Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kameltreiber hat sein Kamel zurückgerufen, wie es zu schnell geworden istWer - das Kamel oder der Kameltreiber![]()
Sooooo.....ich brauche Urlaub, d.h. ich brauche mal dringend einen Tapetenwechsel...hhhhrrrrrrrr.......ich muss weg, raus, in die Wueste, zum Strand, in die Anden, wurscht, hauptsache mal weg!!!!! Seufz. Heul. Runde Mitleid erhoff.d:
Danke, ich habe fertig![]()
Daniela, alsu um mein Mitleid zu erregen, musst da schon was ordentliches einfallen lassen! (du weißt= ich bin die Böse, Mitleidslose!)
Urlaub brauch ich selber und fertig bin i a!
luxusgöre? ich? neee aber mein hund°! und für den hast schon mitleid wenn ich die weisse leine ned krieg oder?mami, du Luxusgöre, wofür willst du Mutters Mitleid?für a weiße Leine?
Nix da!
Sooooo.....ich brauche Urlaub, d.h. ich brauche mal dringend einen Tapetenwechsel...hhhhrrrrrrrr.......ich muss weg, raus, in die Wueste, zum Strand, in die Anden, wurscht, hauptsache mal weg!!!!! Seufz. Heul. Runde Mitleid erhoff.
Sooooo.....ich brauche Urlaub, d.h. ich brauche mal dringend einen Tapetenwechsel...hhhhrrrrrrrr.......ich muss weg, raus, in die Wueste, zum Strand, in die Anden, wurscht, hauptsache mal weg!!!!! Seufz. Heul. Runde Mitleid erhoff.
kann bitte auch irgendwer mit mir mitleid haben? oder mir einen tipp geben wo ich das gesuchte herbekomme?
hat der auch nen onlinesho0p?Zoo Fuchs in Wien - der hat auch das dekatente Hundezubehör ....
Daniela, du sollst nicht soviel aus meinem Leben erzählen - ich hab hier überhaupt noch nicht gesudert
obwohl ich im Mai jetzt nicht nach Wien kann
ich will ned auf a ausstellungNa geh, dem Hund is die Farbe schnurz, weiß, wahhh, is so schnell dreckig, ich hab nur noch schlammfarbene! Könnt dir a weiße Ausstellungsleine bieten, mit der fangst aber net so recht was an
Hmm, musst wohl auf a Ausstellung fahren, muss ja net die Crufts sein![]()
Hmpf, na du drückst aber ordentlich auf die Drüsena gut, Hunde die laut bellen, beißen net, Menschen ebenso.
A ganz kleines Mitleidskragerl hast nun auch von mir. Nur nix übertreiben
![]()