was bemüßigt manche menschen...

behalt ihn ruhig, hab wichtigeres zu tun als wieder einen wel0pi für euch zu erziehn :D

bin auf der suche nach einer weissen rundlederleine mit chromkarabiner und nen rundwürger mit zugsto0p0p. 0pffff, das internet ist auch nicht mehr das was es mal war...

Sooooo.....ich brauche Urlaub, d.h. ich brauche mal dringend einen Tapetenwechsel...hhhhrrrrrrrr....:mad::mad:...ich muss weg, raus, in die Wueste, zum Strand, in die Anden, wurscht, hauptsache mal weg!!!!! Seufz. Heul. Runde Mitleid erhoff.:o:(:(:eek::o

Danke, ich habe fertig:D

:D Daniela, alsu um mein Mitleid zu erregen, musst da schon was ordentliches einfallen lassen! (du weißt= ich bin die Böse, Mitleidslose!)
Urlaub brauch ich selber und fertig bin i a!

Sooooo.....ich brauche Urlaub, d.h. ich brauche mal dringend einen Tapetenwechsel...hhhhrrrrrrrr....:mad::mad:...ich muss weg, raus, in die Wueste, zum Strand, in die Anden, wurscht, hauptsache mal weg!!!!! Seufz. Heul. Runde Mitleid erhoff.d::(:(:eek::o

061.gif
Bitte

:D Daniela, alsu um mein Mitleid zu erregen, musst da schon was ordentliches einfallen lassen! (du weißt= ich bin die Böse, Mitleidslose!)
Urlaub brauch ich selber und fertig bin i a!

Hmmm, na mal schauen, ich bin seit ung. 10 Jahren nicht mehr wirklich wohin bzw. weggeflogen, ausser uebers Wochenende mal in irgendeine Stadt, das war aber nicht zum Vergnuegen.....ich war es gewohnt vorher zu reisen, das vermisse ich sehr, ging jedoch all die Jahre nicht, wegen meinen Katern, wegen meiner Emmy (ich bereue da nichts!) usw.

Jetzt koennte ich theoretisch einigermassen, waere auch wieder eine organisatorische Herausforderung (Mama muss ihre Hunde wo unterbringen, weil die fressen meinen Kater und zu mir kommen um auf meinen Kater aufzupassen), lange kann ich jedoch nicht, weil ich meine Patenhunde mit Sicherheit nicht in Stich lassen moechte usw usw.

Mir ist jetzt einfach mal der Kragen geplatzt:mad:

Habe ich jetzt dein Mitleid. Ganzliebzudirrueberschau, du Mitleidslose:D

Hmpf, na du drückst aber ordentlich auf die Drüse:D na gut, Hunde die laut bellen, beißen net, Menschen ebenso. :p A ganz kleines Mitleidskragerl hast nun auch von mir. Nur nix übertreiben:D

Sooooo.....ich brauche Urlaub, d.h. ich brauche mal dringend einen Tapetenwechsel...hhhhrrrrrrrr....:mad::mad:...ich muss weg, raus, in die Wueste, zum Strand, in die Anden, wurscht, hauptsache mal weg!!!!! Seufz. Heul. Runde Mitleid erhoff.:o:(:(:eek::o

Daniela, du sollst nicht soviel aus meinem Leben erzählen - ich hab hier überhaupt noch nicht gesudert

obwohl ich im Mai jetzt nicht nach Wien kann

Kein Mitleid - nehm Dich auf meine nächste Reise mit - Neapel - dann schreiben wir die Pitzzahunde neu und nennen das Buch Spaghettihunde - und werden ganz reich und bauen damit den Tierschutz in Italien auf ...

kann bitte auch irgendwer mit mir mitleid haben? oder mir einen tipp geben wo ich das gesuchte herbekomme?

Zoo Fuchs in Wien - der hat auch das dekatente Hundezubehör ....

Na geh, dem Hund is die Farbe schnurz, weiß, wahhh, is so schnell dreckig, ich hab nur noch schlammfarbene! Könnt dir a weiße Ausstellungsleine bieten, mit der fangst aber net so recht was an:p
Hmm, musst wohl auf a Ausstellung fahren, muss ja net die Crufts sein:D

Daniela, du sollst nicht soviel aus meinem Leben erzählen - ich hab hier überhaupt noch nicht gesudert

obwohl ich im Mai jetzt nicht nach Wien kann

Also - wir könnten Dich Kidnappen - das geht schon - dann machst Du bei uns Urlaub in Österreich und kommst von einem Keller in den anderen ....

Na geh, dem Hund is die Farbe schnurz, weiß, wahhh, is so schnell dreckig, ich hab nur noch schlammfarbene! Könnt dir a weiße Ausstellungsleine bieten, mit der fangst aber net so recht was an:p
Hmm, musst wohl auf a Ausstellung fahren, muss ja net die Crufts sein:D
ich will ned auf a ausstellung :mad: ich mag de dinger ned°!

am donnerstag hab ich frisörtermin mit der kleinen, danach hätt ich gern was schickes für sie, was für schöner :D

Hmpf, na du drückst aber ordentlich auf die Drüse:D na gut, Hunde die laut bellen, beißen net, Menschen ebenso. :p A ganz kleines Mitleidskragerl hast nun auch von mir. Nur nix übertreiben:D

Tse, nur ein kleines Mitleidskragerl? Na, entweder die volle Montur oder gar nix. Traurig bin. Kylie du bist gemein. :(Snief. :(:D

Oben