was bemüßigt manche menschen...

Also
1. auf Hunde fotos müsst ihr noch etwas warten, - befinden sich noch auf der Speicherkarte und es wird eine Weile dauern, bis ich geeignete herausgesucht habe.:o
2. frag ich mich wo alle geblieben sind, wenn ich mich mit mir unterhalten will, stell ich mich vor den (verhängten) Spiegel.:cool::rolleyes:

Aber ich mag Euch und vermisse Euch - nicht mal zum Nachlesen gibts was:mad:
und weil keiner mit mir spricht, gehe ich beleidigt schlafen:p:p
 
ich bin grad vorher nach Hause gekommen und musste mit meinen Buben runter :p:D

den Romeo konnte ich sowas von ablenken *hüpf* .. 1 Meter entfernt von dem Cockertier, das knurrt auch dauernt.., und er war so brav.. hat angesetzt der große.. und ich ahhhhaaaahhhaa.. :p tz.. :rolleyes: also .. ich müsste aber auch jetzt dann schlafen gehen :o:o:o
 
Ich nix Authist, Perro Authist, Tante Perro MaPi PN geschickt, dass es Rotti gut geht.
e016.gif

Authisten-Bande pha .... bin schon in Fes gelandet ... Hölle los - ganz viele Touristen ... naja morgen Stadtrundgang ...

Also diese Zusammenfassungen von Snuffi sind 1A, freut mich zu lesen, dass es dem Rotti jetzt gut geht. Leider wird sich dieses **** Blondinchen bemuessigen einen anderen HUnd zu bekommen:(

Wir könnten in Wien Plakate aufhängen - no Dog for Blondie oder so ähnlich, dann komponieren wir noch einen Tschingel und singen den auf der Kärntnerstraße - da kommen wir sicher ins Fernsehen - und spätestens dann sind alle informiert. Naja den Rotti haben wir "gerettet" - und das freut mich echt sehr.

jap.. kann ic mir auch vorstellen.. nur den umschwung von kleinen auf großen Hund.. tjo.. ... der war scho a bissi.. und dieses Mädl .. wird sich sicher irgendwo ein armes putzi herzaubern können -.- schaut einfach nur mal bei willhaben rein und.. jo

Naja wenigstens hatte sie ein Frusterlebnis und ich hoffe das bringt sie zum Nachdenken - wenn sie jemals einen Dogo nimmt mache ich eine Barbie Puppe aus ihr grmbl .....

Hr. Deikoon und Hr. Max haben seit 5:30 heute schon Terror gemacht - um 7 Uhr ist das Herrli dann auf und ist mit Deikoon dann eine Runde gegegangen - und jetzt schläft die Pagage - so wird das Haus heute wenigsten schön geputzt Guten Morgen @ all :)

Hast Du Deinen Hund noch immer nicht richtig erzogen tztztztz ... meine sind darauf trainiert lästige Katzen durch konsequentes Bussi-Geben aus der Nähe meines Bettes zu entfernen. Wir schicken Deikoon zu Suki in die Lehre - die beherrscht die Distanz-Bussi-Technik am besten .....

der Unruhestifter bei uns heißt ja MAX , Deikoon ist ja nur Mittäter - der springt ununterbrochen auf mich rauf, rein ins Kreuz, Stinkepfoten ins Gesicht, abschlecken - das ganze Programm - bis ich w.o. geb und aufsteh, dann ist der Hr. Kater super zufrieden

Lass nicht zu dass sich die beiden verbünden - dann übernehmen sie die Weltherrschaft auch ohne Dominanztheorie ...

xD ist eine Katze :D - wobei sie echte Terroristen sind udn mit allen Wassern gewaschen sind Deikoon hat eine andere Taktik wenn er was will, da wird die Mitleidmasche gefahren (keiner mag mich, keiner hat mich lieb, schauts nur wie arm ich bin) - das zieht auch immer

He wir brauchen endlich kompetente Katzentrainer ....

Na ist noch wer munter - hallo - ich bin da ... sitze in einer vollgerammelten Reception wos zugeht wie am Hauptbahnhof - man hört nicht mal mehr den Klavierspieler an der Bar.
 
grüss euch°!
ui gestern wars n bisserl länger :D und heute gehts mir trotzdem soweit so gut, ich bin doch noch nicht so alt wie ich dachte ::D
 
ohje zahnarzt ist nie gut :D was hat er dir denn angetan?

Och nur rechts das ganze Kiefer aufgeschnitten und einen gerissen, der Witz dabei ist ich war erst am Dienstag bei meinem Zahnarzt und gestern bekomm ich ne dicke Backe
Heut hab ich es nimmer ausgehalten und bin zum Notdienst gefahren, nun sitz ich hier mit AB und Eisbeutel :o
Familie ist eben zum Heurigen gefahren, gut futtern *heul*
 
Och nur rechts das ganze Kiefer aufgeschnitten und einen gerissen, der Witz dabei ist ich war erst am Dienstag bei meinem Zahnarzt und gestern bekomm ich ne dicke Backe
Heut hab ich es nimmer ausgehalten und bin zum Notdienst gefahren, nun sitz ich hier mit AB und Eisbeutel :o
Familie ist eben zum Heurigen gefahren, gut futtern *heul*
na servas, da hast dir ja was tolles fürs WE ausgedacht
 
na servas, da hast dir ja was tolles fürs WE ausgedacht

Ja ich weis, aber was solls.
Hauptsache es wird wieder gut, denk fast mein Zahnarzt hat am Dienstag ein wenig gepfuscht
Montag muss ich wieder hin den Streifen raus nehmen, hoff nur das tut nimmer so weh
Nachdem heute schon alles unter Eiter war, hat die Spritze auch nimmer geholfen:(
 
Ja ich weis, aber was solls.
Hauptsache es wird wieder gut, denk fast mein Zahnarzt hat am Dienstag ein wenig gepfuscht
Montag muss ich wieder hin den Streifen raus nehmen, hoff nur das tut nimmer so weh
Nachdem heute schon alles unter Eiter war, hat die Spritze auch nimmer geholfen:(
waaah s0pritze°! die lass ich mir gar nicht geben :D ich hab 0panische angst vor s0pritzen, hatte dadurch sconmal ne wurzelbehandlung ohne betäubung, ist mir lieber als wenn der in meinen mund rein0piekst...
 
waaah s0pritze°! die lass ich mir gar nicht geben :D ich hab 0panische angst vor s0pritzen, hatte dadurch sconmal ne wurzelbehandlung ohne betäubung, ist mir lieber als wenn der in meinen mund rein0piekst...

Wenn ich gewusst hätte daß eh nix hilft heute, hätt ich auch verweigert:eek:

Aber mal faul auf der Couch herum sitzen mit Lapi am Schoss ist auch ned schlecht *gg*

Fellnasen haben heute halt mal auch einen Ruhetag:D
 
Oben