was bemüßigt manche menschen...

Morgen Christine:D "So jemand" geht nie u. nimmer zum Zuechter, das waere zu schoen um wahrzusein, ein Hund beim Zuechter kostet ja was:eek:, dem kann man als arbeitsloses perspektivloses Individium nicht nachkommen. Das ist natuerlich mal wieder allgemein geschrieben, nicht auf eine bestimmte Person bezogen. Huestl. :o;)

Leider wird es nicht der letzte Hund sein und da bleibt nur zu hoffen, dass hier aufmerksame Nachbarn aktiv werden und das Vet. Amt benachrichtigen, wenn es wieder einmal soweit ist. Auch wieder einmal eine ganz allg. Schlussfolgerung.
 
Also diese Zusammenfassungen von Snuffi sind 1A, freut mich zu lesen, dass es dem Rotti jetzt gut geht. Leider wird sich dieses **** Blondinchen bemuessigen einen anderen HUnd zu bekommen:(


:( jap.. kann ic mir auch vorstellen.. nur den umschwung von kleinen auf großen Hund.. tjo.. :rolleyes::mad: ... der war scho a bissi.. und dieses Mädl .. wird sich sicher irgendwo ein armes putzi herzaubern können -.- schaut einfach nur mal bei willhaben rein und.. jo :mad::mad:
 
Morgen Christine:D "So jemand" geht nie u. nimmer zum Zuechter, das waere zu schoen um wahrzusein, ein Hund beim Zuechter kostet ja was:eek:, dem kann man als arbeitsloses perspektivloses Individium nicht nachkommen. Das ist natuerlich mal wieder allgemein geschrieben, nicht auf eine bestimmte Person bezogen. Huestl. :o;)

Leider wird es nicht der letzte Hund sein und da bleibt nur zu hoffen, dass hier aufmerksame Nachbarn aktiv werden und das Vet. Amt benachrichtigen, wenn es wieder einmal soweit ist. Auch wieder einmal eine ganz allg. Schlussfolgerung.

Ich hätte mir wirklich gewunschen, dass das ein Troll ist. Das sind ganz genau die Leute, die bestimmte Rassen in Verruf bringen. Und wie sie geschrieben hat, dass sie sich einen Rotti nimmt, ist mir schlecht geworden. Natürlich ist ein kleiner Hund genauso arm, aber bei einem grossen, triffts dann gleich alle, wenn was passiert. Aber ich freu mich, dass wenigstens diese Sache gut ausgegangen ist. ;):)
 
:(:mad::D:D mein dicker hat es für nötig gehalten... sein Frauli schon um halb 8 zu wecken. so here I am :rolleyes::rolleyes:

Hr. Deikoon und Hr. Max haben seit 5:30 heute schon Terror gemacht :mad: - um 7 Uhr ist das Herrli dann auf und ist mit Deikoon dann eine Runde gegegangen - und jetzt schläft die Pagage :rolleyes: - so wird das Haus heute wenigsten schön geputzt :D


Guten Morgen @ all :)
 
Hr. Deikoon und Hr. Max haben seit 5:30 heute schon Terror gemacht :mad: - um 7 Uhr ist das Herrli dann auf und ist mit Deikoon dann eine Runde gegegangen - und jetzt schläft die Pagage :rolleyes: - so wird das Haus heute wenigsten schön geputzt :D


Guten Morgen @ all :)
,


:eek::D gut.. das meiner sich noch ein bissi zeit gelassen hat *hihi* xD ...!!

also.. diese Weckaktionen sind bei uns immer der reinste Horror .. :p:D und sei froh, dass Deikoon ruhe gibt.. romeo fühlt sich nach 1 - 1 1/2 Stündiger spazierrunde + auslaufbeschäftigung noch nicht müde -.-
 
der Unruhestifter bei uns heißt ja MAX :mad:, Deikoon ist ja nur Mittäter :D - der springt ununterbrochen auf mich rauf, rein ins Kreuz, Stinkepfoten ins Gesicht, abschlecken - das ganze Programm - bis ich w.o. geb und aufsteh, dann ist der Hr. Kater super zufrieden :rolleyes: :D
 
der Unruhestifter bei uns heißt ja MAX :mad:, Deikoon ist ja nur Mittäter :D - der springt ununterbrochen auf mich rauf, rein ins Kreuz, Stinkepfoten ins Gesicht, abschlecken - das ganze Programm - bis ich w.o. geb und aufsteh, dann ist der Hr. Kater super zufrieden :rolleyes: :D

oh.. hihi.. leider macht das der Romeo auch -.- .. wo die lIebe nun mal hinfällt *hihi* :D:D .. aber ich finds toll, dass sich die Katzen bei euch so toll eingelebt haben :p:)
 
oh.. hihi.. leider macht das der Romeo auch -.- .. wo die lIebe nun mal hinfällt *hihi* :D:D .. aber ich finds toll, dass sich die Katzen bei euch so toll eingelebt haben :p:)

lach du nur - die haben sich wirklich total gut eingelebt - Gfraster die :D

die Jessi gibt eh solange Ruhe, bis merkt das wir auch ganz sicher munter sind (no na ned, nach Max Attacken :D), dann fängt Madame an - schreit und blärrt, dass man taub wird :eek: - hab jetzt bitte Hunger, geht das a bissal schneller :cool:

dann sitzens alle drei unten in der Küche, aufgefädelt wie die Bremer Stadtmusikanten und warten :D
 
lach du nur - die haben sich wirklich total gut eingelebt - Gfraster die :D

die Jessi gibt eh solange Ruhe, bis merkt das wir auch ganz sicher munter sind (no na ned, nach Max Attacken ), dann fängt Madame an - schreit und blärrt, dass man taub wird - hab jetzt bitte Hunger, geht das a bissal schneller

dann sitzens alle drei unten in der Küche, aufgefädelt wie die Bremer Stadtmusikanten und warten :D

:D:D uiii... freut mich das ich nur ein Gfrasta zu Hause habe :p ...

solltest mal ein FOto davon machen :p:p .. hört sich echt amüsant.. an *lach* .... aber wer kann shcon was einer Madame abschlagen :confused::D:p
 
stimmt, man kann ihr nix abschlagen, weil sonst wirds immer lauter :o:D - amüsant ist gut - Terror pur ist das :cool::D


:p:D ... jo.. sag mal.. xD ist eine Katze gell?? xD denn mein ROmeo hat dieselbe eigenschaft.. wenn er was will.. und er es einfach nicht kriegt.. tja... dann fängt er auch an zu mauzen.. :mad::rolleyes: *hüstl*


... XD aber denen kann man nun mal nichts abschlagen.. geh und außerdem was heißt Terror :p:D ... sie möchte doch nur ihre Bedürfnisse kundtun
 
:p:D ... jo.. sag mal.. xD ist eine Katze gell?? xD denn mein ROmeo hat dieselbe eigenschaft.. wenn er was will.. und er es einfach nicht kriegt.. tja... dann fängt er auch an zu mauzen.. :mad::rolleyes: *hüstl*


... XD aber denen kann man nun mal nichts abschlagen.. geh und außerdem was heißt Terror :p:D ... sie möchte doch nur ihre Bedürfnisse kundtun

xD ist eine Katze :D - wobei sie echte Terroristen sind udn mit allen Wassern gewaschen sind :cool:

Deikoon hat eine andere Taktik wenn er was will, da wird die Mitleidmasche gefahren (keiner mag mich, keiner hat mich lieb, schauts nur wie arm ich bin) - das zieht auch immer :rolleyes: :D
 
Bin ich froh, dass ich an Dogo hab, solang ich schlaf, schläft Perrito auch und dann hab ich Probleme ihn aus dem Bett zu bekommen. Wenns nach ihm geht fängt der Morgen frühestens um 11h an.;):):):)
 
:rolleyes: jo der Romeo.. wekct das Frauli.. wir gehen runter.. und ich dann eigentlich zur Schule.. und während ich mich anzieh etc.. schaut er so bemitleidenswert aus.. :(:D weil das Frauli ja vorhat ohne Hund wegzugehen :eek: Blutet mir immer das Herz.. bin sehr leicht um den FInger zu wickeln.. von beiden Hunden xD
 
:rolleyes: jo der Romeo.. wekct das Frauli.. wir gehen runter.. und ich dann eigentlich zur Schule.. und während ich mich anzieh etc.. schaut er so bemitleidenswert aus.. :(:D weil das Frauli ja vorhat ohne Hund wegzugehen :eek: Blutet mir immer das Herz.. bin sehr leicht um den FInger zu wickeln.. von beiden Hunden xD
Derzeit versuchen mich gerade 4 Dogos um den Finger zu wickeln und um ca 4h werde es 5 sein;):D:D:D
 
Derzeit versuchen mich gerade 4 Dogos um den Finger zu wickeln und um ca 4h werde es 5 sein;):D

:D:D ui.. bei mir hätte es grade mal einer innerhalb von wenigen Sekunden geschafft :D:o:p ich bin leider nicht sehr standhaft *hihi*

aber du machst ja hoffentlich FOTOS :D:cool: danach will ich eine ganze dogo Meute sehen *träum* :cool:
 
Oben