was bemüßigt manche menschen...

sodale kinders
ich muss für heut wieder weg - werd morgen wieder reinschauen...

bussale! :cool:
Tschüss bis morgen
c012.gif
 
ui wie lieb :D knuddl ihn von mir°!

ich gugg grad bei zoo0plus... ohje, das wird wieder teuer :D
in zooplus hab ich noch nie reingschaut. Und das Welpi wird gern geknuddelt, bin ja nur neugierig, ob sie sich freut den Onkel Perro wiederzusehen und uns wiederzusehen, und wie groß sie geworden ist und, und, und.....
 
in zooplus hab ich noch nie reingschaut. Und das Welpi wird gern geknuddelt, bin ja nur neugierig, ob sie sich freut den Onkel Perro wiederzusehen und uns wiederzusehen, und wie groß sie geworden ist und, und, und.....
na dann machs auch nie :D ich muss jetzt wiedermal a bisserl was bestellen, brauch wieder ein 0paar sachen.

ja wel0pi is sicher schon gross :D und sicher freut sie sich°!
 
na dann machs auch nie :D ich muss jetzt wiedermal a bisserl was bestellen, brauch wieder ein 0paar sachen.

ja wel0pi is sicher schon gross :D und sicher freut sie sich°!
Werde ganz viele Fotos machen und dann die, wo der Perro nicht mit drauf ist einstellen. Dass alle sehen können, welch ein liebes Welpi ich in Pflege hatte:D
 
halsband? das dritte hätt ich gern :D hab ein rotes (hässlich, habs fürn hu0pla gekauft klammazu und eines mit roten LEDs
Na gut, ist offensichtlich nicht so schlimm, da hab ja ich mehr(,wenn auch zum Teil noch von Marvin)
Und jetzt geh ich heidimütz und wünsch allen noch eine schöne Nacht bis morgen:)
 
Na gut, ist offensichtlich nicht so schlimm, da hab ja ich mehr(,wenn auch zum Teil noch von Marvin)
Und jetzt geh ich heidimütz und wünsch allen noch eine schöne Nacht bis morgen:)
schlaf gut°!
hätt jetzt gern einfach ein schönes hb mit passender leine, leder is leider sehr teuer und sonst gfallt ma nix
 

Mach Dir keine Hoffnungen hrhrhrhrhrhr.......

na hoffentlich nicht,...ihre Dogo´s sind ja noch da!

Nicht ohne meine Snuffis - ich bin nur arbeiten hocke gerade in der Lobby in Meknes - und habe Saft für 2 Stunden .... mein Ding passt nicht rein ... grmbl ... also nur Akku - grmbl ....

ah bist doch nu da nana, jetzt is da andy da, jetzt hab ich wehn zum auf den rücken drehn und abreagiern... :D

He Alphawurf ist meine Domäne Du bist für den Rest zurständig

ok, du kriegst snuffi und ich nehm serenita und suki

Hallo Hallo - ich lebe nocht - ihr könnt doch nicht schon meine Putzis aufteilen kreisch ....

ja aber ich kann den alten herrn nicht über die treppe in den zweiten stock rauftragen!

Ich schon .... und sag nicht alter Herr zu meinem Buben - Snuffi ist mein Welpi ... im Alter werden sie wieder so wie Welpen ....

ganz ganz lange - so lang war ich doch gar nicht "offline" :eek:

He hallo ich dacjte Du bist schon tod - in meiner grenzenlosen Sorge hab ich Dich per sms über die Rottigeschichte am Laufenden gehalten und nix ist durchgedrungen - Sogar Xandi (Rotti-HB) hat mir ein sms nach Marokko geschickt - dem Hund gehts gut - wurde Blondie wieder weggenommen und aht jetzt einen tollen Platz mit Garten ....

na irgendwo hab ich (glaub ich gelesen) dass die rottie geschichte nur erfunden war.. mein gott - ich dachte du warst "hier" :D

MaPi ich gebs auf Dich auf dem Laufenden zu halten ....

kann mich mal wer aufklären was diese woche so los war?
und was "wahr" und "erfunden" ist?
und was passiert ist?
und ob geheiratet wurde?
und ob andy wieder da ist?
und und und;)

Rotti guter Platz, ich in Marokko, Zickenkrieg wegen Kastration, Andy wieder da - geheiratet - nein - kein Trauzeuge und immer noch vorletzter Platz - aber dafür schwarze Messe - neues Waschbärli - hier viele neuen Falmily-Members juhu ...

Traurig nur dass Blondie kein Troll war, armer,armer Rotti:mad::o

Tante Perro - Du und MaPi seid beide Authisten - hallo wozu schreibe ich mir die Finger wund - Rotti gehts gut - Blondie futsch - Rotti retour - Rotti neuen Platz mit Garten - alle glücklich - juhu .....
 
Sowas ... bin ganz entsetzt - keiner da :eek: und ich hab noch 37 Minuten Saft ... naja werde mich dann in mein Zimmerchen verkrümmeln und mal gemütlich duschen - ich bin 2 Stunden hinter Euch - also putzmunter ......

Übrigens hier ganz viel Sonne und blauer Himmel - morgen gehts nach Fes ... da sollte ich auch I-Net haben. Bis jetzt auch angenehm warm - wird sich ändern wenn wir in den Atlas kommen (klapper). Tour läuft gut - muss mich nur noch daran gewöhnen dass in meinem Bett gähnende Leere herrscht grmbl....

smiley2565.gif
naja schicke Euch etwas Sonne - falls nicht eh die Sonne scheint. Und schreibt brav - ihr wißt ja Briefe aus der Heimat sind in der Verbannung immer besonders wichtig ;)
 
Servus Snuffi, jaaaaaaaa schick viel Sonne! Hier ists grausig kalt, eisiger Wind, einfach bääähhh. Und ich bin put. Lange gearbeitet, dann Essen mit Freundin, wieder über Hacke geredet.
Nächstes mal komm ich mit auf Tour:D Öh, darf man irgendwo eigentlich Hundi mitnehmen?
Hab noch eine schöne Zeit und genieß die Wärme (und hol da kan neuerlichen Schnupfen!)
lg Heidi
 
Tante Perro - Du und MaPi seid beide Authisten - hallo wozu schreibe ich mir die Finger wund - Rotti gehts gut - Blondie futsch - Rotti retour - Rotti neuen Platz mit Garten - alle glücklich - juhu .....
Ich nix Authist, Perro Authist, Tante Perro MaPi PN geschickt, dass es Rotti gut geht.
e016.gif
 
Also diese Zusammenfassungen von Snuffi sind 1A, freut mich zu lesen, dass es dem Rotti jetzt gut geht. Leider wird sich dieses **** Blondinchen bemuessigen einen anderen HUnd zu bekommen:(
 
Also diese Zusammenfassungen von Snuffi sind 1A, freut mich zu lesen,
darum hat sie den Spitznamen Susi bekommen:D:D:D
dass es dem Rotti jetzt gut geht. Leider wird sich dieses **** Blondinchen bemuessigen einen anderen HUnd zu bekommen:(

Züchter, die es wissen, würden ihr nix geben, aber den Händlern aus dem Ostblock ist das wahrscheinlich egal:mad:

Guten Morgen Daniela:)
 
Oben