was bemüßigt manche menschen...

Kurze Zw.meldung:
Hilfe mein Hund glaubt er is ein Wolf, weil er hat grad geheult...

Frage, muss ich ihn jetzt auf den Rücken werfen, nen Schnauzengriff machen und einen Leinruck praktizieren, damit er wieder weiß dass er ein Hund is, MEIN Hund is und er mich wieder als sein Alphatier ansieht oder habe ich zu viele Fehler gemacht und er wird versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen....:D:D:D

Sorry, das musste jetzt sein ;)

Nein Du setzt Dich neben ihn hin und heulst auch - wenn Du es nicht schaffst so laut und schaurig wie Dein Hund zu heulen dann wirft Dich Dein Hund auf den Rücken stopft Dir einen alten Socken in den Mund und reißt die Weltherrschaft an sich. Aber wenn das wirklich passiert und Dich Dein Hund mal von der Leine in den Freilauf läßt - dann kommst zu mir und ich therapier Dich
smiley3471.gif
 
Nein Du setzt Dich neben ihn hin und heulst auch - wenn Du es nicht schaffst so laut und schaurig wie Dein Hund zu heulen dann wirft Dich Dein Hund auf den Rücken stopft Dir einen alten Socken in den Mund und reißt die Weltherrschaft an sich. Aber wenn das wirklich passiert und Dich Dein Hund mal von der Leine in den Freilauf läßt - dann kommst zu mir und ich therapier Dich
smiley3471.gif

Hey eigentlich darf i auf deine Ratschläge ja gar net hören....
weil die san BÖSE ;)
 
Hey eigentlich darf i auf deine Ratschläge ja gar net hören....
weil die san BÖSE ;)

Keine Sorge Therapeutengeheimnis - ich sags nicht weiter .... nicht mal Dein Hund erfährt davon ...

...mein Hund stopft mir immer eine Socke in den Hals...und zieht mir die zweite dann über den Kopf...

Na bitte dann hast Du ihm die falschen Bücher zum lesen gegeben .... vermutlich hat er die Dominanztheorie in die Finger bekommen und glaubt nun dass Du eine Ameise oder ein Huhn bist ....
 
...Wotan hatte Donnerstag auch mal wieder Freilauf...ganz ohne Leine,Leineruckeln,Rückenwerfen und etc.
Da durfte ich auch mal wieder ohne Sockenknebelmütze ins Bett...:D
 
Schau ja auf meine Zucht, Designerkids noch im werden, die neue Generation:D
hmm, ausgehungert... bin ich auch langsam, trotz Schinken und Melone, Rioja und Wasser..
 
Oben