Rusty2007
Super Knochen
Fast Rusty, fast! Blödeln belebt das Leben, ganz ungemein! (ocer auch fast)
nö 24 Stunden und 7 Tage die Woche is keiner online, musst mal über 400 Seiten nachlesen
Ja es kann sich nur noch um Tage handeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast Rusty, fast! Blödeln belebt das Leben, ganz ungemein! (ocer auch fast)
nö 24 Stunden und 7 Tage die Woche is keiner online, musst mal über 400 Seiten nachlesen
aber a gut programmierte Roboter...
R 2 D 2Sag mal, wer is dein Erschaffer???
...Tyrnaud -
...Status - 2mal verwarnter User
...klassifizierung - Humanuide/maskulin;
...Lebensraum - Stadt und Landbewohner;
...Biorythmuss - Tag und Nachtaktiv / Schichtarbeit gestört...[/QUOTE]
ich glaub da fehlt ein zeilenumbruch
So und wie komm i nun zu so einem Roboter????
So und wie komm i nun zu so einem Roboter????
Bequem, unfelxibel UND kleinlich Wahhh, das alles bei einem Jungrüdchen! Pfff, komm zu Mama, die erzieht dich!
Bequem, unfelxibel UND kleinlich Wahhh, das alles bei einem Jungrüdchen! Pfff, komm zu Mama, die erzieht dich!
er wird versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen....
Also wenn MaPi-Robot einen Fehler hat rufen wir Will Smith an der ist auf solche Fälle spezialisiert - schau ich gerade nebenbei im Fernsehen .... i-Robot
Kurze Zw.meldung:
Hilfe mein Hund glaubt er is ein Wolf, weil er hat grad geheult...
Frage, muss ich ihn jetzt auf den Rücken werfen, nen Schnauzengriff machen und einen Leinruck praktizieren, damit er wieder weiß dass er ein Hund is, MEIN Hund is und er mich wieder als sein Alphatier ansieht oder habe ich zu viele Fehler gemacht und er wird versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen....
Sorry, das musste jetzt sein
Isse net! Füg dich endlich und streich die Frühstückslisten! ICH will a gscheites Frühstück, keinen Listenplatz! Hab ich net nötig
lest du a hin und wieder was im forum oder blödelst du nur?