was bemüßigt manche menschen...

Schau mir gerade nebenbei an "wir waren helden" ... gutes Filmi - ich kenne Vietnam und die Plätze wo das Filmi spielt. Tja Krieg ist nie nix gut.
 
Na dann fang mal KLEIN an!
Snuffi, :o ich rotwerd, danke:D
Versäumen tut man bei mir immer was, ganz gleich, was!
 
:eek: So a bequemes unflexibles Jungrüdchen! Werd wohl doch bei Oldies frühstücken, die wissen, was Frauen befriedigt:D
 
:eek: ähh und was versäumst dabei? Dein Innerstes hast eh schon nach außen gekehrt. Trotzdem bist a faules Welpie.
 
Ich habe heuer auch eine Multitask-Befähigte gesehen...Kfz steuern,Handy am Ohr...und nen Lappen Pizza in der Hand...bei 130 Kmh im Cabrio auf der A40...

Kein Scherz...

Cabrio fahren ist übrigens die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit:D
 
:eek: ähh und was versäumst dabei?

du sagtest ja - "ganz gleich was"

Cabrio fahren ist übrigens die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit:D

smilie_gr_64.gif
 
Also Leitln, hab grad so zufällig hier mal vorbeigeschaut, aber sags mal ehrlich:

Brauchts ihr keinen Schlaf???

Weil ihr die ganze Nacht hier herumblödelts...

Oder anders gefragt:

Seids ihr überhaupt Menschen??

Oder Menschen, die es schaffen 24 St, 7 Tage in der Woche.... wach zu sein...:eek::eek::eek:
 
Fast Rusty, fast! Blödeln belebt das Leben, ganz ungemein! (ocer auch fast)
nö 24 Stunden und 7 Tage die Woche is keiner online, musst mal über 400 Seiten nachlesen:cool:
 
Also Leitln, hab grad so zufällig hier mal vorbeigeschaut, aber sags mal ehrlich:

Brauchts ihr keinen Schlaf???

Weil ihr die ganze Nacht hier herumblödelts...

Oder anders gefragt:

Seids ihr überhaupt Menschen??

Oder Menschen, die es schaffen 24 St, 7 Tage in der Woche.... wach zu sein...:eek::eek::eek:

Kein Platz im Bett - meine Hunde liegen drinn also was soll ich machen - bleibt mir nix anderes übrig ....



smiley3259.gif
 
Oben