was bemüßigt manche menschen...

Lustig ist der Fred sicher nicht weil ein armer Hund dahintersitzt - aber Du solltest Dir überlegen in einer PR oder Werbeagentur zu gehen - ich glaube Du verkaufst noch Kühlschränke an Eskimos und das mit einer Herzlichkeit die schon fast erschreckend ist.

smilie_love_015.gif


was willst trinken?

a017.gif
 
Iss nur die Wahrheit ohne bösen Hintergedanken (wie zB an ein gratis Cola Light zu kommen ... übrigens Red Bull hast Du auch nicht ;):confused:)
 
Iss nur die Wahrheit ohne bösen Hintergedanken (wie zB an ein gratis Cola Light zu kommen ... übrigens Red Bull hast Du auch nicht ;):confused:)

wasser, saft oder ein bier kannst noch kriegen..
sag ja mein kühlschrank klagt über innere leere.. :D
bin ja ab montag fast nicht mehr daheim.. deswegen keine reserven..

*gradetwasdepremiertbindabeiwolltwelpidochstarksein* :o
 
na geh wiesoooo denn? *MaPi-zur Brust-nehm*

Was is denn looooooos? :confused:

hast du doch eh grad gelesen..
am liebsten würd ich sie ja zu mir holen.. aber es geht nicht :(
ihre geschichte erinnert mich sosehr an meine jessy


*unddaskleinehartewelpihattränenindenaugendarfnixmehrinstierheimgehen*
 
wasser, saft oder ein bier kannst noch kriegen..
sag ja mein kühlschrank klagt über innere leere.. :D
bin ja ab montag fast nicht mehr daheim.. deswegen keine reserven..

*gradetwasdepremiertbindabeiwolltwelpidochstarksein* :o

Ach - deprimiertsein - gehört zum Leben dazu - sonst wärs ja immer nur lauwarm - auch nix lustig. Also genieß die Traurigkeit solange sie da ist. Die geht schon wieder weg. Stark sein so ein Blödsinn - Stark sein muss man wenn man Billa Säcke schleppt - aber sonst .... also lass Dich in das worüber Du gerade maulst hineinpurzeln - es hat schon seinen Sinn ....

Ansonsten
smiley1980.gif
 
Ach - deprimiertsein - gehört zum Leben dazu - sonst wärs ja immer nur lauwarm - auch nix lustig. Also genieß die Traurigkeit solange sie da ist. Die geht schon wieder weg. Stark sein so ein Blödsinn - Stark sein muss man wenn man Billa Säcke schleppt - aber sonst .... also lass Dich in das worüber Du gerade maulst hineinpurzeln - es hat schon seinen Sinn ....

Ansonsten
smiley1980.gif

1. billa - wo is mein hausverstand?
2. zu dir auf die couch leg ich mich nimma!
3. bin eh net stark sondern ein welpi.. :o
 
*unddaskleinehartewelpihattränenindenaugendarfnixmehrinstierheimgehen*

Ja, ich kenn sowas... :(
Mir gehts auch so...

Aber irgendwann - wenn mein Schatzi mich endlcih zur Millionärs-Gattin gemacht hat und mich nicht gegen eine 22jährige vollbusige Blondine eingetauscht hat (hoffentlich!!! :eek::eek:), dann krieg ich mein Tierheim... und da kann ich dann alle Tiere lieb haben und pflegen und schauen, dass sie glücklich werden... *hoff*

Das klingt vielleicht naiv - aber das will ich machen... :o
Und das WERD ich machen!
 
Zu 1 Hausverstand schon abgeschickt - Rest ist Aufgabe der Post, zu 2 wieso dass denn, zu 3 Rüden bleiben ihr ganzes Leben lang Welpis das ist doch kein Geheimnis ...;):D
 
Ja, ich kenn sowas... :(
Mir gehts auch so...

Aber irgendwann - wenn mein Schatzi mich endlcih zur Millionärs-Gattin gemacht hat und mich nicht gegen eine 22jährige vollbusige Blondine eingetauscht hat (hoffentlich!!! :eek::eek:), dann krieg ich mein Tierheim... und da kann ich dann alle Tiere lieb haben und pflegen und schauen, dass sie glücklich werden... *hoff*

Das klingt vielleicht naiv - aber das will ich machen... :o
Und das WERD ich machen!

vielleicht?
smileymania.at_01362.gif


@snuffi
zu 2 - weilst du pöhse warst zum welpi
 
Dein erster Denkfehler ;) hab meint es bringt Dir nix wenn ich immer nur lieb zu Dir bin ... ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben