was bemüßigt manche menschen...

Ja das waren noch Zeiten im alten Rom - da hätte ich einen Major Domus, ein paar Haushaltssklaven und würde mich mit den Gladiatoren vergnügen - Seufz ....
 
sodale
bin wieder da..
und für ein so bissiges, unverträgliches pöhses am-staff weiberl.. benimmt sie sich wie ein engel..

super waren auch alle halter denen wir begegnet sind...
auf "zuruf" ihre wauzis sofort an die leine - und super ist´s gegangen nix is passiert..

was gabs hier?
 
smiley3229.gif
gut gemacht ...
 
Ich trtau mich ja nicht mehr zu lachen um Deine Gefühle nicht zu verletzen - aber Du bist doch bisher ziemlich brav gewesen .... los rück eine PN raus ich verspreche auch dass ich nur ganz heimlich lache ....
 
Ich trtau mich ja nicht mehr zu lachen um Deine Gefühle nicht zu verletzen - aber Du bist doch bisher ziemlich brav gewesen .... los rück eine PN raus ich verspreche auch dass ich nur ganz heimlich lache ....

fällt dir bei meinem letzten beitrag nix auf???
oder eigentlich bei allen meinen beiträgen?
:D

p.s. ich war auch erstaunt DAFÜR verwarnt zu werden - gerechnet hätt ich bei was anderem mit einer verwarnung :)
 
Hab ich nämlich auch schon bekommen :rolleyes: Manche haben Megabanner in ihrer Signatur und bei mir war der Satz zu lang. Bei Dir anscheinend auch :D
 
irgendwo hab ich gestern schon erwähnt dass ich nicht lesen kann..
wie soll ich dann die regeln kennen???
 
Oben