perro06
Super Knochen
hättest das Telefon mit Lachen übertönt.hättst mi du grad angrufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hättest das Telefon mit Lachen übertönt.hättst mi du grad angrufen?
na, zu langsam von der couch aufgstandnhättest das Telefon mit Lachen übertönt.
Sowas - ich hab lauter schlafende Hund rund um mich liegen - tztztztz.... Tante perro Du hast immer Full House - faszinierend. So wie es aussieht laßt ihr mich alle sitzen. Dann geh ich zum Billa einkaufen vielleicht finde ich da auch den Hausverstand dann bring ich ihn mit
Na gut wird dann ausgeliefert - ich muss - mein Kühlschrank ist erschreckend leer ...
bin auch wieder da
Snuffi, dein Thread ist cool und es wundert mich, dass er noch offen ist - alleine die Spekulationen, wer der da wer ist und wer mit welchen Nick schreibt, Passwörter geknackt werden, usw.... - ein Hammer
i hob eh dei passwort ah.. aufpassn
i denk mas eh
zumindest hast jetzt eine ausrede "des woa net i - des woa da mapi"..
p.s. sooosieht eine gelbe karte aus
pps. 525 hits
das muß ich abspeicher, weil falls ich wiedermal gesperrt werden, kann ich das dem Admin1 als Beweis schicken
meiner hat auch geklagt - er will einen therapeuten..
wegen innerer leere..
bin auch wieder da
Snuffi, dein Thread ist cool und es wundert mich, dass er noch offen ist - alleine die Spekulationen, wer der da wer ist und wer mit welchen Nick schreibt, Passwörter geknackt werden, usw.... - ein Hammer
zumindest hast jetzt eine ausrede "des woa net i - des woa da mapi"..
p.s. sooosieht eine gelbe karte aus
pps. 525 hits
das muß ich abspeicher, weil falls ich wiedermal gesperrt werden, kann ich das dem Admin1 als Beweis schicken
wo zum geier ist der "positive erfahrungen" fred??? such....
anschauengeh ... knurps knurps - Macadamia Nüsschen schmecken super ...