was bemüßigt manche menschen...

Blödelts alle recht brav weiter, damit ich viiiiiel zu lesen hab;), muss mich jetzt leider vertschüssen, weil Besuch da ist:o, a b e r bald kommt der nächste, der mir hoffentlich mit meinen Smileys helfen kann:):), dann komm ich zumindestens wieder kurz vorbei. *freu, aber verratet mich nicht;)
 
Sowas - ich hab lauter schlafende Hund rund um mich liegen - tztztztz.... Tante perro Du hast immer Full House - faszinierend. So wie es aussieht laßt ihr mich alle sitzen. Dann geh ich zum Billa einkaufen vielleicht finde ich da auch den Hausverstand dann bring ich ihn mit ;)
 
Sowas - ich hab lauter schlafende Hund rund um mich liegen - tztztztz.... Tante perro Du hast immer Full House - faszinierend. So wie es aussieht laßt ihr mich alle sitzen. Dann geh ich zum Billa einkaufen vielleicht finde ich da auch den Hausverstand dann bring ich ihn mit ;)

1. bin i eh da
2. wennst schon gehst - nimm mir so einen mit!

lg
 
bin auch wieder da :D

Snuffi, dein Thread ist cool und es wundert mich, dass er noch offen ist :D - alleine die Spekulationen, wer der da wer ist und wer mit welchen Nick schreibt, Passwörter geknackt werden, usw.... - ein Hammer :D:D:D
 

zumindest hast jetzt eine ausrede "des woa net i - des woa da mapi".. :D


p.s. sooo
yellowcard_small.gif
sieht eine gelbe karte aus :D


pps. 525 hits :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hat auch geklagt - er will einen therapeuten..
wegen innerer leere..

Also in den Kühlschrank nur im Hochsommer ... ansonsten bin ich kein Kälte modell ;):D

bin auch wieder da :D

Snuffi, dein Thread ist cool und es wundert mich, dass er noch offen ist :D - alleine die Spekulationen, wer der da wer ist und wer mit welchen Nick schreibt, Passwörter geknackt werden, usw.... - ein Hammer :D

Ich hoffe einfach dass der Thread dazu beiträgt mit dieser ganzen Gerüchteküche aufzuräumen und ich hoffe die Admins sehen das auch so ..

zumindest hast jetzt eine ausrede "des woa net i - des woa da mapi".. :D


p.s. sooo
yellowcard_small.gif
sieht eine gelbe karte aus


pps. 525 hits

super unser beliebtes Welpi (ganzstolzichbin) Du kommst sicher über die 1000er Marke.... Gelbe Karte wofür .... naja irgendwie hat die Vorstellung unter einem falschen Nick zu schreiben schon etwas - stellt Euch mal vor ich schlüpfe in MaPi's Adresse und lade alle Mädels zu ihm nach Hause ein - das wär doch lustig. Aber im Ernst es ist vielleicht eine luxstige Vorstellung aber völlig unethisch in den Nick von jemand anderen zu schlüpfen ....im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - aber im Forum nicht...

das muß ich abspeicher, weil falls ich wiedermal gesperrt werden, kann ich das dem Admin1 als Beweis schicken :D:D

und MaPi schickt dann seine Beweise an Admin 2 ...

:eek:

wo zum geier ist der "positive erfahrungen" fred??? such....

Na hier ....
 
Lustig ist der Fred sicher nicht weil ein armer Hund dahintersitzt - aber Du solltest Dir überlegen in einer PR oder Werbeagentur zu gehen - ich glaube Du verkaufst noch Kühlschränke an Eskimos und das mit einer Herzlichkeit die schon fast erschreckend ist.
 
Oben