was bemüßigt manche menschen...

so und jetzt geh ich meine Bande abfüttern und fernsehen (geht wieder :D) - seit schön brav und schreibts ned soviel, sonst komm ich mit dem nach lesen nicht nach :D
 
a170.gif
.
ich galub auch, sie hat so traurige Augen die Schöne


so und jetzt gib der Tante Perro mal Nachhilfe in Schmeilieinfügen :D

a025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mich schon ... ich werde Dich den Mädels überlassen da bist Du gut aufgehoben ;) und mich dann mit meinen Damen auf die nichtvorhandenen Socken machen - Donauinsel Nachtgassi - das mögen wir ganz viel. Keine Leute, nur Biber und Fledermäuse ... schön :)
 
Naja mich schon ... ich werde Dich den Mädels überlassen da bist Du gut aufgehoben ;) und mich dann mit meinen Damen auf die nichtvorhandenen Socken machen - Donauinsel Nachtgassi - das mögen wir ganz viel. Keine Leute, nur Biber und Fledermäuse ... schön :)

viel spass meine süsse.
 
smiley3444.gif
werden wir haben ... muss nur noch mein AspirinC austrinken und eine Zigarette rauchen - dann schleichen wir uns raus ... 2 Dogomädis, die alte Staff Dame und ich - Snuffi muss im Bettchen bleiben und schlafen ....
 
Halt Senior die Daumen ... am Montag weiß ich mehr ... bis dahin will ich ihn nicht alleine lassen - aber Snuffi schaut sich jetzt dann einen Film mit HundeCO an und ich hab Ausgang - juhu :D
 
Oben