was bemüßigt manche menschen...

Naja im Frühling sind auch unsere Putzis etwas anders - wobei meine sind angeblich im Moment eher müde (sagt HundeCO) ... Stimmt Kylie wäre schnell integriert - vielleicht bringt sie dann meine Snuffis etwas auf Touren sonst werden meine Mädis noch zu barock in den Formen...

Ich muss ins Kistchen - sonst bin ich morgen ein kleiner Walduhu mit Sonnenbrillen... Karfreitagsprozession in Taranto - urks ... langer Tag. Naja gehe jetzt träumen aber morgen bin ich wieder da.

Meinem Computer gegenüber habe ich im Moment auch Frühlingsgefühle ;) würde ihn gerne zerhacken - sowas von langsam - und dann bin ich heute auch schon 2x aus dem Forum geflogen wegen Serverüberlastung und meine tollen Postings waren weg irgendwo im Äther des WWW grrrrrr....

Naja - dann mal - GUTE NACHT und schlaft auch gut und träumt von 300 :D:D:D
 
:) Echt mami? Deine Kleine mag Windis? Das is natürlich suuuper! Is ja net immer so, dass die anderen das lustig finden, das zickzacklaufen, das selber Hasispiele, das zum Laufen motivieren. Ich mutier langsam zum Schisser, obwohl mir Kyie ja eh die kalte Schulter zeigt und sagt, geh bitte Fraudi, sch.. di net an, des passt schon. noja, hat sich auch schon verrechnet. Mit Schüchtis is sie eh ganz lieb, wenn sie ihre Größe haben und ihr wildes Spiel trotzdem mögen. Sie sit äußerst zielsicher, bei großen und kleinen Hunden, weiß sie einfach, was abgehen kann und was nicht. Nur bei Terriern haut sie daneben, weil sie die besonders mag, zwei süße Beschützerfreundinnen hat und so gar net versteht, dass es auch andere Terriers gibt, die nicht so lieb sind.
Maaaah, ich bin gspannt und freu mich schon so!

jetzt aber muss ich heidi gehen, morgen anstrengender halber Tag. Grr, hab net frei.
mami, lass dich noch gscheit umsorgen (net mit Schoki) und werd bald gesund!!!
lg Heidi
 
meine liebt zick-zack-fangenspielen ohne zu viel körpperkontakt (obwohl, mit meinem sitterwhippet ging sie aufs ganze :D) und sie liebt es das hasi zu sein :D die beiden haben sicher ihren spass miteinander :D

jaja ihr alten tanten, haut ruhig ab und lasst mich allein hier mit meinem schlafenden monstern :D
 
die alten Tanten sind schon weg, die alte Mama geht jetzt, gehts ja net so gut, muss ja morgen fit sein und Samstag auch (Vereinssch....)

Na das klingt ja toll! Da können sie gegenseitig das Hasi machen. DAS Lieblingspiel von Kylie. Körperkontakt gibts schon, wenn sie merkt, es passt. Mag sie besonders, im Spiel und auch in der Ruhephase.
Woah, da fällt mir ein, was Positives gabs ehut auch. Sie hat sich total abknutschen, streicheln, selbst am Kopf mit beiden Händen anfassen lassen und das auch noch von zwei Schuljungs:eek: wovor sie normal den Schwanz einzieht und zittert vor Angst. Die Jungs hatten selber einen Hund und waren fasziniert von der Dünnen. BEIDE konnten sie gleichzeitig streicheln, beschmusen, selbst den Kopf in die Hände nehmen. Das hasst sie und mags von niemanden außer von mir. Hab mich gefreut, war ein schöner Tagesabschluss, das sie so relaxed reagiert hat, ja fast genssen hat. Verteilte auch an beide Küsschen, worüber sich die Jungs (und ich) besonders gefreut haben.
Gut Nacht, junges Töchterl, wird Zeit, dass´d auch heidi gehst!
lg heidi
 
einfach nur lieb finden :D:D:D
Na dann:)
Hab heute einen wirklich schönen Tag gehabt:) Mein Schatzi hat wieder einmal gegrillt. Putenspieße und Schweinekotlett - superlecker. Jede Menge Saucen und zur Krönung hat seine Mami noch Bauernkrpfen zum Kaffee gemacht:)
Viele Freunde waren da und einer davon hat laut überlegt, wie ich mit dem Scooter bis nach Ried fahren könnte. Auf die Antwort langsam mit vielen Steckdosenpausen sind dann so Ideen wie Helm mit Solarzellen und ähnliche Blödheiten gekommen. :D:cool: Kann man net wirklich erzählen, muss man dabei sein. Aber das ist einer da geht die Kuderei schon beim aufstehen los;)
 
Oben