die-mami
Super Knochen
doch heul, die dan raclette essen!!!!!!Du bist krank - also nix heulaußerdem hat sie ja nächstes Jahr wieder Geburtstag ... also wo ist das Problem und vermutlich wird sie noch 70x Geburtstag haben - also
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch heul, die dan raclette essen!!!!!!Du bist krank - also nix heulaußerdem hat sie ja nächstes Jahr wieder Geburtstag ... also wo ist das Problem und vermutlich wird sie noch 70x Geburtstag haben - also
![]()
WIE KOMMST DENN AUF DEN![]()
doch heul, die dan raclette essen!!!!!!
ich steh zu meinen rundungen! und 2kg mehr störn mich auch nicht! ich will nie wieder dünn seinKäse macht dick (mjam schmatz) also sei froh dass Du davor bewahrt wirst - der Frühling kommt und Rubens ist noch immer out...![]()
ich steh zu meinen rundungen! und 2kg mehr störn mich auch nicht! ich will nie wieder dünn seinmit 49kg war ich ein nervliches wrack, mit 52kg konnte ich mich nicht in den spiegel sehn und jetzt bin ich rund und glücklich! diese schiene zieht also nicht bei mir
![]()
Na den von Dir genannten User![]()
Glaubst, dass er Dir die Wahrheit sagtja die 300 hat auch tolle rundungenmichl wie stehts mit dir, wieviele röllchen hast du?
![]()
300 packt den Asti aus - es ist soweit - dass ich das vor der Dusche noch erleben darf - ganzergriffenichbin- he 300 war auch ein Film mit ganz vielen hübschen fast nacken Männern - eine gute Zahl
![]()
Im Kopfkino von mami und Snuffi![]()
Wo wo wo![]()
na lauter lustige Fredls wieder hierÜbrigens der Admin2 hat irgendwas von wegen Überlastung wegen den Profilen gemeint
![]()
Die Männer waren ja recht ansehnlich, aber der Film selbst war nicht meinsKennst Du nicht den Film 300die große Schlacht der Spartaner - alle mit nacktem Oberkörper und kurzem Röckchen - hach waren das noch Zeiten als die Männer Miniröcke trugen und oben ohne unterwegs waren - seufz
![]()
MarvinPerro - manchmal ist das Drehbuch nicht so wichtig.....
Also bei der Whippe bin ich aber nicht Deiner Meinung - stelle mir das aber sehr lustig vor wie ihr einen 60Kg Hund über die Schaukel gezerrt habt (wobei für den armen Marvin wars vermutlich weniger lustig) - wer hat eigentlich dann die Extrawurst bekommen![]()