was bemüßigt manche menschen...

Käse macht dick (mjam schmatz) also sei froh dass Du davor bewahrt wirst - der Frühling kommt und Rubens ist noch immer out...;):D
ich steh zu meinen rundungen! und 2kg mehr störn mich auch nicht! ich will nie wieder dünn sein ;) mit 49kg war ich ein nervliches wrack, mit 52kg konnte ich mich nicht in den spiegel sehn und jetzt bin ich rund und glücklich! diese schiene zieht also nicht bei mir ;)
 
na lauter lustige Fredls wieder hier:D Übrigens der Admin2 hat irgendwas von wegen Überlastung wegen den Profilen gemeint:confused:
 
ich steh zu meinen rundungen! und 2kg mehr störn mich auch nicht! ich will nie wieder dünn sein ;) mit 49kg war ich ein nervliches wrack, mit 52kg konnte ich mich nicht in den spiegel sehn und jetzt bin ich rund und glücklich! diese schiene zieht also nicht bei mir ;)

Naja zu Rubens Zeiten war das total in :D aber ich finde auch dass Rundungen nicht übel sind - solange es nicht Rundungen beim Mann sind - bei iner Frau siehts gut aus - aber Buben mit Rundungen - nur wenn es sich um 6-Pack Rundungen handelt.

Na den von Dir genannten User:D:D:D

Nein ich glaube das war wirklich Neurotoxin die Weiß werden wollte ...

Naja muss jetzt in die Dusche und komme dann mit rasierten Beinen und Rest wieder an den Computer - nach dem Abendessen - da muss ich auch noch hin.

Ah ja erinnert sich noch wer - wann ist man nun dominant - mit rasierten Beinen oder mit behaarten Beinen (grins) - sagt mir Bescheid ob ich dann den Rest des Abends als Domina verbringen muss (hrhrhrhrhr).

Also bis dann .....
 
300 packt den Asti aus - es ist soweit - dass ich das vor der Dusche noch erleben darf - ganzergriffenichbin :D:D:D - he 300 war auch ein Film mit ganz vielen hübschen fast nacken Männern - eine gute Zahl ;):cool:
 
Kennst Du nicht den Film 300 ;) die große Schlacht der Spartaner - alle mit nacktem Oberkörper und kurzem Röckchen - hach waren das noch Zeiten als die Männer Miniröcke trugen und oben ohne unterwegs waren - seufz :p
Die Männer waren ja recht ansehnlich, aber der Film selbst war nicht meins;)
 
Perro - manchmal ist das Drehbuch nicht so wichtig ;):D .....

Also bei der Whippe bin ich aber nicht Deiner Meinung - stelle mir das aber sehr lustig vor wie ihr einen 60Kg Hund über die Schaukel gezerrt habt (wobei für den armen Marvin wars vermutlich weniger lustig) - wer hat eigentlich dann die Extrawurst bekommen :D:D:D
 
Perro - manchmal ist das Drehbuch nicht so wichtig ;):D .....

Also bei der Whippe bin ich aber nicht Deiner Meinung - stelle mir das aber sehr lustig vor wie ihr einen 60Kg Hund über die Schaukel gezerrt habt (wobei für den armen Marvin wars vermutlich weniger lustig) - wer hat eigentlich dann die Extrawurst bekommen :D:D:D
Marvin:p und nicht wir haben, sie haben, weil ich dazu ja unfähig war und Marvin hat sie mindestens zwei Meter mitgeschliffen, wenn er hinunter gehoppelt ist. Aber ich schwör Dir, er hat bei der aversiven Viertel-Stunden-Aktion wesentlich weniger gelitten als bei diesen Versuchen.
 
Oben