was bemüßigt manche menschen...

Also Tante Perro - wenn diese Trainer nicht wie ein crossbreeding von Brad Pit und Bruce Willies ausgesehen haben und in Miniröcken am Platz waren wäre ich aber nicht mehr hingegangen - und wenn sie so ausgesehen hätten dann nur mehr ohne Hund :D:cool: Ich finde halt wenn ein Trainer keine andere Srategie drauf hat als einen Hund mit Extrawurst und Gewalt über die Schaukel zu ziehen dann ist er nur sehr mäßig kompetent....
 
Also Tante Perro - wenn diese Trainer nicht wie ein crossbreeding von Brad Pit und Bruce Willies ausgesehen haben und in Miniröcken am Platz waren wäre ich aber nicht mehr hingegangen - und wenn sie so ausgesehen hätten dann nur mehr ohne Hund :D:cool: Ich finde halt wenn ein Trainer keine andere Srategie drauf hat als einen Hund mit Extrawurst und Gewalt über die Schaukel zu ziehen dann ist er nur sehr mäßig kompetent....
zu dem Zeitpunkt hat ausser der Feuerwehr (wo man dabei sein musste, sprich männlich) und der ÖRHB keine Rettungshunde in Österreich ausgebildet. Rotes Kreuz, Johaniter usw. kamen erst viel später dazu.
 
Nur weil ich jetzt durchs Erdbebengebiet fahre musstest Du doch den armen Marvin nicht schon Jahre zuvor mit der Schaukel quälen ;):D
 
Naja Schatz wird vermutlich halbnackte verschwitzte Männer mit Miniröcken nicht so prickelnd finden - aber ansonsten ist er jugendfrei ....
 
So jetzt fang ich an mit Krank werden:mad: Irgendwie geht was rum:o

Naja Gute Nacht ihr Nachteulen:D

Ps: Snuffi du hast Pn
 
naja aber kämpfn tuns schon oder? weil sonst findet ihn da meinige sicher langweilig :D

Keine Sorge der Film ist ein Gemetzel und am Ende sind fast alle tot

So jetzt fang ich an mit Krank werden:mad: Irgendwie geht was rum:o

Naja Gute Nacht ihr Nachteulen:D

Ps: Snuffi du hast Pn

He Du kannst nicht krank werden - sonst kommen wir alle Dich pflegen - und das ist ein Drohung... Nimm Echinacea - das hilft super bevor eine Krankheit ausbricht. Ich les Dir dann am Krankenbett alle Threads vor - da bist Du dann ganz schnell wieder gesund ;):D
 
:D Michls erklärt sich solidarisch mit mami. Ist wohl schon krank vor Kellersehnsucht:p
Na da werd ich mal hier nicht zu viel posten, denn ausnahmsweise bin ich mal gsund!
War aber heut krank vor Ärger, hatte eine nette Diskussion mit einem Pärchen, welches ihre Terriers ohne Leine laufen ließen, natürlich nicht abrufbar, auf der kleinen Wiese bei der Nationalbank. Mönsch, was hab ich da die Snuffis von Snuffi herbeigewünscht. (weil ich sicher bin, dass sie nach dem 3.Treffen zu Beschützern für Kylie mutieren:D)
Kylie mit Balli auch ohne Leine, rief sie zu mir, kam brav, bleib neben mir. Dann brausten die 2 Raketen an, hetzten sie, ich war chancenlos. Nach der dritten Runde stand sie wieder bei mir, keine Chance sie anzuleinen, die beiden waren auch da und bestiegen sie von beiden Seiten:eek: Kylie lief wieder weg, machte die Kreise kleiner (Erfahrung! nur net zum Hetzen motivieren) Schon hing ihr einer am Fell. Danke, hatte ja grad einen Biß hinter sich, fing genauso an. Ich brüllte nach dem Besitzer, der meinte, was ich da plärre, die spieeeeeeelen ja nur. Und wenn ich nix von Hunden versteh, soll ich mir ein Meerschweinchen anschaffen. Man, war ich sauer:mad: Trotzdem bat ich ihn höflch die Hunde zu rufen. Worauf er meinte, ob ich ein Problem hätte mit anderen Hunden. Ich entgegnete, nein, nur mit dummen Besitzern, die weder die eigenen Hunde erzogen haben, noch die Situation erkennen. Kurzes Schreiduell, Frauchen kam angerannt, hielt einen Hund fest, Herrchen hielt kopfschüttelnd den anderen fest.
Ich konnte Kylie anleinen, schaute, ob nix passiert ist. pfff Glück gehabt, nur laaange Sabberspuren und ganz leichte Blessuren (Kratzer auf der Haut von den Zähnen).
Passt net hierher, weil net zum Blödeln sondern zum Ärgern. 20 min später kam ein scharzes junges Hundi, tut auf Welpi, haut sich auf den Rücken, will spielen, Kylie natürlich mit dabei, prallt entzetzt zurück, Welpie dreht sich plötzlich um, kreischt wie irre, fällt uber Kylie her.
Umpf, lauter Irre heut!
Ach, wenn ich schon Ernsteres angestiftet hab, haltet Tante Sassy die Daumen für ihre Prüfung morgen!
Wirre Grüße
Heidimama, trotzdem noch gesund:p
 
Das passt schon hierher - ich bin nur heute etwas langsam - mein I-Net muss sich bei dem von Tante Perro angesteckt haben und es ist nervenzerfetzend ein Posting zu schreiben grmbwrkskrfts .....

Snuffis würden Kylie vermutlich ziemlich schnell beschützen aber dann gäbe es Terrier mit Löchern ... also wäre es vermutlich eher so abgelaufen : Terrier stürzen her (wenn sie lebensmüde sind) Snuffis sind so freundlich und schauen Frauchen an (dafür gibts dann später ein Käsekrainer an der Würstelbude), Frauchen sagt hinter mir und splittet, Terrier reagieren entweder auf ein barsches AB oder AUS und wenn nicht dann bekommen sie gesammelte Leinen übergezogen - wenn Herrchen dann hergerannt kommt mutiere ich zu etwas was sich am besten mit Lockenwicklern und Nudelholz beschreiben läßt und Terrierherrchen fürchtet sich ab nun vor HB-Begegnungen v.a. wenn die HB weiblich sind.

Ich hasse unerzogene mobbende Hund mit völlig inkompetenten HB's ... und entwickle deswegen in solchen Situationen einen ziemlich herben Charme.

Jedenfalls "Wir" hätten Dich beschützt :D

Fühl Dich virtuell geknuddelt - und ärgere Dich nicht zu lange - es gibt einfach auch solche HB's und eben auch solche Hunde...
 
urks, serverüberlastung. Geht offenbar vielen so, wie mir:D

Seltsamer Tag heute, hat schon frühmorgens begonnen. Da hat ein Hundi an der Leine die Ohren flach gelegt und sich steif gemacht, als Kylie vorbeigehen wollte. Beide an der Leine, war am Gehweg. die andere sträubte die Haare, duckte sich, erst das Knurren machte Kylie aufmerksam. Die kriegt sowas meist gar nicht mit. Zum Glück. Doch auch sie knurrte zurück (boah, wusste gar net, dass sie sooo laut knurren kann), sträubte ihre Haare, bellte sogar. pff, ein Novum. Jo, so gings irgendwie den ganzen Tag weiter. Frühling lässt viele Hormone sprießen, net nur beim Mensch:p
Noja, morgen is ein anderer Tag, aber blöd, wenn man so ein Zarti an der Leine hat, was keine Auseinandersetzung erlaubt, ohne ordentliche Blessuren:o.
Morgen, Sa und So ist jedenfalls Whippetaction angesagt (vorher sicherheitshalber TA, weils schon wieder hatscht.:mad:)
lg heidi, die sich manchmal ein Monster an der Leine wünschen würde und net so a gutmütiges Ding, was immer nur Spiel und Spaß will und die Welt net versteht, die ihr net gut gesinnt ist.
 
Hach Snuffi, so wie ich deine kennengelernt hab, wär sie bald integriert, is ja der klassische Mitläufer, aber net, wie oft, der Anstifter, der auf Hilfe hofft. Klar, nach dem letzten Biß reagiere ich auch vorschnell, noch aufmerksamer bei gewissen Situationen, auch wenns Rüden waren. Terriers sind nun mal net sanft im Spiel, nur, die haben mehr Pelz. Waren ja süß, aber die Besitzer wissen wohl net, was sie da haben. Oder doch und reagieren deshalb ganz gelassen.
hmpf, hätte ihnen nur die Flexi an den Kopf kanllen können, wollt ich net, lieber den Besitzern:D. (der Typ war aber das doppelte von mir, da hätt ich hochspringen müssen, der Breite nach hätt ich schon was getroffen..)

Ich beobachte ja mehr meine, als die anderen, sehe sofort, wenns ihr genug ist und sie zu mir will. Meist aber dann net kann. Brüllen dürften die beiden gewohnt sein, die Ohrlis waren auf Durchzug, der Jagdeifer voll da.

Joo, beim Würstelstand kehr ich selten ein, doch wenn, kriegt Kylie immer was ab, leberkäs, ein geplatzes Würstchen.
Passend wärs gewesen, ich kam mir auch vor, wie ein solches:D
lg Heidi, ehemalige Meerschweinchenbesitzerin, aber damit konnt ma net Gassi gehen
 
na wart na, im mai lernst dann a schüchternes etwas kennen dass sich übermäßig freuen wird wiedermal nen whippet zu treffen :) bei windhunden mutiert meine manchmal zu am fiebsenden, leineziehenden und frauchenignorierenden schwarzen zitterbündel :D die is garantiert ned bös zu deiner kleinen :D
 
Oben