was bemüßigt manche menschen...

mit die Leut hier kann ich mich unterhalten und Menschen gehörn in kein Regal.:):):)
Mit Dinos nicht:p


die dinos reden aber ned zrück *lol*

so... es war mir ein volksfest.... ich wünsch euch einen schönen Abend... und auch gleich ein schönes wochenende.. hab ja morgen frei *freu*...... bis am dienstag *wachl*
 
Hallo (GUTEN MORGEN) geht ja nicht mehr :rolleyes:... bin wieder am Computer nach 1001 Trullihaus. Wouwh schon wieder ein Thread geschlossen - langsam gehts hier zu wie beim Herr der Ringe :eek::D
 
Stimmt - hier gehts noch lusiger zu ;):cool: übrigens KREISCH mein Pofil ist wieder patriotisch rot-weiß-rot :eek: bin ganz entsetzt - da hatte ich so schöne erdige Farben - und jetzt grmbl :confused: - wer hat denn das veranlaßt und warum....
 
Stimmt - hier gehts noch lusiger zu ;):cool: übrigens KREISCH mein Pofil ist wieder patriotisch rot-weiß-rot :eek: bin ganz entsetzt - da hatte ich so schöne erdige Farben - und jetzt grmbl :confused: - wer hat denn das veranlaßt und warum....
Admin2, ich vermute weil ein User sein Profil weiss auf weiss:confused: gemacht hat
 
Admin2, ich vermute weil ein User sein Profil weiss auf weiss:confused: gemacht hat

Naja - wenn der User eine "weiße Weste" will - dann wäre das doch auch OK solange sie damit glücklich ist - war doch Neurotoxin - oder ??? Habe nur nirgenst eine Erklärung gefunden wieso - naja seltsam - lebe ich halt als "Made in Austria" weiter...
 
Oben