Nias
Super Knochen
uns aber auch ned![]()
und was machst dann mit der sammlung, die kannst net in ein regal stellen
![]()
:d:d:d:d:d:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uns aber auch ned![]()
und was machst dann mit der sammlung, die kannst net in ein regal stellen
![]()
mit die Leut hier kann ich mich unterhalten und Menschen gehörn in kein Regal.:d:d:d:d:d:d
mit die Leut hier kann ich mich unterhalten und Menschen gehörn in kein Regal.
Mit Dinos nicht![]()
baba *wattepauschmitstinkeabwaschwasserundsteindidrinnennachschupfntuundmichversteck*
*schweissvonderstirnwischweilsgottseidanknichttroffenhat.haha, nicht getroffen![]()
Danke, Besuch aus Ried ist schon da*taschntuchrübergebweilschweissaufderhandecklichis*
ich soll liebe Grüsse von meiner Schwiegermami un ihrem Lebensgefährten ausrichtensag ihr liebe grüsse aus ried![]()
Admin2, ich vermute weil ein User sein Profil weiss auf weissStimmt - hier gehts noch lusiger zuübrigens KREISCH mein Pofil ist wieder patriotisch rot-weiß-rot
bin ganz entsetzt - da hatte ich so schöne erdige Farben - und jetzt grmbl
- wer hat denn das veranlaßt und warum....
Admin2, ich vermute weil ein User sein Profil weiss auf weissgemacht hat
alle dürfen heute zu der geburtstagsparty meiner freundin nur ich nicht *heeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuullll*
WIE KOMMST DENN AUF DENNaja - wenn der User eine "weiße Weste" will - dann wäre das doch auch OK solange sie damit glücklich ist - war doch Neurotoxin - oder ??? Habe nur nirgenst eine Erklärung gefunden wieso - naja seltsam - lebe ich halt als "Made in Austria" weiter...