was bemüßigt manche menschen...

Na sowas, Snuffi hat ausgesehen wie ich?:D No wenigstens zerspringt nur bei mami der Spiegel:p
Hmpf, mein Betti ruft auch, muss morgen das tun, was ich heute vorhatte.
Schlafts gut ihr Lieben,
bis bald
lg Heidimama
 
Naja Heidimama und ich haben schon sprungsichere Spiegel :D:cool: - man muss ja vorsorgen - aber heute gibts Schönheitsschlaf - also auch GUTE NACHT und schöne Träume....:)
 
Guten Morgen ihr lieben:)
Na ist ja gut ausgegangen....die unsrige ist das letzte mal nach 4 Stunden nach Hause gekommen:o Die hat sich an ihr Leben vor mir errinnert, da war sie jeden Tag stundenlang allein unterwegs
 
von dem leben vor uns weis ich leider nichts aber meine kleine wäre sicher noch ne zeitlang spazieren gegangen wenn ich sie nicht gefunden hätte!
 
von dem leben vor uns weis ich leider nichts aber meine kleine wäre sicher noch ne zeitlang spazieren gegangen wenn ich sie nicht gefunden hätte!
Mein Perro ist die erste Zeit auch hin und wieder stiften gegangen, bis wir den Zaun höher gemacht hatten. Damals hatte ich leider noch keinen Scooter und war darauf angewiesen, dass ihn mir andere zurück bringen:o
 
Mein Hund hat kein Leben vor uns gehabt, aber als Jungspund ist er auch schon ausgebüchst und hat sich den halben Tag im Wald rumgetrieben.
Er jagt(e) nämlich auf Sicht, Spur und Verdacht:( GSD waren nur freundliche Jäger im Revier.
Schad, daß die smoky kein Antijagdseminar anbietet, sondern am 25.April nur eines fürs Besuchshunde in Altenheimen, Krankenhäusern und Schulen.
Jetzt aufs Frühjahr gäbs bestimmt genug Interessenten;)
 
so richtig stiften geht meine zum glück nicht, sie haut nur ab sobald sie ne möglichkeit sieht wenn ich nicht dabei bin. ausnahme sind natürlich hasis und rehlis, die muss man fangen und töööööötttteeeeeeeen!!!!
 
wer legt grad sein leben offen auf den tisch *ggggg* ähm.. monitor???

worum gehts? klärt mich wer mit ein paar worten bitte auf oder muss ich mir den dr. sommer kaufen? :D:D:D:D
 
dr. sommer hätte sicher auch was dazu zu sagen :)

hey leute, sollte irgendwer von euch an milzbrand erkranken, komt zu mir, ich hab die medizin dagegen :D
 
Dieser ernstgemeinte Thread ist ab Seite 11 entglitten:o und hat ein paar Leute zusammengeführt, die gerne miteinander blödeln:DDrum sind wir von der Plauderecke ins Blödel-Eck verbannt worden;)

wie fies ist das denn?????????????? pffffff echt ich würd ein beschwerdeschreiben verfassen ......


mal ganz abgesehen davon hab ich schon gedacht, dass es hier nach 7 3 5 12 seiten noch immer um den ersten satz geht .......

mich sooo hinters licht zu führen wie gemein von euch








:D:D:D:D:D:D

sorry aber mir is heut echt stinkelangweilig .... schlimm is des!
 
Oben