was bemüßigt manche menschen...

snuffi dein tipp mit dem kalten tee war genial. so ist er wirklich trinkbar, hab grad nen halben liter getrunken und mir ne packung ferrero roche aufgemacht :) die hab ich mir heute verdient :D
 
:D Wie gut, dass du soviele Ersatzmamis hast:p No, klingst ja schon a bisserl besser, aber wie immer, musst gleich vorzeitig übertreiben! Darfst kan Rückfall kriegen, also pass a bisserl auf.
lg Heidimama
 
tja nen kleinen rückschlag wirds schon geben...

ja ersatzmamis sind toll :) sonst ist das ja immer mein job, alle zu bemuttern, lösungen zu finden und zu helfen und zu heilen aber ich genieß es bei euch mal das kleine scheisserl zu sein um das sich alle kümmern :D:D:D
 
tja nen kleinen rückschlag wirds schon geben...

ja ersatzmamis sind toll :) sonst ist das ja immer mein job, alle zu bemuttern, lösungen zu finden und zu helfen und zu heilen aber ich genieß es bei euch mal das kleine scheisserl zu sein um das sich alle kümmern :D:D:D
Wir tun das für ein so liebes Mädel wie Dich gerne:):):):)
 
Und die Tante Perro geht jetzt schlafen, weil zu wenig Licht um mit System Adler weiter zu schreiben.
süsse Träume für alle:):):)
 
Also Mami wir wollen Dich schon noch ganz lange haben - also wenn XUXU das nächste Mal ausbüchst ruf MichelS an der soll sie wieder einfangen wofür gibts denn sonst die Profis ;):D
 
Also Mami wir wollen Dich schon noch ganz lange haben - also wenn XUXU das nächste Mal ausbüchst ruf MichelS an der soll sie wieder einfangen wofür gibts denn sonst die Profis ;):D
tja nur blöd dass sich mein mädl wenn sie ausbüchst nur von mir fangen lässt und ein mann sowiso nicht nahe an sie rankommt. nichtmal nah genug dass sie mit stange oder netz eingefangen werden könnte ;)
 
Ach das geht schon - ;):D Du verkleidest Michels einfach vorher als Frau und sprühst ihn ordentlich mit Kenzo ein - dann merkt das XUXU gar nicht :p als Hunde-Profi muss man auch eine gewisse Opferbereitschaft mitbringen.

Übrigens hat heute morgen die Erde nochmal gewackelt und in Rom ist vor lauter Schreck ein Römer an einem Herzinfarkt gestorben. Und wir hatten Nebel in Trani wo es sonst um die Uhrzeit und Jahreszeit keinen Nebel geben dürft - wie im Film "The Fog" nur ohne die Piraten.....

Aber der Schwertfisch war gut ....
 
ui crossdressing am michl wär schon was wert :D:D:D

ich hab heute abend selbstgemachte marillenknödel von der schwiegermami bekommen :D in den bröseln waren mandeln :D:D:D uiiiii de warn soooooo gut :D
 
:eek: Kaum hast Snuffis Nummer, kriegst schon 2,5 Therapiestunden?
Boah, net schlecht. Na ich schreib lieber oder quatsch persönlich:p
 
Naja der Anfahrtsweg wär für unsere kranke Mami schon sehr weit gewesen - Gioia del Colle ist nicht grad ums Eck von R.i.I.k. - aber wenn mal endlich das beamen funktioniert dann ist das kein Problem mehr :p

Mami ganz lieb am Telefon, Ohr zwar kaputt aber sehr nette Therapie ;):D

Habe heute meine Kirchen wie ein kleiner Walduhu geführt - GSD kann ich die apulische Romanik auswendig und es gab genug Espresso auf der Strecke - das hat mich am Leben erhalten :D:D:D
 
Stimmt alle 54 min gings "spotz" - naja die Warnung ist ungehört verhallt - heute werde ich aber früher ins Kistchen hüpfen - habe heute Morgen wie meine eigene Großmutter ausgesehen - war schrecklich der schon am frühen morgen die Zähne putzen zu müssen :eek::D Also ist heute Schönheitsschlaf angesagt ....
 
schlaf ein bisschen für mich mit, ich hab letzte nacht grauenhaft geschlafen, bin nur bis ins zwischenland gekommen und ständig wieder aufgewacht...
 
Oben