was bemüßigt manche menschen...

ihr seid beide noch online, ich wette ihr vergnügt euch per pn und lasst mich hier selbstgespräche führn :cool:

Nein bin echt weggekippt und war im Land der Träume (schnarch)

ich hab 4 hatchlinge und 8 eier :D

Das ist ja schon fast Animalhoarding :eek:

sind keine mehr da:o kann dir keine rüberschieben und dass sie gut waren steht ausser Zweifel. 25 Stück haben keine 10 Minuten überlebt;)

Gefräßiger als eine Bande Dogos :D;)

Lauter liebe Leute da:)

Immer ganz viel lieb wir sind :)

So ich bin wieder da - meine Füße sind 2cm kürzer vom vielen Gehen, Sonne war hinter den Wolken dafür hatten wir schottischenm Hochlandnebel in Italien aber wenigstens kein Erdbeben mehr.
 
Gefräßiger als eine Bande Dogos :D;)
Was heißt da gefräßig:confused::confused: 25 Bauernkrapfen für 10 Erwachsene 2 fast Erwachsene und 3 Kinder sind nicht gerade viel.:(


Immer ganz viel lieb wir sind :)
Ja und die Susi fast unsere lieben Eigenschaften immer so schön zusammen:D

So ich bin wieder da - meine Füße sind 2cm kürzer vom vielen Gehen, Sonne war hinter den Wolken dafür hatten wir schottischenm Hochlandnebel in Italien aber wenigstens kein Erdbeben mehr.
Sieht man Dich noch ohne Stöckelschuhe:confused:

Dann brauch die Leute nicht mehr so weit fahren, wenn sie Nebel sehen wollen.
 
Tante Perro die Flower-Power Zeit ist vorbei :p:D seit wann so bunt :eek:

Naja Stöckelschuhe und meine Putzis sind eine unheilige Kombination - ziehe ich nur an wenn wir im Mini mit Gucci Halsband in die Stadt Eis essen gehen und uns dort von Japanern fotografieren lassen müssen ;)
 
Tante Perro die Flower-Power Zeit ist vorbei :p:D seit wann so bunt :eek:

Naja Stöckelschuhe und meine Putzis sind eine unheilige Kombination - ziehe ich nur an wenn wir im Mini mit Gucci Halsband in die Stadt Eis essen gehen und uns dort von Japanern fotografieren lassen müssen ;)

Na wenn du weiter soviel läufst, wirst Dich den Japanern größenmäßig angleichen:D
 
Nachtrag:
Gelb gefällt Dir nicht,
orange ist Dir auch zu grell
rot zu agressiv
blau nimmt jeder
grün hatte ich schon
also hab ich es mit violett probiert:p
 
Nachtrag:
Gelb gefällt Dir nicht,
orange ist Dir auch zu grell
rot zu agressiv
blau nimmt jeder
grün hatte ich schon
also hab ich es mit violett probiert:p

Wie wärs ganz einfach mit zitieren ;):D:D:D

Ich hab ja auch früher in allen möglichen bunten Farben geschrieben bis mich Andy am Nackenfell geschüttelt hat :p dachte mir damals ordnungsfanatischer alter Rüde pha - aber mittlerweile habe ich mich entweder mit der Ordnungswut angesteckt oder er hatte tatsächlich recht - es ist einfach gruselig ein Posting zu lesen wo die Antwort bunt irgendwie drinnen steht ....
 
Streckbank fällt mir noch ein, oder ist das zu aversiv:confused::confused::p

Die steht in MichelS Keller da komme ich gerade nicht ran ;):D wobei lngsam mutierst Du zu einem ganz schön aversiven Kerlchen :p jetzt willst Du mich auch noch auf die Streckbank legen... Leckerlis gehen wegen der Sommerfigur nicht aber lass Dir was netteres einfallen um mir die Beine lang zu ziehen ....:p
 
Wie wärs ganz einfach mit zitieren ;):D:D:D

Ich hab ja auch früher in allen möglichen bunten Farben geschrieben bis mich Andy am Nackenfell geschüttelt hat :p dachte mir damals ordnungsfanatischer alter Rüde pha - aber mittlerweile habe ich mich entweder mit der Ordnungswut angesteckt oder er hatte tatsächlich recht - es ist einfach gruselig ein Posting zu lesen wo die Antwort bunt irgendwie drinnen steht ....
Einen ganzen Beitrag zitieren ist ja kein Problem, dass aufteilen hab ich schon beim durchlesen abgehakt und mir gedacht, dass brauch ich eh nie und darüber wie Du unsere Beiträge in einen Beitrag bringst, weiss ich nicht ob ich das wissen will, sonst bekomm ich noch einen Knoten in meine Gehirnwindungen:confused::eek:
 
Einen ganzen Beitrag zitieren ist ja kein Problem, dass aufteilen hab ich schon beim durchlesen abgehakt und mir gedacht, dass brauch ich eh nie und darüber wie Du unsere Beiträge in einen Beitrag bringst, weiss ich nicht ob ich das wissen will, sonst bekomm ich noch einen Knoten in meine Gehirnwindungen:confused::eek:

Na gut - ich bringe es Dir bei - was bevorzugst Du - aversive Mittel oder Leckerlis ;):D
 
Na gut - ich bringe es Dir bei - was bevorzugst Du - aversive Mittel oder Leckerlis ;):D
Zeigen reicht völlig. Bin ein visueller Typ;) Ziemlich unpraktisch beim z.B. Vokabel lernen, da konnte ich dem Prüfer immer sagen auf welcher Seite und in welcher Zeile es steht, aber irgendwie wollte das keiner wissen:o
 
Naja - dann halt zeigen ;):D sag mal ist hier die Karfreitagsruhe ausgebrochen ... irgendwie nur wirzweibeidewir - wo sind alle anderen - und hoffentlich feuert Sassy schon ihre bestandene Prüfung...
 
Oben