was bemüßigt manche menschen...

bin gerade gekommen und feuern wird sassy ihre prüfung hoffentlich nicht :D
das hoffe ich auch:D
wo hast Dich denn die ganze Zeit versteckt:confused:

@snuffi

natürlich leg ich Dich nicht auf die Streckbank (hat mir den Beitrag erst jetzt angezeigt), will mirs doch mit Deinen Snuffels nicht verscherzen, die mögen mich dann zum Schluss nicht mehr und das wär mir gar nicht recht;)
 
Na das sind ja gute Neuigkeiten - wusste ich doch dass Dogos Schutzhunde sind hrhrhrhrhr....

Mami endlich wieder da - und ich muss bald ins Bett - sonst morgen kapütt - aber ein Bißchen gehts noch ....
 
und ich glaub, jetzt müsst ihr zwei Euch unterhalten, denn ich hör den Polster gaaanz laut rufen, obwohl ich glaub, dass ich bei Stargate-Dauerberieselung nicht schlafen können werde:eek:. Schatzi hat eine ganze Staffel bekommen:mad: (nicht von mir, bin ja kein Masochist) Und Ohropax sind keine da, Mist:(

Gute Nacht wünsch ich Euch und allen die vielleicht noch hier vorbei kommen:):):)
 
stargate? oh mein gott! du arme! setz dich auf den scooter und fahr los, das mit den steckdosen kriegen wir schon hin bis ried :D
 
stargate? oh mein gott! du arme! setz dich auf den scooter und fahr los, das mit den steckdosen kriegen wir schon hin bis ried :D
Er bekommt die anderen Staffeln auch noch, inklusive Atlants. Das wird ein Marathon für meine Nerven, den Schatzi hat auch nach der x. Folge noch nicht genug:mad::mad::mad:
Und ich denk gerade darüber nach, dass so ein Scooter mit Solarantrieb gar net so schlecht wär;)
 
Er bekommt die anderen Staffeln auch noch, inklusive Atlants. Das wird ein Marathon für meine Nerven, den Schatzi hat auch nach der x. Folge noch nicht genug:mad::mad::mad:
Und ich denk gerade darüber nach, dass so ein Scooter mit Solarantrieb gar net so schlecht wär;)
würd auf jedenfall deinen aktionsradius vergrössern :D
hey magst ned nu kurz meine accounts, hatschis und eier durchklicken? :D
 
Bin schon gespannt auf eine rasende Tante Perro mit Sonnenenergie ... wird sicher lustig ...

Naja Mami was sollen wir machen wenn Du immer so spät kommst - ich muss morgen noch durch Apulien flitzen und meine Sonnenbrillen reichen schon nicht mehr aus um meine Ringe unter den Augen zu verdecken ...
 
Oben