was bemüßigt manche menschen...

Gut, dann halt zu diesem Zeitpunkt. *gg*

Boah, Hundchen nervt grad gewaltig. Ich glaub den sperr ich auch bald in Keller. :D:o
 
Die Katze rennt dauernd rein und raus bei der Katzenklappe, und er steht davor und bellt sie an. Und wird überhaupt ganz wuggi. Freut die Nachbarn sicher um viertel 2 in der Früh...:rolleyes::D
 
Dann hab ich eine schreinde Katze in der Wohnung oder im Garten. Ich hab ihm jetzt was zu fressen gegeben, jez is a Ruh. :D
 
Das hilft bei Männern immer. Setz sie vor die Playstation oder gib ihnen was zu essen. :D
Hundchen ist ja auch ein Rüde, unterstützt die These also. :D
 
Das hilft bei Männern immer. Setz sie vor die Playstation oder gib ihnen was zu essen. :D
Hundchen ist ja auch ein Rüde, unterstützt die These also. :D
das mit der playstation würd ich nicht unterschreiben :D i überleg grad ob i mit meim wuffl nu rausgehn soll aber i will mi nimma anziehn und im bademantel... puh...
 
kommodowarane schlafen so fest dass man sie streicheln kann und sie können 80% ihres körpergewichts auf einmal fressen :D ich glaub ich bin verwandt mit denen :D
 
Nur die Harten kommen durch. :p


Die Beisskräfte fallen eindeutig in die Kategorie, Dinge die die Welt nicht wissen will. :D
stichlt mi ned an, wenn i jetzt mim bademantel rauslauf dann zerfleischen mi morgen snuffi und perro und kylie und werfn mi dem michl zum frass vor und i will ned rausfinden welche beisskraft er hat :D:D
 
Oben