was bemüßigt manche menschen...

@die-mami
1. Bratäpfel gehören ins Backrohr;) bitte versuch das nicht mit Deinen Augen, weil das gar keine schlaue Idee ist.
2. Womit misst Du jetzt Fieber:confused: hoffe Du hast noch ein anderes
 
@die-mami
1. Bratäpfel gehören ins Backrohr;) bitte versuch das nicht mit Deinen Augen, weil das gar keine schlaue Idee ist.
2. Womit misst Du jetzt Fieber:confused: hoffe Du hast noch ein anderes
ja bratapfel wär super :D aber das mit den augen will ich gar nicht :(
hat ja nur nen sprung und ansonsten hätt ich schon noch eins :D
 
ja bratapfel wär super :D aber das mit den augen will ich gar nicht :(
hat ja nur nen sprung und ansonsten hätt ich schon noch eins :D
Bin schon sehr beruhigt, dass Du keine sonderbaren Versuche mit Deinen Augen anstellst
und noch ein Ersatzthermometer hast.

Und werde bitte ganz schnell wieder gesund!!!!!:):):)

Ja und noch was muss ich Dir sagen von Do bis Sa bekommen wir Besuch aus OÖ, *freu:)
Da gibts wieder ganz leckeres Essen, weil sich das die Schwiemu nicht nehmen lässt und eine Fiakerfahrt, weil sich das ein Freund von uns nicht nehmen lässt (er ist Fiaker).:D
Das traurige daran ist, dass ich nicht soviel mit Euch plaudern werde:o aber bis dahin bin ich ohnehin immer wieder da
 
hab mich in besagtem thread grad als der Tierquäler schlechthin offenbart. No mein Leinengezuckle hast eh gesehen. Geht aber manchmal schon gröber ab, vor allem heute. Hmpf, nach jeder Veranstaltung bin ich am Überlegen, ob ich das mit der Wahnsinnigen weitermachen soll, Gsund kann des net sein. Musst du dir echt mal ansehen, damit du siehst, wie das zarte, soziale Mäuschen die Sau rausläst!

Muss ich mir echt mal anschauen - sie sieht so harmlos aus die Kleine.

Oh, Gargano klingt ja guuut, das Aufstehen weniger.
Trotzdem, ich würde gerne tauschen. Muss mal ne gscheite Ausbildung machen. Allerdings hätt ich Hundchen schon gerne dabei.... net jeder hat so ne tolle Möglchkeit, dass Hundis gut versorgt werden. Hmmmmm,
noja, ich kann dir schon nachfühlen, dass dir deine Süßen sehr fehlen. Tut mir die Wahnsinnige ja schon, wenn ich sie mal ein paar Tage bei einer Freundin lasse. Vielleicht sollten wir alle zu SJX ziehen Ihre Angeboten klingen verlockend. Große Wohnung, kleine Wohnung, riesen Garten, Grillerei, Gartenarbeit mag ich auch Klein Patagonien, alle anderen verbringen dann das Wochenende bei uns und der Keller wird ausgebaut
lg Heidi

Gargano kannst Du gerne haben - ich bleib inzwischen zu Hause und huete die Hunde. Riesen HundeWG bei SJX waere echt nett. Wir machen Klein-Patagonien daraus. Keller ausbauen supergute Idee - dann bring ich noch ein paar junge Roemer mit

Ein Hallo in die Runde schmeiß, und nein, bin weder treulos, noch im www verloren gegangen und wildern tue ich zur Zeit nur in Büchern (leider). Hab nächsten Freitag eine größere Prüfung und da ich nicht vorhabe durchzufallen und den ganzen Sch... nochmal zu machen, bin ich zur Zeit nur ganz selten online. Im Gedanken bin ich aber bei euch, wer könnte auch so eine Verwandtschaft samt diversen Zuchtrüden vergessen.

Ganz viel Pfoten und Dauen halt und ein paar Liter Kaffee und RedBull rueberschieb .... Wir kommen alle einsagen (aehhh was muessen wir dann dafuer vorbereiten damit wir nix falsches einsagen) oder wir machen mit Dir einen Kurs - Schummeln fuer Fortgeschrittene .... Wir verkabeln Dich einfach und sagen Dir ein ....

Sobald ich die Prüfung hinter mich gebracht habe, habt ihr mich wieder täglich, stündlich, minütlich am Hals. Hoffe auf ein kollektives Daumendrücken von euch, damit auch wirklich alles klappt am Freitag.

Wird gemacht - ich verdonnere die Gruppe auch zum Daumen halten und wir koennten ganz viele Kerzen stiften - haben genug Kirchen am Weg

@mami
Armes Nichtchen, hoffe dir gehts bald besser. Ganz viel Mitleid rüberschieb.

Von mir an Mami auch einmal Fern-Herzen und troesten von mir

@Snuffi
toll ich darf daheim büffeln und Madame treibt sich in bella Italia herum, also ich hoffe du bringst mir wenigstens einen gutgebauten italienischen Machorüden mit.

Wird sich machen lassen - eher eine Arbeitslinie oder ein Showmodell :confused::D

@kylie
Bin ja neugierig wer besser die Sau raushängen lassen kann, das soziale Kyliemäuslein oder Heidi Beinhart.

Ich glaube beide - Hund und Frauchen sind sich aehnlich - also ich entdecke immer wieder grosse Parallelen zu meinen Hunden.

Ist mit Snuffi alles OK?
Hat sie sich heut schon bei einem von euch gemeldet???
Sie ist doch in Rom (und Umgebung), oder hab ich das eh falsch verstanden?!

Hab in Rom das Erdbeben verschlafen - ich glaube ich war etwas muede. Aber stimmt es war ein ziemlich schlimmes Beben in Aquilea und das ist nicht soweit von Rom. Dort sind mittlerweile ueber 150 Tote und 50.000 sind obdachlos. Aber die Italiener haben ganz viele Hilfstrupps hingeschickt.

Sie ist in Rom und fährt heute weiter, wohin hat sie mir zwar gesagt, aber hab mirs net gemerkt

Typisch hoert nie zu :rolleyes::D ich bin in Vieste am Gargano ....

Hab ihr schon eine PN geschickt...
Hoffentlich ist alles OK... aber ich mach mir da immer viel zu schnell Sorgen... Wird schon alles gut sein...GLG VERA

Danke fuers Sorgen-Machen .... aber ich bin wie Unkraut - normalerweise nicht umzubringen....

hab snuffi auch frühmorgens eine sms geschickt und antwort erhalten, unkraut vergeht net. den Rest hat tante perro schon geschrieben. bis später, lg heidi

Ganz viel lieb dass ihr an mich gedacht habt - echt war ganz geruehrt (nicht geschuettelt) und hab mich ganz viel freut (rotwerd). Ansonsten wenn das Hotel ueber mir zusammengebrochen waere dann haette ich das vermutlich auch verschlafen. Ausserdem da haette ich schon erwartet dass MichelS angerollt kommt und mich ausbuddelt - wofuer haben wir ihn denn die Ausbildung machen lassen - er kann doch seine Therapeutin nicht verschuett gehen lassen....


wer was wann wofuer :confused:

anscheinend haben hier alle snuffis nummer-- ausser ICH

Naja Du hast ja nie gefragt und ich bin viel zu schuechtern um mich aufzudraengen. ;):D


auch selber schuld - aber wenn das mit den Erdbeben so weitergeht sollte ich sie Dir vielleicht doch geben - dann kannst Du mir per Handy anleitung geben wie ich mich wieder vorwuehle ....

will ich auch hoffen, das einzige was du brauchst ist eine nummer mit mir

Mami sei micht so eifersuechtig :D

Ach ja: keine Sorge - ich habs auch net!

Tja kann nur das selbe sagen wie bei Mami

na dann wissen wir jetzt dass snuffi ihre patienten in zwei gruppen aufteilt- die, die sie lieb hat kriegen ihre nummer, die die sie nur betreut dürfen gnädigerweise übers forum mit ihr kommunizieren...

Mami ab zur Therapie - hophop .....

Das sind super Nachrichten, als ich das im Radio hörte musste ich sofort an Snuffi denken Lass sie auch von uns lieb grüßen und sie soll aufpassen Und ich hab auch ihre Nummer *gg*

Na bitte

Ich warte aufs runterfahren....so wie es ausschaut brauchens uns vielleicht.....

Halb Italien ist bereits vor Ort - glaube nicht dass sie noch mehr Hilfe anfordern. Duerfte aber ziemlich schlimm sein - ganze historische Altstadt liegt in Truemmern und ein Studentenheim ist auch kaputt. Viele Gebirgsdoerfer sind noch ohne Kommunikation....


Ja fuer die Menschen hier schon - deswegen mache ich auch keine Witze darueber. In Rom hats nur gewackelt soweit ich weiss gabs da keine Zerstoerungen.....

Du meld Dich aber ja brav ab hier nicht daß wir uns noch Sorgen um Dich machen müssen

Mach ich - sitze gerade hinter der Reception und blockiere den Hotelcomputer und alle glauben dass ich arbeite und ganz arm bin.

danke ja und wenn du dir wehtust dann pflegen wir dich in deinem keller gesund

MichelS tut sich schon nicht weh - und hier gibts ja quasi ums Eck das Heiligtum von Padre Pio der ist fuer Wunderheilungen zustaendig -

sag ihm das nicht vorher, sonst schlägt er sich noch extra die kleine Zehe wo an, damit er nur ja von dir im Keller gepflegt wird.... hast du noch so viel Urlaub stehen, mami???

Aber Mami will ja eh schon in den Keller ich glaube er muss sich nicht mehr verstuemmeln nur noch ja sagen und einen termin ausmachen

ich bin selber noch im krankenstand, es muss also irgendjemand anderer die krankenpflege übernehmen

Wir legen Dich auch zu Padre Pio und dann gibts einen jungen Roemer als Trostpflaster ....

ja ich muss dann auchmal alle durchrufen zu denen ich diese woche fahren sollte... bäääh... hab keine lust zu reden...

Aber sich beschweren dass Du meine Telefonnummer nicht hast :rolleyes: ich glaube wenn Du weiter so schlimm bist schicke ich sie Dir ...:D

Das tut mir leid. Ich habe gerade festgestellt, wenn ich meine i-Net-Verbindung atomisier und in Österreich verteil, liegt ganz Ö im Tiefschlaf

Nicht nur Oesterreich Tante Perro

nein, wenn ich zulange in der selben stellung verharre tuts ganz schlimm aua ausserdem ist mir eiskalt/extremheiss und schwindlig

Due gehoerst ins Bett mit guten Filmis versorgt liebgehabt und gepflegt und gaaaanz viel Nierentee....

und ich hab probleme beim atmen, hatte heute früh einen alptraum dass ich im schlaf zu atmen aufhöre

Dann kurier Dich diesmal wirklich gut aus sonst ziehe ich Dir die Loeffel lang dass Du als Osterhase durchgehst. Bleib im Bett und werd gesund...

guten Abend alle miteinander - ich bin schwer gefrustet - mich hats heute in Meidling bei der Schnellbahnstation die Stiegen runtergeschmissen, hab 1 Stiege nicht gesehen, der Fuß hat auslassen (wiedermal) und schon bin ich dagelegen
So jetzt hab ich ein blaues Knie, der Fuß der mir schon wochenlang wehtut und mit dem ich morgens kaum die Stiegen runterkomm, tut jetzt noch mehr weh und beim anderen hab ich jetzt Eis auflegen müssen, der ist ordentlich geschwollen

Bitte eine runde Mitleid für mich

Mitleid am Weg .... aber italienische Post langsam

Ich bin sauer auf die Verbindungen Snuffi hat mich gebeten zurückzurufen und ich lande immer in der Mailbox Sie wird glauben ich hab sie vergessen, nein, glaub ich nicht, dass sie das glaubt, weil sie eine gaaaanz liebe ist

Tante Perro ich kenne Dein Verhaeltnis zur Technik - wie koennte ich da so etwas glauben. Ich hatte 3x Anruf in Abwesenheit und davon hast Du 2x aufgelegt wie ich Hallo reingebruellt habe ....

eigentlich hast recht, nur mir gehts echt ned gut und ich bin deprimiert und Mami gehts genauso besch***** wie mir

Also Gute Besserung wuensch und ab nun Kerzen anzuende .....

So habe nun einen Roman geschrieben und ewig die Reception blockiert.
 
nein danke, meine xuxu hat angst vor pferden (wurde mal von nem pony gezwickt) und in der kutsche kann ich sie wohl kaum mitnehmen :D
Doch kannst Du, dieser Freund hat mal die Schwester von Marvin gehabt, liebt Hunde und da darf ich auch meinen Perro mitnehmen:)
So jetzt versuch ich noch Snuffi zu erreichen und hau mich in die Heia;) Wünsch Dir eine gute Nacht (allen anderen natürlich auch), schlaf gut, träum was schönes und hoffentlich geht es Dir morgen besser:D
 
Hallo Leutchen und snuffiiiii! :)

Schön, dass du dich meldest! Ich freu mich auch, dass es dir gut geht! :)
Tja, manchmal sorge ich mich eben genau um das Unkraut! :rolleyes::)
 
Ganz viel lieb- hab mich wirklich heute total gefreut dass ihr an mich gedacht habt. Muss jetzt die Reception rauemen sonst schmeissen die mich noch raus - ich blockiere das Hotelinternet ....:o Naja hoffe morgen auf bessere Internetzeiten - also bis Morgen ....:):):)
 
... kann net anders, muss doch mal kurz reinschauen, auch wenn viel Arbeit. jaaa, wirklcih!
Immerhin, Snuffi gehts gut und versprüht wirkungsvoll ihr Therapeutikum. Selbst Tante Perro ist noch wach. Mal schauen, obs auch mami hilft und den grauslichen Treppensturz. Auch Tante Sassy wird beflügelt weiterbüffeln, ob der guten Nachrichten aus Italien.
Und, um keine falschen Eifersüchtelein aufkommen zu lassen:D.
Ich hab rein beruflich Snuffis Nummer, wir sind ja schließlich beide Therapeuten. Sie die gute, ich die böse, schon vergessen?
SJX versucht Gratistherapie zu bekommen, indem sie mit großer Wohnung, Garten und Grillerei ködert:p.
Meine lieben Krankensesseln, vor allem Mamitochter, vergiß net, du als hoffnungsvolle Zuchthündin, musst doppelt aufpassen und dich echt gscheit auskurieren. jaja, Perro wird grad die Stirn runzeln, ob meiner bösen Berechnung, aber die Kleine is ja meine Tochter, somit weiß ich, was für ein Humorpotential sie hat;)
Ich wünsch euch allen eine wunderbare und gesundene Nacht, muss nun leider weitermachen....:mad:
lg Heidimama
 
Guten Morgen @ all

schön das du reingeshaut hast Snuffi und das es dir gut geht ;)
 
Oben