was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen:) Die Italiener brauchen uns nicht, haben selber genug Leute....Bin ihnen nicht wirklich bös darüber....
 
Du wirst doch nichts gegen die Italiener haben:confused::confused::confused: Könnte sein, dass Du es Dir, ob der Wurzeln dann mit Snuffi verscherzt:p

Das ist keine Sympathie Frage....Wenn wir gebraucht werden sind wir da, wenn wir nicht gebraucht werden sind wir nicht Böse, weil so lustig ist es nicht unbedingt. Aber trotzdem immer wieder schön wenn man helfen kann:)
 
Das ist keine Sympathie Frage....Wenn wir gebraucht werden sind wir da, wenn wir nicht gebraucht werden sind wir nicht Böse, weil so lustig ist es nicht unbedingt. Aber trotzdem immer wieder schön wenn man helfen kann:)
So ernst war es ja auch nicht gemeint;), schon vergessen in welche Ecke dieser Fred verschoben wurde:confused::D:D:D
 
Nein, ich glaub das bekomm ich selber hin:cool:
Einen schönen guten Morgen wünsch ich:D:D
Mach mir sorgen um die mami, na hoffentlich ist das nicht schlimmer geworden.:( Und wie gehts Dir:confused:

Ja, die Mami ist heute noch so ruhig, hoffentlich gehts ihr schon besser :(

Naja, mir gehts solala - aber ich bin im Büro, brav arbeiten und das wird schon wieder - hoffentlich :o
 
brauchts euch um mich keine sorgen machen! ein kurzer krankenbericht:

die antibiotika wirken sich auf meinen magen/darmtrakt aus = aua
fieber ist wieder gesunken, ich glaub ich bin grad fast auf normalthemperatur= gut
ich schwitze wie sau= gut fürs gesunden, ecklig für mich
nieren tun nur leicht aua= gut
geschlafen hab ich lange und tief= sehr gut
atmen fällt mir noch immer schwer= nicht so schlimm
hab mich in den spiegel geguggt= spiegel putt. fieber tut der haut gar nicht gut!!!!

so ich glaub das wars :D

lg anna
 
brauchts euch um mich keine sorgen machen! ein kurzer krankenbericht:

die antibiotika wirken sich auf meinen magen/darmtrakt aus = aua
fieber ist wieder gesunken, ich glaub ich bin grad fast auf normalthemperatur= gut
ich schwitze wie sau= gut fürs gesunden, ecklig für mich
nieren tun nur leicht aua= gut
geschlafen hab ich lange und tief= sehr gut
atmen fällt mir noch immer schwer= nicht so schlimm
hab mich in den spiegel geguggt= spiegel putt. fieber tut der haut gar nicht gut!!!!
so ich glaub das wars :D
Danke für die Berichterstattung:)
Wenn Du Deinem Magen/Darm etwas gutes tun willst, dann futter ein Youghurt.
Neuer Spiegel passt nicht durchs Kabel, nächsten musst eben vorher zuhängen bevor Du vorbei gehst;)
Hoffe Du wirst bald gesund:):):)
 
so ich glaub das wars :D
Danke für die Berichterstattung:)
Wenn Du Deinem Magen/Darm etwas gutes tun willst, dann futter ein Youghurt.
Neuer Spiegel passt nicht durchs Kabel, nächsten musst eben vorher zuhängen bevor Du vorbei gehst;)
Hoffe Du wirst bald gesund:):):)
danke :D
joghurt? hab ich gestern gefuttert, ist jetzt leer :o
 
JAAAAAAHAAAA
ich muss aber erst versuchen mein männlein zum einkaufen zu bewegen!
ich hab heute schon die kleine vom kindergarten abgeholt und ich hab mir geschworen solange ich krank bin setz ich mich nicht mehr hinters steuer!
 
Oben