was bemüßigt manche menschen...

Gute Idee, sonst sagt die Darmschleimhaut, bei Dir gfällts ihr nicht und zieht aus:eek::D:D:D
ja hab ich gemerkt. hab grad ne tasse blasen/nierentee getrunken und mach jetzt mit früchtetee mit ingwer weiter :)

ahja ich bräuchte ein rezept mit reis und ingwer für 2 personen :D so viel ingwertee schaff ich nicht damit der wegkommt :D
 
ja hab ich gemerkt. hab grad ne tasse blasen/nierentee getrunken und mach jetzt mit früchtetee mit ingwer weiter :)

ahja ich bräuchte ein rezept mit reis und ingwer für 2 personen :D so viel ingwertee schaff ich nicht damit der wegkommt :D
Mit ingwer kenn ich leider keine Rezepte, aber da solltest googeln. ;) Ich muss mich eh kurz um meinen Besuch kümmern:rolleyes:
 
das ess ich dann zu den tabletten :D

Kind du darfst doch Antibiotika und Milchprodukte nicht auf einmal essen :eek::eek::eek: da hebst Du die Wirkung der AB auf kreisch da müssen mehrere Stunden dazwischen sein - Schatziiiiiii Dich kann man wirklich nicht alleine lassen.

ja hab ich gemerkt. hab grad ne tasse blasen/nierentee getrunken und mach jetzt mit früchtetee mit ingwer weiter :)

ahja ich bräuchte ein rezept mit reis und ingwer für 2 personen :D so viel ingwertee schaff ich nicht damit der wegkommt :D

Mach Dir Ingwersaft - schmeckt gut kann man mit Fruchtsaft mixen und ganz tolle Shakes draus machen
 
Kind du darfst doch Antibiotika und Milchprodukte nicht auf einmal essen :eek::eek::eek: da hebst Du die Wirkung der AB auf kreisch da müssen mehrere Stunden dazwischen sein - Schatziiiiiii Dich kann man wirklich nicht alleine lassen.

ja des muss mir ja wer sagen!!!!!!! gut dann ess ichs erst morgen, jetzt krieg ichs nicht runter!

Mach Dir Ingwersaft - schmeckt gut kann man mit Fruchtsaft mixen und ganz tolle Shakes draus machen
wie macht man das???
 
da dr. house hat seine chefin geknutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
 
Das House Cuddy geknutscht hat hat mich letzte Woche schon geschockt. :D War aber recht amüsant dann am nächsten Tag in der Schule, die ganzen House Verrückten sind herumgerannt und haben jeden gefragt " Hast du House gestern gesehen? House hat Cuddy gekutscht !!! ":D:D

Lg
P.s. in der nächsten Folge haben sie angeblich Sex wenn die Vorschau nicht gelogen hat... :o
 
Ich muss auch uuuuunbedingt schauen. :) Bin gespannt. Das Highlight schlechthin wäre ja, wenn sie von ihm (endlich) schwanger wird. :D:cool:
 
Aber House als Vater wäre doch toll :p:D
Bin sowieso gespannt, weil bis jetzt hat ers mit keiner (in den Folgen gezeigten) in die Kiste geschafft. Mit seiner Ex nicht mit Cameron nicht also vl schaffts Cuddy. :):D:o
 
Danke mami, Dr. House wird sicher nicht der nächste Deckrüde. Sei unbesorgt, den neuen Zuchtstammvater wähle schon ICH aus. Und der muss unser aller Mängel ausgleichen:D Mit House kämen ja noch welche dazu:eek: nö, geht gar net!
lg heidimama
 
Oben