was bemüßigt manche menschen...

Werd mich Euch nur sehr sporadisch unterhalten können, wenn mein Modem weiter so schläft. Brauch 20 Minuten um eine Seite aufzurufen.:mad::eek::mad:
 
vl solltest du in der apo das nächste mal auch um aufputschmittel für deinen pc fragen!
Ich glaub die haben soetwas nicht:oDa muss man ja schon Medizin für Tiere bestellen, weil nicht ganz einfach so verfügbar. :confused:
Schätze ein Mittel fürn PC wird solang dauern bis wir uns wieder mit Rauchzeichen unterhalten:rolleyes:
 
bloß keine rauchzeichen! da verbrenn ich mir wieder meine zarten fingerchen!
naja, wenns schnell gehn muss hast ja meine nummer :D
 
Guten Morgen @ all

schön das du reingeshaut hast Snuffi und das es dir gut geht ;)

Bin putzmunter und mittlerweile in Gioia del Colle - also weit genug weg von allen Erdbeben ... Wie gehts der Pfote - Snuffi humpelt auch immer wieder mal ich hab da Erfahrung....strahl

Guten Morgen:) Die Italiener brauchen uns nicht, haben selber genug Leute....Bin ihnen nicht wirklich bös darüber....

Die haben doch den Erzengel Michael - hab ihn heute in seiner Höhle besucht .... der macht das schon. Hoffe Dein Keller mufflt nicht so wie die Höhle von Deinem Namenspatron grins kicher.

Du wirst doch nichts gegen die Italiener haben:confused::confused: Könnte sein, dass Du es Dir, ob der Wurzeln dann mit Snuffi verscherzt:p

Na dann rufe ich mal meine Kumpels an wenn er frech wird - dann ist es schneller im Keller als er schauen kann.

Ja, die Mami ist heute noch so ruhig, hoffentlich gehts ihr schon besser Naja, mir gehts solala - aber ich bin im Büro, brav arbeiten und das wird schon wieder - hoffentlich :o

Na dann gute Besserung ... hoffe Pfoten werden wieder -

brauchts euch um mich keine sorgen machen! ein kurzer krankenbericht:

die antibiotika wirken sich auf meinen magen/darmtrakt aus = aua
fieber ist wieder gesunken, ich glaub ich bin grad fast auf normalthemperatur= gut
ich schwitze wie sau= gut fürs gesunden, ecklig für mich
nieren tun nur leicht aua= gut
geschlafen hab ich lange und tief= sehr gut
atmen fällt mir noch immer schwer= nicht so schlimm
hab mich in den spiegel geguggt= spiegel putt. fieber tut der haut gar nicht gut!!!!

so ich glaub das wars :D lg anna

Spiegel sind einfach zu sensibel - bei mir gehts manchmal auch klirr wenn ich einen anstrengenden Tag hatte. Ansonsten Du hast Bettruhe - tu Filmis schauen und sei brav - sonst verhaue ich Dich.

JAAAAAAHAAAA
ich muss aber erst versuchen mein männlein zum einkaufen zu bewegen!
ich hab heute schon die kleine vom kindergarten abgeholt und ich hab mir geschworen solange ich krank bin setz ich mich nicht mehr hinters steuer!

Krankensessel gehören nicht ans Steuer grmbl wir verhauen Deinen LG wenn er nicht gut auf Dich aufpasst oder teeren und federn ihn oder sonst eine schöne mittelalterliche Methode....

Dann sollten wir wohl Deinem Mann den Hintern versohlen:p:o

An das dachte ich auch gerade - der soll gefälligst Kindersorge, Hausarbeit und Jagen und Sammeln erledigen - wenn Mami krank dann ist das sein Job sonst erklären wir ihm nochmal sein Jobprofil

glaub ich gern, ein mann genügt mir völlig :D

Na das fällt mir aber schwer zu glauben - solage Du krank bist na OK aber dann - was ist mit MichelS - ist der etwa kein Mann

Werd mich Euch nur sehr sporadisch unterhalten können, wenn mein Modem weiter so schläft. Brauch 20 Minuten um eine Seite aufzurufen.

Tante Perro wir werden mal eine Sammlung veranstalten damit Du endlich ein ordentliches I-Net bekommst - das ist ja wie im ersten Weltkrieg - selbst da waren die vermutlich schneller in der Kommunikation - wie wärs zwischendurch mit Brieftauben - ich glaube selbst die sind schneller als Dein PC

vl solltest du in der apo das nächste mal auch um aufputschmittel für deinen pc fragen!

Gute Idee - oder vielleicht gleich einen neuen PC kaufen ....
 
Der PC ist net des Problem, aber das Modem:eek: Mach manches mehrfach, damit ich es mir besser merke:rolleyes:, egal ob Post oder PN, manchmal gehts, und manchmal dauerts etwas länger;) Und zu ganz bestimmten Zeiten ist es besser ich lass überhaupt die Finger vom PC, es sei den grüne Hautfarbe wird modern:cool: Dafür hat er heute Zeichen eingesetzt, die ich noch nie verwendet hab und damit mami verwundert.:o
Und Snuffi, dass Du das Erbebengebiet hinter Dir gelassen hab find ich echt klass:D:D:)
 
Ich auch aber ich war heute beim Erzengel in der Grotte also kann gar nix mehr passieren - echt tolles Service .....
 
Ja und wenn Du sie wählst dann hörst Du meine sexy Stimme auch aus Italien - habe hier 3like Home - kann also plaudern...

Wobei ich muss jetzt Abendessen gehen grmbl - keine Luste doppelgrmbl ...
 
Oben