was bemüßigt manche menschen...

ja eigenartigerweise geht schreiben leichter als reden. ich brauch mich nur aufzusetzen und bin ausser puste... wenigstens bin ich nicht mehr fiebrig
Ja und mein PC streikt immer wieder und dann bin ich gleich in die Apo, damits mir net zusperrn, weil der Hund macht ein Auge net auf und ich hatte keine Refabacin mehr zu Hause.:mad:
 
guten Abend alle miteinander - ich bin schwer gefrustet :(

mich hats heute in Meidling bei der Schnellbahnstation die Stiegen runtergeschmissen, hab 1 Stiege nicht gesehen, der Fuß hat auslassen (wiedermal) und schon bin ich dagelegen :o
So jetzt hab ich ein blaues Knie, der Fuß der mir schon wochenlang wehtut und mit dem ich morgens kaum die Stiegen runterkomm, tut jetzt noch mehr weh und beim anderen hab ich jetzt Eis auflegen müssen, der ist ordentlich geschwollen :mad:

Bitte eine runde Mitleid für mich :o
 
guten Abend alle miteinander - ich bin schwer gefrustet :(

mich hats heute in Meidling bei der Schnellbahnstation die Stiegen runtergeschmissen, hab 1 Stiege nicht gesehen, der Fuß hat auslassen (wiedermal) und schon bin ich dagelegen :o
So jetzt hab ich ein blaues Knie, der Fuß der mir schon wochenlang wehtut und mit dem ich morgens kaum die Stiegen runterkomm, tut jetzt noch mehr weh und beim anderen hab ich jetzt Eis auflegen müssen, der ist ordentlich geschwollen :mad:

Bitte eine runde Mitleid für mich :o
Mein Mitleid hast ganz sicher;)
Lässt Dein Fuss öfter mal aus:confused::confused::confused:
 
guten Abend alle miteinander - ich bin schwer gefrustet :(

mich hats heute in Meidling bei der Schnellbahnstation die Stiegen runtergeschmissen, hab 1 Stiege nicht gesehen, der Fuß hat auslassen (wiedermal) und schon bin ich dagelegen :o
So jetzt hab ich ein blaues Knie, der Fuß der mir schon wochenlang wehtut und mit dem ich morgens kaum die Stiegen runterkomm, tut jetzt noch mehr weh und beim anderen hab ich jetzt Eis auflegen müssen, der ist ordentlich geschwollen :mad:

Bitte eine runde Mitleid für mich :o
tut mir leid aber ich brauch alles mitleid für mich :o
 
Ich bin sauer auf die Verbindungen:mad: Snuffi hat mich gebeten zurückzurufen und ich lande immer in der Mailbox:mad: Sie wird glauben ich hab sie vergessen:eek:, nein, glaub ich nicht, dass sie das glaubt, weil sie eine gaaaanz liebe ist:):)
 
Oben