was bemüßigt manche menschen...

:p hab mich in besagtem thread grad als der Tierquäler schlechthin offenbart. No mein Leinengezuckle hast eh gesehen. Geht aber manchmal schon gröber ab, vor allem heute:mad:. Hmpf, nach jeder Veranstaltung bin ich am Überlegen, ob ich das mit der Wahnsinnigen weitermachen soll, Gsund kann des net sein. Musst du dir echt mal ansehen, damit du siehst, wie das zarte, soziale Mäuschen die Sau rausläst!
Oh, Gargano klingt ja guuut, das Aufstehen weniger.
Trotzdem, ich würde gerne tauschen. Muss mal ne gscheite Ausbildung machen. Allerdings hätt ich Hundchen schon gerne dabei.... net jeder hat so ne tolle Möglchkeit, dass Hundis gut versorgt werden. Hmmmmm,
noja, ich kann dir schon nachfühlen, dass dir deine Süßen sehr fehlen. Tut mir die Wahnsinnige ja schon, wenn ich sie mal ein paar Tage bei einer Freundin lasse.
Vielleicht sollten wir alle zu SJX ziehen:p Ihre Angeboten klingen verlockend. Große Wohnung, kleine Wohnung, riesen Garten, Grillerei, Gartenarbeit mag ich auch:)
Klein Patagonien, alle anderen verbringen dann das Wochenende bei uns und der Keller wird ausgebaut:D
lg Heidi
 
Wo bleiben denn heute alle Gut, die Mami ist krank, die Snuffi in Italien und der Rest:confused: MichlS, Kylie, Pixl, Sassy, Fuji und wie sie alle heissen, sind alle treulos:mad: wildern in fremden Gewässern oder sind gar in den tiefen des www verschwunden:eek: *sowasaberauch

Ein Hallo in die Runde schmeiß,

und nein, bin weder treulos, noch im www verloren gegangen und wildern tue ich zur Zeit nur in Büchern (leider).

Hab nächsten Freitag eine größere Prüfung und da ich nicht vorhabe durchzufallen und den ganzen Sch... nochmal zu machen, bin ich zur Zeit nur ganz selten online.
Im Gedanken bin ich aber bei euch:D, wer könnte auch so eine Verwandtschaft samt diversen Zuchtrüden vergessen.:p

Sobald ich die Prüfung hinter mich gebracht habe, habt ihr mich wieder täglich, stündlich, minütlich am Hals.:eek::D

Hoffe auf ein kollektives Daumendrücken von euch, damit auch wirklich alles klappt am Freitag.

@mami
Armes Nichtchen, hoffe dir gehts bald besser. Ganz viel Mitleid rüberschieb.

@Snuffi
toll ich darf daheim büffeln und Madame treibt sich in bella Italia herum, also ich hoffe du bringst mir wenigstens einen gutgebauten italienischen Machorüden mit.

@kylie
Bin ja neugierig wer besser die Sau raushängen lassen kann, das soziale Kyliemäuslein oder Heidi Beinhart.:D

@perro
Wennst so gerne Nachhilfe gibst, kann ich dir gerne auch meinen Ableger schicken.:p:D
 
@sassy

Ob ich gerne Nachhilfe gebe kommt drauf an, wieviel es bringt:( Mit meinem Neffen machts halt kein anderer, weil keiner die Geduld aufbringt, weil da ein bisserl ADS auch dabei ist. Aber irgendwas muss ich richtig machen, weil er kommt freiwillig und gerne;)
Und ich druck Dir gaanz fest die Daumen für Deine Prüfung:):):)
 
Ist mit Snuffi alles OK?
Hat sie sich heut schon bei einem von euch gemeldet???
Sie ist doch in Rom (und Umgebung), oder hab ich das eh falsch verstanden?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snuffi ist O.K. sie hat das Erdbeben verschlafen und erst heute morgen davon gehört. Schlägt sich mit ihrer Gruppe jetzt auf Umleitungen weiter durch Italien, Strassen ein bisschen kaputt. Sie hält uns auf dem Laufenden und lässt alle herzlich grüssen!
 
:D hab snuffi auch frühmorgens eine sms geschickt und antwort erhalten, unkraut vergeht net. den Rest hat tante perro schon geschrieben.
bis später,
lg heidi
 
Snuffi ist O.K. sie hat das Erdbeben verschlafen und erst heute morgen davon gehört. Schlägt sich mit ihrer Gruppe jetzt auf Umleitungen weiter durch Italien, Strassen ein bisschen kaputt. Sie hält uns auf dem Laufenden und lässt alle herzlich grüssen!

Das sind super Nachrichten, als ich das im Radio hörte musste ich sofort an Snuffi denken

Lass sie auch von uns lieb grüßen und sie soll aufpassen:)

Und ich hab auch ihre Nummer *gg*
 
Oben