was bemüßigt manche menschen...

Ich muss mich auch zurückziehen, weil bei mir steppt morgen der Bär:eek: Mit Neffen lernen, sein Freund ist auch da und um 8h kommen meine Enkelkinder:D
Wird sicher anstrengend;) Naja, dann kommt das Dogooutfit eben morgen, es wird doch ein Italiener zu finden sein, der den Job übernimmt:p
Schlafts gut alle miteiander:):):)
 
Ich muss mich auch zurückziehen, weil bei mir steppt morgen der Bär:eek: Mit Neffen lernen, sein Freund ist auch da und um 8h kommen meine Enkelkinder:D
Wird sicher anstrengend;) Naja, dann kommt das Dogooutfit eben morgen, es wird doch ein Italiener zu finden sein, der den Job übernimmt:p
Schlafts gut alle miteiander:):):)
baba, ich hau mich auch in die falle. und ab morgen gehts in den urlaub:)
 
Stopuhr ist schon ausgepackt;)

Gut Ding brauch Weil ... gaaaanz laange duschen - Rom viele Autos

ja da is immer gut wenn man ihn verräumt :D
na dann hopp hopp snuffi, man riecht dich schon bis hier her :D

Geh ja schon...

Und wenn es uns zu lange dauert, verpassen wir dir einen Dogohaarschnitt, sehr kurz, sehr praktisch, da brauchst dann keinen Kamm mehr, da reicht eine Noppenbürste:p

Ich hab eine Wildschweinborstenbürste an meinen Kopfpelz kommt nur die beste Borste und wage es ja nicht Dich an meinem Kopfpelz zu vergreifen sonst male ich Dich schwarz an - pha

Das war meine Antwort auf mamis frage;)

Auch bei Michels - Gut Ding braucht Weil - ich brauch lange zum Duschen und er braucht lange zum Schreiben ...

komm wieder hervor, michl hat eh ein halti um, der kann dich nicht beissen :D

Stimmt MichelS mag ja Haltis - he ich hab das am Hund noch sie so richtig ausprobiert - darf ich das an Dir üben

Außerdem ist er ein ganz lieber:D

Wer

so ich wünsch euch was, ich hau mich hin :D

Typisch jetzt bin ich geduscht und eingecremt und alle sind weg - das iss aber gar nicht nett

baba, ich hau mich auch in die falle. und ab morgen gehts in den urlaub:)

sagt mal was ist mit Euch allen los - es ist noch vor Mitternacht und alle gehen schon schlafen - muss die Frühjahrsmüdigkeit sein oder ich habe das falsche Duschgel erwischt ....
 
Alle weg? :(:(:o

Na ja, dann les ich mich noch ein bißchen durchs Forum - obwohl ich genau weiß, dass ich es bereuen werde. :o
 
:D Guten Abend und bald gute Nach!
Bin vor 30 min zurück gekommen, von einem anstrengendem Wochenende.
Nein, kein schwedisches, wär wohl weniger anstrengend gewesen:p
Hatten Vereinscoursing. Gestern am Feld und alles hergerichtet, heute die Veranstaltung. Phuu, immer sehr anstrengend, organisiert man selbst und hat auch noch einen unausgelasteten kamikazehund am Start. Morgen werd ich mich net bewegen können, vom vielen Laufen. Dabei sollten das ja nur die Hundis tun:(.
Pfff, werd mich mal kurz querlesen und ab in die Heiaaaaa. Bin nun mehr als hundemüde, war sauanstrengend und meine Arme sind nun wieder 20cm länger, mein Kinn dafür 2cm kürzer (der übliche Kinnhaken beim Einsatz), Kylie heiser vor lauter hysterisch bellen und schrein, meine Knie und mein Hintern küssten mehrmals den Boden. Pha, ich halt ja nix vom Sport, nahm mir ja ein Hundi, welches selbst Sport betreibt. Hmpf, so kann man sich irren:rolleyes:
lg Heidi
 
Grmbl ich hatte gerade so eine tolle Antwort auf den Leinenruck geschrieben und dann hat mein Computer kurz mal abgeschaltet aus unerfindlichen Gründen (vermutlich der Perro-Virus) - naja soll halt nicht sein.

Uni - ich gehe jetzt auch schlafen - ganz viel müde - hoffe ich habe morgen Internet - mal sehen. Aber ich sage immer brav Gute nacht bevor ich mich verkrümmle :D

Kylie - klingt nach sehr sportiven Wochenende - aber jetzt hast Du eine ganze Woche um Dich wieder zu erholen. Jedenfalls gut zu lesen dass es Dich noch gibt.

Na gut ich geh jetzt ins Bett - muss morgen um 06:00 aus den Federn und dann in den Gargano fahren - grmbl anstrengend....

also dann GUTE NACHT schlaft gut - naja und hoffe bis morgen - ansonsten bis zum nächsten Internet....:)
 
Oben