was bemüßigt manche menschen...

Juchu, die mami ist wieder da
Bei Euch auch so schönes Wetter:confused:
Mein süsser war mit meinem Mann heute ganz lange gassi:D:)wärend ich mit Neffen Englisch gepaukt habe:mad:und feststellen musste, dass der junge Mann seit fünf Monaten rein gar nix getan hat:eek:
ja aber mami is glei wida weg, mami ist das opfer einer nierenbeckenentzündung geworden und liegen und sitzen ist sehr schmerzhaft :o und vorm laptop stehen ist leider nicht sonderlich angenehm :D trotzdem war ich kurz mit dem wuffl draussen aber länger als 10 mins pack ich es nicht, ausserdem ist jeder schritt so wie wenn mir jemand ein samureischwert in die nieren stösst :o:mad: aber dafür war wuffl irrsinnig brav, lies sich toll abrufen und blieb bei mir sitzen bis das auto wieder vorüber war (30er zone, da kann man ohne leine gehen, mit leine hätt ich heut nicht gepackt, siehe oben :o)

lg anna
 
ach da will ich auch wiedermal hin in diese gegend :) obwohls bei uns eher ebensee, offensee, langbadsee sind und ich nicht unbedingt höhenmeter erklimmen will (schwierigkeiten mit der luft :))

Naja die Luft war die erste halbe Stunde auch ein wenig knapp:o Aber die drei seen sind auch tolle Wandergebiete:)
 
Wo bleiben denn heute alle:confused::confused: Gut, die Mami ist krank, die Snuffi in Italien und der Rest:confused: MichlS, Kylie, Pixl, Sassy, Fuji und wie sie alle heissen, sind alle treulos:mad: wildern in fremden Gewässern oder sind gar in den tiefen des www verschwunden:eek: *sowasaberauch
 
und ich? bin ich niemand:confused::eek:
Asche auf mein Haupt streu, wenn ich alle namentlich nenne, die in diesem Fredl schon ihr bestes gegeben haben, brauche ich an tag zum recherchieren und ihr glaubt ich will ein Telefonbuch verfassen:confused:;)
Wie gehts Dir, hast den Tag besser die sonne nützen können als ich, weil leicht gefrusteter Nachhilfelehrer:eek:
 
Bin schon wieder da - irgendwie ist mein Posting futsch - seltsam - na
wurst - bin den ganzen Nachmittag durch Rom gelaufen - ganz viel anstrengend - jetzt heiße Dusche. Ganz viel Sonne in Rom ...
 
so hab 1,5h geschlafen und jetzt abendgegessen, hab nen ganzen kohlrabi verdrückt :) gibt es gemüsesorten die die nieren unterstützen?
 
Tante Perro sag den Männern sie sollen sofort wieder mein Posting hergeben - sonst geh ich petzen zur Mafia pha - meine Namenspatronin ist immerhin die Schutzheilige der Mafia - also raus mit dem Posting ;):cool:

Mami warm halten und Brennesseltee - das sollte helfen - gibt auch einen Nierentee. Ansonsten alle Gemüse die auch entwässern .... Man kann dich aber auch nicht alleine lassen ....

Autsch - ich rauche einen Masseur .... meine armen Pfoten -die rauchen (aua).
 
Oben