was bemüßigt manche menschen...

Der Michl versteckt sich nicht, der hat zu tun:cool: Und glaubt mir, ich würde viel lieber hier mit euch über Keller philosophieren:D
 
Oh, auch guten Abend an die anwesenden Gentlemen! :D

Und was machst du Spannendes, das sich nicht auf einen späteren Zeitpunkt aufschieben lässt, um jetzt mit uns über den Keller zu philosophieren??? :)
 
Jahreshauptversammlung mit Wahlen sind heute am Programm gestanden:cool: Hunden frische Luft zukommen lassen und ieder ein paar Kartoons gepackt
 
Jaja Buben und ihre Ausreden ;):D ich muss jetzt meinen Koffer packen und mich dann Richtung Flughafen verkrümmeln. Also allgemeine schöne Träume - denke alle pennen mittlerweile ...
 
So Spaziergang beendet....Gmunden 424m-------Laudachsee 850m-------Grünberg 1004m-----Gmunden 424m------Gesamtstrecke 15 km-----dauer 4 Stunden :) Jetzt san ma miad :) Und jede menge Schnee:eek:
 
So Spaziergang beendet....Gmunden 424m-------Laudachsee 850m-------Grünberg 1004m-----Gmunden 424m------Gesamtstrecke 15 km-----dauer 4 Stunden :) Jetzt san ma miad :) Und jede menge Schnee:eek:
ach da will ich auch wiedermal hin in diese gegend :) obwohls bei uns eher ebensee, offensee, langbadsee sind und ich nicht unbedingt höhenmeter erklimmen will (schwierigkeiten mit der luft :))
 
Juchu, die mami ist wieder da:):):):)
Bei Euch auch so schönes Wetter:confused:
Mein süsser war mit meinem Mann heute ganz lange gassi:D:)wärend ich mit Neffen Englisch gepaukt habe:mad:und feststellen musste, dass der junge Mann seit fünf Monaten rein gar nix getan hat:eek:
 
Oben