was bemüßigt manche menschen...

Geh mein LG spielt seit Jahren schon aber mehr als einen 4er macht er nicht, kein Verlass auf die Männer:D

Ich lass immer die Snuffels die Zahlen aussuchen und vor dem Abflug tippe ich sie dann - naja bisher ohne Erfolg - sass Snuffi sich immer vertippt als Rüde na gut aber Suki und Serenita ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt...;):D
 
Ich mag dann wennst nen Sechser machst bitte paar Kausachen für meine 3:D

Dann kriegen sie ein ganzes Kau-Wildschwein wenn wir das schaffen und dann schmeoßen wir eine Riesenhundeparty und bauen die größte Freilaufzone in NÖ und holen alle Dogos aus dem Tierschutz ... tja - wenn die Lümmels endlich mal die richtigen Zahlen erraten ....
 
Dann kriegen sie ein ganzes Kau-Wildschwein wenn wir das schaffen und dann schmeoßen wir eine Riesenhundeparty und bauen die größte Freilaufzone in NÖ und holen alle Dogos aus dem Tierschutz ... tja - wenn die Lümmels endlich mal die richtigen Zahlen erraten ....

Du Grund hätt ich genug hier:eek::D paar Schafe wären oft nicht schlecht wegen dem Rasen:D
 
Red noch etwas weiter und wir packen unsere Koffer - kann man bei Dir auch gut Gassi gehen :)

Das auch:D und wenns gut geht wird die Wohnung unter mir auch im Sommer frei, dem Nachbarn ist sie zu teuer:eek:

100qm mit Terasse Hundehaltung ebenfalls erlaubt, nur hat er in den letzten 3 Jahren einen Fehler gemacht beim heizen und ja der Trockner wenn er jeden zweiten Tag läuft braucht halt auch biss Strom

Nun zahlt er diesen Monat für Strom und Gas fast 1000 Euro nach:eek: Mietvertrag ist im August aus und er denkt darüber nach nicht mehr zu verlängern:D
 
Das auch:D und wenns gut geht wird die Wohnung unter mir auch im Sommer frei, dem Nachbarn ist sie zu teuer:eek:

100qm mit Terasse Hundehaltung ebenfalls erlaubt, nur hat er in den letzten 3 Jahren einen Fehler gemacht beim heizen und ja der Trockner wenn er jeden zweiten Tag läuft braucht halt auch biss Strom

Nun zahlt er diesen Monat für Strom und Gas fast 1000 Euro nach:eek: Mietvertrag ist im August aus und er denkt darüber nach nicht mehr zu verlängern:D

Und was zahlt er Miete :confused:
 
Das klingt aber gut - also wenn wir bis August noch immer nicht das passende Haus haben ziehen wir bei Dir ein ;):D
 
Sehr gerne:D es ist ein dreifamilienhaus und keine Kinder im Haus:D nur Hunde:eek:

Das einzige bei der Gartenarbeit müssen alle zusammen helfen... rasen mähen Hecken schneiden usw:)

Wo ist denn das Haus - wenigstens 2x im Monat muss ich nach Wien zum Flughafen - aber sonst bin ich ortsunabhängig. Und dürfen die Putzis auch in den Garten. Im Rudelbilden bin ich ganz gut - das bekommen wir hin. Gartenarbeit liebe ich.
 
Das klingt aber gut - also wenn wir bis August noch immer nicht das passende Haus haben ziehen wir bei Dir ein ;):D

Und was wird aus unseren Plänen:confused: auswandern nach Patagonien:confused: Und unserer Riesen Hunde WG:confused: Du änderst pausenlos Deine Pläne und wir, die Dir blind und treu gefolgt sind, bleiben zurück:mad::eek:
 
Wo ist denn das Haus - wenigstens 2x im Monat muss ich nach Wien zum Flughafen - aber sonst bin ich ortsunabhängig. Und dürfen die Putzis auch in den Garten. Im Rudelbilden bin ich ganz gut - das bekommen wir hin. Gartenarbeit liebe ich.

Na klar dürfen die Fellnasen in den Garten und zum Flughafen kann ich Dich auch bringen:)

Aber mal schauen wenn er den Mietvertrag nicht mehr verlängert sag ich Dir auf jeden Fall Bescheid:)
 
Na klar dürfen die Fellnasen in den Garten und zum Flughafen kann ich Dich auch bringen:)

Aber mal schauen wenn er den Mietvertrag nicht mehr verlängert sag ich Dir auf jeden Fall Bescheid:)

Das wär super - ich schick Dir meine Telefonnummer per PN

Tante Perro - wo immer ich bin seid ihr auch - und wo ist der große Unterschied zwischen Niederösterreich und Patagonien :D
 
Das wär super - ich schick Dir meine Telefonnummer per PN

Tante Perro - wo immer ich bin seid ihr auch - und wo ist der große Unterschied zwischen Niederösterreich und Patagonien :D

Jap werd sie speichern denn je eher die Wohnung wieder fix weg ist desto lieber wäre es unserer Vermieterin die ist super lieb und sieht man hier kaum
Ausser es sind Bauarbeiten zum ausmachen dann kommt sie vielleicht zweimal im Jahr:D
 
Das wär super - ich schick Dir meine Telefonnummer per PN

Tante Perro - wo immer ich bin seid ihr auch - und wo ist der große Unterschied zwischen Niederösterreich und Patagonien :D
Ist Patagonien nicht ein bissl grösser, rauher, verwegener und hat viel weniger Leut folglich auch viel weniger sonderbarer Leut:confused:;)
 
Ist Patagonien nicht ein bissl grösser, rauher, verwegener und hat viel weniger Leut folglich auch viel weniger sonderbarer Leut:confused:;)

Größer nützt Dir nix weil Du rennst dort auch nicht in ganz Patagonien rum, rauher würde ich auch nicht sagen, verwegener naja auch da kann NÖ mithalten und weniger Leute - naja es kommt auch in NÖ darauf an wo Du wohnst.....
 
Oben