was bemüßigt manche menschen...

Aber Tante Perro - auch wenn ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei ertappe pro-Mann zu schreiben - auch Männer machen ab und zu etwas richtig ;):D tu sie nicht gleich diskriminieren :D:D
Über richtig oder falsch möchte ich nicht wirklich reden:rolleyes: über zeitgerecht auch nicht, weil da brauch ich Baldriantropfen, Literweise:eek: Es gibt so Tage, wo ich mir überlege ans andere Ufer zu schwimmen:o
Und mein Neffe ist zum Glück noch kein ganzer Mann und immer noch nett und bemüht:cool:, aber jetzt kommt er langsam in die Pupertät und kann zwischendurch schon auf Mann machen;):D
 
Sieht so aus als hätte das schöne Wetter alle vom PC vertrieben:confused:. Alle sind ausgeflogen, aber ich bin ja auch nur mehr eine viertel Stunde da, dann fahr ich mit Barry zu Uni:cool::). Bin schon neugierig was sie zu meinem Süssen sagt.:confused::confused:
 
Tja wir warten auch nur noch auf eine ganz liebe Freundin und dann gehts ab Gassi - Sonne ist großartig. Denke der Nachmittag wird nett und ob Sonnenschein wird das Forum mal ziemlich leer sein - aber solange es uns allen gute geht - super ;):D

Tante Perro Du sollst Dich nicht mit Baldrian besaufen sondern Deine Männer endlich erziehen. Kein Wunder dass die Erziehung nicht klappt wenn Du soviele hast dass sie sich die Klinke in die Hand geben - deswegen schwör ich ja auf Einzelunterricht. Im Rudel kommen die Rüden immer auf blöde Ideen.

Wobei wenn Du ans andere Ufer schwimmst dann steht da vielleicht schon Neurotoxin und nimmt Dich in die Arme - Hat doch auch was - laßt uns dann wissen wie ein männerfreies Leben funktioniert ;):D:D:D

Also viel Vergnügen am Hundeplatz oder wo immer ihr Euch herumtreibt. Wir gehen in den Prater - aber auf Schleichwegen - und so hoffen wir auf möglichst wenig Tutnixe.

So muss jetzt meine Kamera betriebsbereit machen - solche Momente muss man verewigen Sonnenschein und Frühling...
 
grüss euch :D sonne ist herrlich allerdings fast ein bisschen zu heiss :)
bin schonwieder weg :)

@snuffi: ja ich frag die fuji, telefonier sicher bald mit ihr :D
 
wir waren in der stadt, haben bücher, ein spiel für die kleine gekauft, haben uns in einen gastgarten gesetzt und die sonne genossen- traumhaft! und unser wauwau hat sich nur 4x gefürchtet :) und gar nie so dass sie geflüchtet wäre sondern sie hat nur ein bisschen gezogen :) ansonsten ist sie ganz brav neben mir gegangen, wahnsinn wie das heute funktioniert hat :) sie hat fast die ganze zeit gewedelt und war auf mich und meinen freund konzentriert :D
 
Klingt super - bin auch gerade mit Snuffels nach Hause gekommen - war schön Gassi zu gehen - der Prater war heute zwar überfüllt aber sonst war es sehr OK haben eigentlich fast nur nette Leute getroffen - faszinierend und das im Frühling ;):D
 
Stimmt traumhafter Tag - zum hundemüdesein hab ich leider keine Zeit muss meine Snuffels füttert, für eine Woche vorstreicheln und meinen Koffer packen - morgen gehts nach Apulien....

Na geh Du Arme schon wieder unterwegs:o ich hoffe wir lesen Dich aber trotzdem:)


Wir haben heute unsere große Hundehütte, sprich Wohnwagen der nun fix im Garten steht fix am Strom angehängt bissi was eingeräumt und nun auch Hundemüde bin
 
Na du kommst ganz schön rum:) ist das das ganze Jahr so??

Naja zumindest 180 Tage sind so :( aber nachdem ich brav 1x am Tag mit meinen Snuffis telefoniere bin ich mittlerweile globaler Kommunikationsspezialist geworden ;) Es ist nett zu reisen aber ich vermisse meine Snuffels halt immer. Irgendwann werde ich dem RB einreden dass sie endlich Hundereisen machen sollen und dann bilde ich meine Hunde zu Reiseleitern aus. Ja ich umrunde mehrmals im Jahr den Erdball. :)
 
Hallo an alle, war auch für mich ein wunderschoner Tag:), Perro hats gut gefallen, dass er so nette Leute am HUPLA getroffen hat:D, und hat sehr interessiert den anderen Hunden beim Training zugesehen.
Ich habe einen Trick mit nach Hause genommen, wie ich meinen Authisten dazu bringen kann mich anzusehen:cool:
Essen war auch lecker und jetzt hab ich die anderen mit ihrem Kartenspiel allein gelassen:p
 
Na geh Du Arme schon wieder unterwegs:o ich hoffe wir lesen Dich aber trotzdem:)


Wir haben heute unsere große Hundehütte, sprich Wohnwagen der nun fix im Garten steht fix am Strom angehängt bissi was eingeräumt und nun auch Hundemüde bin

Wenn ich in Gioia an ein Internet rankomme dann bin ich da - denke aber schon - bin schon ganz gut darauf konditioniert Internet aufzuspüren ;)

Wenn endlich das blöde 6aus45 klappt dann bleibe ich seßhaft bei meinen Snuffels. Sage den Lümmels ja eh immer dass sie endlich die richtigen Zahlen aussuchen sollen - naja - wir arbeiten dran :D
 
Hallo an alle, war auch für mich ein wunderschoner Tag:), Perro hats gut gefallen, dass er so nette Leute am HUPLA getroffen hat:D, und hat sehr interessiert den anderen Hunden beim Training zugesehen.
Ich habe einen Trick mit nach Hause genommen, wie ich meinen Authisten dazu bringen kann mich anzusehen:cool:
Essen war auch lecker und jetzt hab ich die anderen mit ihrem Kartenspiel allein gelassen:p

Was für einen Trick :confused: Leberwurstduschgel und Leberwurstparfum ;):D
 
Oben