was bemüßigt manche menschen...

Ach der Sommer hat noch 1 Million Eisbecher für mich und 1000 Vanilleeistüten für Snuffels - also darum mach Dir keine Sorgen Uni - Michels versucht Dich nur mit Leckerlis zu locken ....

Ah so ist das - danke Snuffi! :)

Also locken lass ich mich nicht - mit nichts. :):D
Na gut, es gäbe da schon etwas - es gibt da so einen süßen kleinen Rotti-Buben, ... :o
 
So ich bin wieder da - schnauf - war herrlich keinem einzigen Hund begegnet, herrlich warm, Mädels superabrufbar sogar bei einem Hasen - tolles Nachtgassi :p:D
 
Pfff, also, wie du gesehen hast, hat sich Klyie ja von der besten (also besterzogenen:p) Seite gezeigt. Aber Nachtgassi mit Hasenkontakt:eek:, da hätt ich Schiss gekriegt. So ganz trau ich ihr doch net. Is ja Frühling, hat auch ihre Gelüste:D
 
Deine Kylie ist ein superlieber Hund mit einer ganz tollen Sozialkompetenz - war ganz begeistert von ihr. Von der Hundemama auch ;):D
 
:o Rotwerd! Danke, kann das Kompliment nur zurück geben. Und du hast mir mit deinen Hundis wieder mehr Vertrauen eingeflößt. Mönsch ich hatte schon ziemlich Schiß vor unserem Treffen. Auch im Angesicht der weißen Riesen. Aber wieder mal, lehrte mich ´mein kleiner Fratz, dass man denen doch trauen kann. Normalerweise läuft sie panisch mal weg, wenn soviele Große da sind. Aber die Ruhe, die sie ausstrahlten, ließen sie selber ruhig werden. Und mich auch:D.
Spätestens nach dem 3. Treffen, weiß ich dass Kyliefratz schon zum Spielen anstacheln wird und vorwitzig (doch eher vorsichtig) reagiert.
Heute hättst sie anders gesehen, waren ja kleine Hundis da. na servas, die wurden über den Haufen gerannt. Bin aber immer wieder erstaunt, dass sie weiß, wo sie das machen kann!
Hmmm, vielleicht hat sie doch en bisserl was von Frauli angenommen?
Öhm, na Gott sei Dank doch net ganz, weil Frauli hat heute ihre Sozialkompetenz eindeutig überschritten:p
5st. Seminar, dann sich beschwert über die viele Hacke, vorschläge gmacht, wies einfacher gehen könnt... würd Kylie nie machen, nimmt alles, wie es eben ist.
Und zu guter Letzt auch noch a paar Studies angschnauzt:o
Würd Kylie auch nie. No vielleicht, wenn sie mal in meiner Haut wär:D
 
Guten Morgen - Du mutierst ja langsam zum Spätaufsteher :eek: ist es gestern im Keller doch etwas länger geworden ;) Wien Wetterbericht - ebenfalls strahlender Sonnenschein ... am Nachmittag Gassi - gutes Training es wird Tutnixe regnen ...:D:D:D
 
Guten Morgen in die Runde sag. :)
Hatte gestern Besuchsstress:mad: und ich kann ja die Leute net auf meiner Couch vereinsamen lassen.:rolleyes: Einer gab den anderen die Klinke in die Hand. Der letzte hat sich irgendwann um 21h verkrümelt. Und da war ich dan out of order und bin schlafen gegangen. :p
Heute geht es weiter, der erste hat schon angerufen, was wir von einer Grillerei halten, nachdem das Wetter so schon ist.:D
Meinen Mann hat die Arbeitswut gepackt und er bastelt am Haus herum, dass der Vormittag genutzt wird.:cool:
Mein Neffe ist auch gerade eingelangt, weil er seine Osterferien bei mir/uns verbringen möchte.
Und hat schon nachgefragt, wann ich den am HuPla im 21.sein will. Sieht gut aus, dass ich allen die ihn sehen wollen Perro vorstelle.:D:):D
 
Werde aber u.U. Hilfe brauchen, da mein Neffe ein männliches Wesen ist und sich gelegentlich genau so anstellt:rolleyes::D

Aber Tante Perro - auch wenn ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei ertappe pro-Mann zu schreiben - auch Männer machen ab und zu etwas richtig ;):D tu sie nicht gleich diskriminieren :D:D:D
 
Oben