was bemüßigt manche menschen...

Tante Perro, also wirklich - wie du sprichst :eek: - keine Unterhaltung mit einem Wasserhydranten, bei dem was manche die Tage von sich gegeben haben, denke ich wäre eine Unterhaltung mit ebendiesen sicher zielführender :D:D

Und am Marvin arbeiten wir halt noch :cool::D
 
Tante Perro, also wirklich - wie du sprichst :eek: - keine Unterhaltung mit einem Wasserhydranten, bei dem was manche die Tage von sich gegeben haben, denke ich wäre eine Unterhaltung mit ebendiesen sicher zielführender :D:D Des weiss ich net, aber IQ ist sicher ähnlich:eek:

Und am Marvin arbeiten wir halt noch :cool::D
Das geht leider nicht, weil mein Hund am Awatar seit 2007/02 tot ist:(
 
du kannst die Bande ja vor den Scooter spannen und behaupten das wären Schlittendogos :cool::D - das kauft dir sicher jeder ab

Dann gibts eine rasende Tante Perro die vermutlich ein Strafmandat kassiert wenn sie nicht gleich das Ordnungsorgan überfährt.....

War gerade eine große runde mah so schee und warm, sogar im Wald:D

@Snuffi

Was hier momentan im Forum abgeht:eek: habens scheinbar die ganzen Deppen auslassen, mag schon gar nimma reinschaun:mad: Aber es gibt ja doch paar Lichtblicke:)

Stimmt - hätte nie gedacht dass ich mal nicht mehr weiß was ich auf was schreiben soll.... Übrigens seit in Wien auch die Sonne scheint - Du darfst wieder Sonne sagen ...

Und Deine Eier auch geklickt werden bei der Gelegenheit

Oh .....

MitUsern die Dino Eiern habe rede ich nicht

Also auf die Größe kommts nicht an ....

die meisten beenden gerade ihren Winterschlaf und beglücken das Wuff jetzt mit ihrer Anwesenheit, ihren Supergescheiten Fragen und die darauffolgenden Antworten - der letzte Kotzthread war das Thierheim :mad:

Manche Fragen sind wirklich so dass sich meine Bürste aufstellt ...

Tante Perro, dann müssen wir daran noch etwas feilen - mit ein bißchen Geduld und Übung kriegst das hin - bis dahin, mußt halt auf befestigten Wegen bleiben Besser als wo anhängen ist es sicher, aber warum ist Athrose beim Hund ein Abgabegrund - Mami, ich habs mir auch gespart

Ich hätte sie nur beschimpfen können - wenn ein Hund krank wird ist das sicher nicht leicht aber gerade dann braucht er seinen HB - Snuffi hat auch Arthrose, er hatte ein Vesitbulärsyndrom und er hat mal ausgesehen wie ein Fliegenpilz - ich hätte ihn nie abgegeben - ich tendiere dann eher dazu einen Heulkrampf auf der VetMED zu bekommen - ist mir mal passiert als ich dachte mein Hund muss sterben -

So, grad fertig mit meiner Sprechstunde. Muss mich von zu Hause aus erst durchwühlen, was es Neues gibt, hab aber anscheinend nix verpasst.:confused: WErd jetzt noch die restliche Sonne mit Klyie nützen, weil die Süße sonst noch mehr sauer ist. Zu recht. Was für mich, wie ja schon vorweg genommen, der Lichtblick des Tages war, war für Kylie a bisserl aufregend und dann urfaaaaaaaaaaad. 3 weiße Riesen, ein kleines Schwarzes, waren schon zuerst mal unheimlich, Neugier hat gesiegt. Mit Ballispielen war nix und danach musste sie (und Snuffi) Plaudereien in Form von Maschinengewehrsalven ertragen (jo, weil die Zeit so kurz war, musste ich doppelt soviel reden:p)leider mussten wir beide hungrig den Platz wieder verlassen, die Arbeit rief!
Schön wars, freu mich auf Wiederholung, ich glaub Kylie hat auch nix dagegen:). Und deine noch weniger. Bis später, Heidi

Ich glaub wir sind alle einer Meinung - Suki war vom Balli ganz begeistert - das merkt sie sich - die Kellnerin hat sich bei mir dann noch 3x entschuldigt - irgendwie war sie dem Weinen nahe - hatte dann Beisshemmung - freuen uns auf den nächsten Kaffee.

Das geht leider nicht, weil mein Hund am Awatar seit 2007/02 tot ist

In Deinem Herzen ist er immer bei Dir und ansonsten spielt er gerade mit meinen Verflossenen im Hundehimmel .... sie jagen alle zusammen Wolkenhasen und sind superglücklich ....
 
Dann gibts eine rasende Tante Perro die vermutlich ein Strafmandat kassiert wenn sie nicht gleich das Ordnungsorgan überfährt
Die Tante Perro ist nicht rasend:mad:


In Deinem Herzen ist er immer bei Dir und ansonsten spielt er gerade mit meinen Verflossenen im Hundehimmel .... sie jagen alle zusammen Wolkenhasen und sind superglücklich ....

Und diese Vorstellung find ich schön und meine Amba und mein Cheesi ist auch dabei:cool::):):)
 
Tante Perro ist bei Dir die Popkultur ausgebrochen - so bunt warst Du noch nie ;):D:D:D natürlich bist Du eine Raserin wenn Dir 5 Dogos durchbrennen - glaubst Du die halten sich ans Tempolimit.....
 
:D:D:D:D:D wir müssen Tante Perro nur noch schwarz anmalen - wollen doch möglichst nahe am Original bleiben - also das nächstemal wenn Du sie triffst nimm Schuhcreme mit und ein Bürstchen zum polieren ;):D
 
Hat heute Abend Full House - ich glaube 5 Dogos und 3 Männer - ich fürchte da können wir nicht mithalten ;):D aber morgen ist sie sicher wieder da wie ich sie kenne. In ihrer Raserei ist sie ja doch eine ganz treue Seele :p
 
Guten Morgen:) Ja sagts einmal, ist da die Schlafkrankheit ausgebrochen:eek: ist ja gar nix mehr zum nachlesen:o

Was ich noch sagen wollte: So ein herrlicher Sonnenaufgang heute, verspricht wiederum ein sonndurchfluteter Tag zu werden:D
 
Tja Tante Perro hatte H&H Besuch und war beschäftigt:p, Mami war so begeistert von der Sonne dass sie vermutlich auch gepennt hat (rate ich mal so), ;)Tante Sassy dürfte im Stress sein:cool:, Mama Kylie und ich haben gestern Mittag vermutlich soviel und so schnell geredet dass sie erschöpft war (ihre Hündin ist übrigens supersüß) :cool:Welpi ist eben ein Welpi - mal da mal dort und nirgens richtig konzentriert :rolleyes:- aber ansonsten waren wir immerhin kreativ - Tante Perro als rasende Snowdog ist doch gut ;) ....

Übrigens in Wien scheint die Sonne :D:D:D
 
Ich sags gleich, die Tante Perro mag keine Schuhcreme im Gesicht:eek:, egal womit immer auch aufgetragen. Ferner wird sie keine Geschwindigkeitsübertretung begehen, weil der Scooter nur 8 kmh fährt:p Ausserdem hat sie keine Befähigung zum Musher.;)
Kaum dreht man Euch den Rücken zu hat man eine andere Hautfarbe und sonderbare Delikte am Hals:mad:
Und das nur weil man ein netter Mensch ist und 4 Dogos eine Nacht lang ein Dach über den Kopf bietet:D:D:D
 
Gestern warens noch 5 Dogos :eek::D:D:D sei froh dass gestern alle müde oder im Stress waren - was denkst Du wäre uns sonst noch alles so eingefallen hihihihi:cool::p
 
Oben