was bemüßigt manche menschen...

Suki liebt alle Rüden die sie in den Acker stopfen kann - naja und seltsamerweise lieben das die Rüden auch - also ergänzt es sich ja sehr gut. Wenn der Rüde brav und lieb und unterwürfig ist kriegt er ganz viele Bussis ....


ups, damit kann Deikoon nicht dienen, weil er mag die Hündinnen am liebsten so :o und er stopft auch jeden in den Acker, fürs erste :D
 
ups, damit kann Deikoon nicht dienen, weil er mag die Hündinnen am liebsten so :o und er stopft auch jeden in den Acker, fürs erste :D

Na das würde Suki ja mal gut tun wenn sie einen "gestandenen Rüden" zum Spielen hat der nicht sofort alles macht was sie will. Aber ich fürchte sie würde Deikoon ziemlich schnell korrumpieren - sie ist gnadenlos - wenns kraftmäßig nicht funktioniert arbeitet sie mit Bussis ....
 
Das sind Snuffi und Serenita - der kleine schwarze Fratz in der Mitte ist Hund von HundeCO - Luna ein Stafffratz aus dem TSH
 
na die (Gewichts-) Klasse hat er :D

ich find Dogos auch sehr schön, nur meinen Mann sind sie einfach zu weiß :o

Naja - als ich Snuffi mittlerweile vor einem Jahrzehnt bekommen habe dachte ich mir auch - mama mia was für ein häßlicher großer weißer Hund - aber Dogos verändern viel - und jetzt käme kein anderer Hund mehr in die Hütte und ich hab 3 davon ....
 
Naja - als ich Snuffi mittlerweile vor einem Jahrzehnt bekommen habe dachte ich mir auch - mama mia was für ein häßlicher großer weißer Hund - aber Dogos verändern viel - und jetzt käme kein anderer Hund mehr in die Hütte und ich hab 3 davon ....

ich weiß eigentlich nicht noch gar nicht, was nach Deikoon kommen wird - will auch noch gar nicht daran denken:(

Zur Zeit bin ich sehr auf der Cane Corso Schiene, weil die Dogo Canario die man jetzt züchtet, nicht meinem Ideal entsprechen :o
 
Naja - als ich Snuffi mittlerweile vor einem Jahrzehnt bekommen habe dachte ich mir auch - mama mia was für ein häßlicher großer weißer Hund - aber Dogos verändern viel - und jetzt käme kein anderer Hund mehr in die Hütte und ich hab 3 davon ....
Ich muss Dir recht geben, dass Dogos super lebe Herzensbrecher und -diebe sind:D:D
 
ich weiß eigentlich nicht noch gar nicht, was nach Deikoon kommen wird - will auch noch gar nicht daran denken:(

Zur Zeit bin ich sehr auf der Cane Corso Schiene, weil die Dogo Canario die man jetzt züchtet, nicht meinem Ideal entsprechen :o

Cane Corso sind wunderschöne Hunde :) und ich denke jetzt ist Deikoon doch noch im besten Rüdenalter - also gehts wohl kaum um die Nachfolge - eher darum ob er eine Hundedame bekommt ;):D
 
Cane Corso sind wunderschöne Hunde :) und ich denke jetzt ist Deikoon doch noch im besten Rüdenalter - also gehts wohl kaum um die Nachfolge - eher darum ob er eine Hundedame bekommt ;):D

er akzeptiert im Haus nur seine Katzen, aber keinen 2-ten Hund - ausser der Schlecksihündin von meiner Mama :D

der ist ein verwöhntes Einzelkind :cool:
 
hallo leute :)
mensch es ist soooo schön...
ich hab heute nur ne dünne jacke und ein kurzes shirt angehabt :D bzw im laufe des vormittags die jacke weggepackt :D hach es ist so schön, kein wolkenfetzerl am himmel, sanfter wind, sooooo viel strahlender sonnenschein...

strahlende grüsse aus oö :)
lg anna
 
Sonne mittlerweile in Wien angekommen - hatte schon Kaffee in der Sonne mit Übermama. War supernett :):):) Sagt mal was ist im Forum los macht da jemand Frühjahrsputz - ich schau in einen Thread hinein und überall finde ich das Vorhängeschloß :eek: Putzis jetzt ganz erschöpft - schnarchen alle.
 
Wir sind auch eben mal rein ins Haus bei dem schönen warmen Wetter hält uns nix mehr, ich hoff ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich heute:)
 
Oben