was bemüßigt manche menschen...

Würde dir trotzdem raten ein Handtuch mitzunehmen, nicht das der ganze Schweiß dann im Auto verteilt ist, pfui teibl.:p:D Könnt ja sein, dass sie sich verausgaben.

Naja ich muss Gestehen nachdem die Sonne schon weg war hab ichs gewagt Snuffi sogar sein Back on Track Mäntelchen anzuziehen. Naja er hat ja Axe (wegen den Hündinnen) - aber nun (schnwitz muffel stink) sind wir wieder da. Verausgabt haben sie sich - Mädels spielen in der Nacht immer Igi-Transport - sie schleppen die armen Igel einige Meter weit und lassen sie dann liegen (ohne sie zu verletzen) - wir haben eine Legion verwirrter deplazierter Igel hinterlassen....

Ein Aprilscherz jagt den Nächsten.:D:D

Ja guter April ....

mmaaaaa mei pc mag mi ned :(
der hat sich bei dem von der tante perro angsteckt :(

Ja jetzt wo die Temperaturen steigen ist die Ansteckungsgefahr natürlich höher.

:( hmm, das muss der Frühjahrsvirus sein, jedes lapige Top steckt sich an, meines hängt sich sogar regelmäßig auf! Svenchen mag ja einiges am Kasten haben, aber mit PCs und Lappies happerts gewaltig. Naja, man kann net alles haben:p seine sonstigen Fähigkeiten sind mir schon wichtiger, sorry, da bin ich egoistisch! Also, ja, er lebt, würde ich sagen. Noch:D Keine Sorge, hab eh schon Reha miteingeplant.
Ich glaub, ich muss ein bissl was an pns leeren, irgendwie komm ich net gscheit ran.
mami, ich krieg nur seeehr wenige, ganz ehrlich! auch keine schlimmen Anrufe oder sonstiges. Alles im Rahmen.
urks, muss noch arbeiten und für unseren Verein was Schreiben, herrichten, etc. haben ja am Sonntag unser Vereinscoursing, wähh, soo viel hacke und Tierquälerei (neben den Menschen), weil Kyliemaus muss Samstag im Zimmer bleiben, wenn ich Parcours stecke. Sonst flippt sie völlig aus. Werde mal aber das doppelte Lederhalsband weglassen. "schwitz" und nur das BG verwenden. (mit dem ich wohl wieder allein dasteh, weil Hundi flöten geganen is).
na sonst tut sich ja net sehr viel, ich geh jetzt mal pms schauen....
achja, hab grad Tierquälerei hoch 10 begangen. Nägelschneiden!!!
auf die Brutale. Festhalten, fast draufliegen und wegzwicken die langen Nagerln. Mittlweile weiß sie auch schon die Bedeutung des Wortes, wenn ich sag, ui, hast du aber lange Nägel. Schon fängt das Elend an zu zittern und zu hecheln. Und das alle 2 Wochen!
Armes Hundsi.

Sag mal Svenchen nimmt Dich ja ganz schön her - mach mal Pause und lass ihn den PC reparieren. Sonst haben wir ja gar nichts mehr von Dir (ganz viel vermiss). Nägel schneiden hat und unsere TA verboten - ich darf nur noch feilen aber meine Mädels und auch Snuffi mögen das. Besteche sie ja auch immer mit Käse.

nass machen und richtig ins Licht halten. Oder mit Taschenlampe, da sieht man normal schon, wie weit das Leben geht. Allerdings, wennst dich net rantraust, is besser, TA machts. muss eh schon a gratis Behandlung sein, bei deinen oftmaligen Besuchen:D
Meine Freundin hat ja 2 schwarze Whippies, ich bewundere ihren Mut, sie schneidet alles selbst. Und ich feile noch zusätzlich, damits schön rund wird und nix ausfranst. Bähh, gibt kein Hundi, wo man so oft Krallenschneiden muss. Vor Schleifmaschinen hab ich selber Schiss, das rau ich nich auch net.

Mehr Gassi gehen (harter Boden) und eine gute Nagelfeile und viel Käse
 
:D Deshalb mag ich Whippetaal, quadratisch, praktisch, gut. Zum draufliegen, drüberstülpen, geht sich alles aus:p wenn man schnell ist.

Tja bei meinen Whippetmix hab ich das Problem ja nicht, die dürft masochistisch angehaucht sein, die hält mir schon von alleine die zweite Pfote hin wenn ich mit der ersten fertig bin.
 
Ach Hunde die sich freiwillig Nägel feilen lassen achten nur auf ihr Äußeres. Und Mami - endlich ab in den Keller - der füllt sich sowieso immer mehr ...
 
Na nach dem konkreten Angebot wird der gute MichelS morgen vor lauter Begeisterung vom Bürosessel fallen ;):cool: Huch irgendwie habe ich den Moment verpaßr ins Bett zu gehen solange noch Platz ist - meine beiden Mädels liegen dick und fett im Bett und ich sitze wie ein kleiner Walduhu noch am PC - Nachtgassi ist anstrengend schwitz - alles wegen diesen blösen Halsbändern schwitz. :D Frisch überzogenes Bett mögen meine Mädis immer gerne - tja - vielleicht sollte ich um Asyl im Keller ansuchen - nicht um MichelS zu verhauen das überlasse ich Dir aber um einen Platz zum Schlafen zu haben ....
 
mami, die Kellergasse kann ja net so weit weg von dir sein. ich glaub Michls hat a bissl Schiss bekommen, macht sich rar, hält sich bedeckt, wir sollten uns wohl ein bisschen zurücknehmen, denn eigentlich wollt er nur mami in den keller locken (Kyliemama hat er in Kauf genommen). Die andrängende Masse übersteigt seinen äh Keller:p

@ Snuffi, bei Windis, insbesondere Whippets, läuft sich gar nix ab, auf das Wachstum der Nägel bin ich echt neidisch. Die haben wohl noch das englische Rasengen fest verankert. auch was, was wir bei unserer Designerzucht bedenken müssen (jajajaaja, eh kein britischer Rüde in Aussicht!)

@ Sassytantchen, dein Mädl kann nur ein Whippimix sein, kein nomaler Whippet ist so masochistisch und hält die zweite Pfote hin!! Die Streichhölzer werden schlicht abgeknickt und eingezogen, oder Hundi wird windet sich und flieht. Da hast einen Vorteil.
 
als wärend ich auf die kelleradresse warte werde ich eine runde schlafen gehn :)
viel spass bei platzkämpfe und maniküre!
lg anna
 
na dann traum schön vom süßen schwarzen kellerloch mami,
ich werd mich auch ins Betti drängen müssen, zuvor aber noch die beleidigte Leberwurst, die grad quer über Kopfpolster und halb unter MEINER Decke liegt (das ist ihre Rache, sie weiß, ich mags net, wenns am Kopfpolster liegt!) zum Gassi rauszerren.
Schlaf gut Töchterchen!
 
Muss auch ins Kistchen - bin jenseits von gut und böse - aber morgen bin ich wiededr da. Würde ja so gerne MichelS Gesicht sehen wenn er Mamis Angebot liest ---- :D:D:D

GUTE NACH :) (umkippundumplatzkämpf)
 
Hier mal die Nägel von meinen Krügerhund.

Und ja ich gehe oft mit ihr spazieren, ja auch auf festen Boden,

und nein ich hab sie nicht so gefeilt das ist Natur pur

b7pzm2vs4n0e6et7h.jpg
 
Snufferle, kämpf dich durch! Nix mit Wattebausch! meine Methode is angesagt:D
Jep, auch ins Bett hüpfen muss. Vorher noch Kylie quälen geh.
Bähh, mag net an morgen denken, aaaaber ein Lichtblick eröffnet mir eine schöne Pause vom ekligen Alltag:)
Schlafts gut allseits!
Heidiübermama
 
Ghört auf jeden Fall mit rein ins Designerzuchtprogramm:D
Marktnischen sind immer gut. au ja, ich werd den Gedanken mal weierspinnen. Von den schwarzen Spitzen werd ich noch träumen!
hach, sehr schön:p
 
Ghört auf jeden Fall mit rein ins Designerzuchtprogramm:D
Marktnischen sind immer gut. au ja, ich werd den Gedanken mal weierspinnen. Von den schwarzen Spitzen werd ich noch träumen!
hach, sehr schön:p

Tu das:D, brain storming ist dann im Schaumweinhäuschen.;)
So werd jetzt auch schlafen gehn, da mein Hirn schon den Sparmodus aktiviert hat und ich nur mehr kleine seltsame Maxerln auf meine Kursunterlagen male.:o:D
 
Nix da, kürz die langen Maxerln, sonst seh ich schwarzen Spitzentrauerfloor, den man zwar auch begießen muss, aber ich hätt gern mal an gscheiten Verwalter, also reiß dich zsamm:D Osterfrieden gibts erst danach:p
Spitze Träume,
Heidi
 
Oben