was bemüßigt manche menschen...

und das geilste ist: mit kurzem shirt im auto, fenster runter, über die landstrasse rasen und dabei gaaanz laut "after dark" hören :) dann mit hundsis spazieren spielen und dann auf der terasse sitzen und einfach nur geniessen :D
hach... mensch bin ich glücklich :D und zwar noch genau 24 mins :D
 
und das geilste ist: mit kurzem shirt im auto, fenster runter, über die landstrasse rasen und dabei gaaanz laut "after dark" hören :) dann mit hundsis spazieren spielen und dann auf der terasse sitzen und einfach nur geniessen :D
hach... mensch bin ich glücklich :D und zwar noch genau 24 mins :D

Ja war ein super geiler Tag heute :D:D hach Wochenende Du kannst kommen:D

Grillen ist angesagt und ein kühles blondes dazu:eek::D
 
Ich lass mich versetzen vielleicht bekomm ich dann öfter mal Urlaub als hier in P

Super - eine Hunde-WG

Ahja muss ja in den Wald wegen meiner Jagdhunde und Hemd find ich sicher auch noch passend dazu

Wald gibts dort genug, wenn ich Eibesthal kaufe dann habe ich 5000 m² Privatwald dazu - Du darfst dann immer das Holz machen für den Winter ...

@snuffi
wenn Du so großzügig bist, kommen alle, die mit Dir nach Argentinien wollen vorher zu Dir probewohnen

Kein Problem - bin ganz gesellig .... hab nur in den Häusern keinen Keller - aber Scheine und Schweinestall - aber das geht auch als Folterkammer für die Mami ...und ihre Azubis

Es gibt hier Öffis Bus und Bahn Du kannst mit mir auch gerne zum Bahnhof fahren

Die Lage ist sehr ländlich also zum einkaufen brauchst schon ein Auto lässt sich aber mit mir super machen

Die Wohnung wäre in Unterradlberg das ist zwischen Herzogenburg und St.Pölten
Ca 40qm der Garten ist für alle da ich hab das Pool voriges Jahr neu gekauft verlang dafür 20 Euro für den Strom mehr nicht
Es wäre Wohnschlafzimmer Küche Bad und WC ein Hochbett ist hier das bleibt auch ebenso die Küche mit E-Herd und Geschirrspüler

Ablöse glaub so um die 400 Euro Garage wennst willst auch dabei ansonsten krall ich sie mir und zahl Dir 20 Euro im Monat


PS und Du hast mich als Nachbarin *hihi* von der Lage her einfach super aber Du kannst gerne kommen und mal alles hier ansehen

Griller ist auch hier Du musst nur damit rechnen daß wir Dich niedergrillen *lol*

Potzgrummel - einmal kurz in der Hundezone und schon werden meine WG Pläne sabotiert. SJX Du läßt Dich nach Mistelbach versetzen und Kylie kommt auch mit wenn sie wirklich ihr Schonbrunn verläßt um aufs Lanf zu gehen. Von Mistelbach zum alten AKH sinds 50 Minuten das ist doch Konkurrenzfähig ...

klingt ja fast schon nach an unmoralischen Angebot. Würd ich mir aber wirklich gerne ansehen. Verwöhnen lass ich mich auch gern , dafür stell ich Kylie als Antijagdtraining zur Verfügung, harharhar.
lg Heidi

@Tante perro, leider verschwind ich gleich, sonst regnets noch, bevor ich da endlich raus komm. Und nö, irgendwie passt im Moment so gar nix. Außer dass bald Frühling wird, was man weniger an der eingschossenen Liebe in den Menschen erkennt, als eher an der Agression...

He schon wieder weg - Grmbl - Frühling soll auch nicht passen - ist eine Zeit des Erwachens, des Dummseins und so ...

Du kannst sehr gerne mal kommen zum ansehen, ich hab bei der Wohnung ein Wort zum reden wer sie bekommt:p muss ja auch neben an wohnen unsere Vermieterin ist eine super liebe Frau ca in meinem Alter und wennst für mich passt dann passt es für sie auch:)

He Du wohnst dort bald nicht mehr - Du musst in den Wald und der ist bei Mistelbach - also hophop Koffer packen. Bei uns gibts dann Internet, Farbfernsehen und gutes Essen ... und eben Holzhacken

Echt?? Ich steh auf das!
Wann?Wo??

Bei Mami in MichelS Keller - soll ich einen Termin ausmachen

Ja sag mal dachte Du bist eh vergeben:eek::D

Er bleibt ja nicht im Keller und Mami will ihn ja nicht heiraten (hoffe Aviator ist ein Mann ähem) - er wird quasi kurz outgesourct und dann kommt er gut erzogen zu seinem Frauchen wieder zurück - also ....

Dass du darauf stehst, kann man lesen:p Signaturen sind halt oft bezeichnend:D und wir sind Leben!

echt - muss ich nachlesen

krieg ich jetzt noch einen azubi? :D
hach sonne ist soooo toll :D ich liebe das leben :D

Ja gibt einen neuen Azubi - langsam wird der Keller richtig voll.
 
Stimmt ein Rüde in den besten Jahren und im besonders lernfähigen Alter .... also Mami - wir wünschen viel Vergnügen.;):D
 
Gut so Phu stell Dir vor ich hätte Mami versehentlich ein Mädel in den Keller zum Erziehen geschickt .... naja dann gibts ja bald einen verträglichen gut abrufbaren Aviator im Forum - da vertraue ich voll auf Mami und den Keller ...
 
bin auch kurz wieder da - hundemüde, weil wir sind eine sehr, sehr große Runde gelaufen :o

was gibts neues im Forum, waren besondere Vorkommnisse - ich will nicht alles nachlesen müssen - Kurzform würde mir auch reichen :D
 
Äh Lion00 hast Du ja noch mitbekommen - das war irgendwie der ultimative Frühlingsthread - ansonsten wirds langsam ruhig - Aviator geht zu Mami in den Keller, naja und ich gehe bald Nachtgassi auf die Donauinsel. Putzis haben gefuttert und verdaut - also stht dem nix mehr im Weg - kann nicht jeden Tag schon um 22:00 wegpennen - tja denke das wars ;):D
 
Äh Lion00 hast Du ja noch mitbekommen - das war irgendwie der ultimative Frühlingsthread - ansonsten wirds langsam ruhig - Aviator geht zu Mami in den Keller, naja und ich gehe bald Nachtgassi auf die Donauinsel. Putzis haben gefuttert und verdaut - also stht dem nix mehr im Weg - kann nicht jeden Tag schon um 22:00 wegpennen - tja denke das wars ;):D

nein, den hab ich jetzt nachgelesen und gelernt das Hunde unter LederHB schwitzen :D - sagt ein Hundehalter und Trainer - sehr interessant :cool::D

ich brauch heut nimmer raus mit Deikoon, dass erledigt das Herrli heute - Frauli war schon gut 10 km mit dem Herrn unterwegs, gefressen hat er jetzt auch und um 22 Uhr ist dann Herrlizeit :D
 
Dir gehts gut - ich mach mich jetzt auf die Socken auf die Donauinsel - Nachtgassi für die Damen und den Herrn mit Leckerlis damit ich auch weiterkomme - gönne mir noch eine letzte Zigarette und dann gehts ab auf die Insel ....:D ich kann ja mit diesen doofen schwarzen Halsbändern nur in der Nacht gehen wegen dem blöden Schwitzen - tja ....:D:D:D
 
Dir gehts gut - ich mach mich jetzt auf die Socken auf die Donauinsel - Nachtgassi für die Damen und den Herrn mit Leckerlis damit ich auch weiterkomme - gönne mir noch eine letzte Zigarette und dann gehts ab auf die Insel ....:D ich kann ja mit diesen doofen schwarzen Halsbändern nur in der Nacht gehen wegen dem blöden Schwitzen - tja ....:D:D:D

Würde dir trotzdem raten ein Handtuch mitzunehmen, nicht das der ganze Schweiß dann im Auto verteilt ist, pfui teibl.:p:D
Könnt ja sein, dass sie sich verausgaben.
 
Guten Abend!

Bin grade von der Solidaritäts-Pierre Lang Party ganz schmucklos nach Haus gekommen! :)

Was tut sich hier denn so?!
 
Oben