was bemüßigt manche menschen...

Naja für Snuffi brauche ich langsam einen Garten - er wird ein Senior und ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn in einer Wohnung alleine sitzen lasse wenn ich mit den Mädels Gassi gehe - aber ich fürchte in Zukunft wird es sich nicht ganz vermeiden lassen dass er ab und zu zuhause bleibt. Ich suche deswegen Haus mit Garten - willst Du nicht zu uns ziehen :p


Nö ich bin ein Landler und werds auch ewig bleiben:D so schön ruhig hier:)
 
:eek: mal kurz vorbeischauen muss, bevors wieder Mitternacht ist...
Jo, die Admins hatten wohl lang überlegt, obs uns zum Blödeln geben sollen. Was mir auffällt, je intimer die Runde und je heftiger die Blödelei... nix is passiert. Nun, wo tatsächlich mehr geplaudert wird, die Familie sich vermehrt hat, werden wir abgeschoben:p hihi, find ich echt cool.

Ne, passt schon, is ja wurscht, wo der thread steht und Blödlecke passt am besten.

Nun aber ganz ernst: SJX WO GENAU BIST DU ZUHAUSE???? ICH SUCH WOHNUNG / HAUS MIT GARTEN!! Is ja der selbe Preis, den ich im Augenblick zahl, nur ohne Garten, auf 50m2. (dafür halt im Nobelbezirk:()

Wenns da Öffis hingibt, wär das schon toll. Is ja net sooooo weit weg mit der Westbahn. gern auch per pm.

zum Rest der seltsamen Frühlingsgelüste / Outings mancher User, muss ich mich später äußern. Ist mir zu verwirrend. Die plötzliche Wärme tut Mensch und Hund net gut, aber wird eh bald wieder schneien:p

So, ich geh jetzt endlich aus dem Büro, nachdem ich unsere tägliche Erziehungsübung beendet habe. Nein, Kettenhalsband hab ich nicht für Hundi (auch an weißen Hals) aber bei der Abschlussübung, bevor wir ins Freie gehen, wird nochmal ordentlich der Chef rausgekehrt. Die Leut sollen ja wissen, wer der Hund und wer der cheffe ist.
Kurz gesagt: ich brauch keine Hilfsmittel, denn ich schau dem Kleinen tief ins Auge. Lang und tief, bis iihr Blick bricht. Sie schmeisst sich freiwillig auf den Rücken, hält sich mit den Pfötchen die Äuglein zu. Nach dieser Demutsbekundung wird natürlich ausgiebig gelobt und ohne Schleppi gespielt.
:D:p verwirrt bin. Muss kurz überlegen, ob das nun der Zwei oder Vierbeiner war.... pff, eigentlich ganz gleich. Funktioniert bei allem Getier:cool:
lg Heidi
 
Es gibt hier Öffis Bus und Bahn Du kannst mit mir auch gerne zum Bahnhof fahren

Die Lage ist sehr ländlich also zum einkaufen brauchst schon ein Auto lässt sich aber mit mir super machen:D

Die Wohnung wäre in Unterradlberg das ist zwischen Herzogenburg und St.Pölten
Ca 40qm der Garten ist für alle da ich hab das Pool voriges Jahr neu gekauft verlang dafür 20 Euro für den Strom mehr nicht
Es wäre Wohnschlafzimmer Küche Bad und WC ein Hochbett ist hier das bleibt auch ebenso die Küche mit E-Herd und Geschirrspüler:D

Ablöse glaub so um die 400 Euro Garage wennst willst auch dabei ansonsten krall ich sie mir und zahl Dir 20 Euro im Monat:D


PS und Du hast mich als Nachbarin *hihi* von der Lage her einfach super aber Du kannst gerne kommen und mal alles hier ansehen

Griller ist auch hier Du musst nur damit rechnen daß wir Dich niedergrillen *lol*
 
:D klingt ja fast schon nach an unmoralischen Angebot:p. Würd ich mir aber wirklich gerne ansehen. Verwöhnen lass ich mich auch gern :D, dafür stell ich Kylie als Antijagdtraining zur Verfügung, harharhar:cool:.
lg Heidi

@Tante perro, leider verschwind ich gleich, sonst regnets noch, bevor ich da endlich raus komm. Und nö, irgendwie passt im Moment so gar nix. Außer dass bald Frühling wird, was man weniger an der eingschossenen Liebe in den Menschen erkennt, als eher an der Agression...
 
:D klingt ja fast schon nach an unmoralischen Angebot:p. Würd ich mir aber wirklich gerne ansehen. Verwöhnen lass ich mich auch gern :D, dafür stell ich Kylie als Antijagdtraining zur Verfügung, harharhar:cool:.
lg Heidi

@Tante perro, leider verschwind ich gleich, sonst regnets noch, bevor ich da endlich raus komm. Und nö, irgendwie passt im Moment so gar nix. Außer dass bald Frühling wird, was man weniger an der eingschossenen Liebe in den Menschen erkennt, als eher an der Agression...

Du kannst sehr gerne mal kommen zum ansehen, ich hab bei der Wohnung ein Wort zum reden wer sie bekommt:p muss ja auch neben an wohnen unsere Vermieterin ist eine super liebe Frau ca in meinem Alter und wennst für mich passt dann passt es für sie auch:)
 
Nachdem ich jetzt weiß dass Du 33 bist und 3 Farben kennst weiß ich dass ich Dir in der Plauderecke den Hintern versohlen kann ;):cool::D:D:D Du bist heute schon seiten dem Kettenhalsband und Dr.House der personifizierte Frühling. :p Mama Kylie wird Dich fesseln und dann kommst Du in MichelS Keller und die Mami haut Dir den Hintern aus....:D:D:D

Echt?? Ich steh auf das!
Wann?Wo??
 
Oben