was bemüßigt manche menschen...

juchuhh, bin wieder bei netten, lieben, witzigen Menschen gelandet.:)
Hab mir den ganzen thread durchgelesen und nun plagen mich kopfschmerzen:eek:
Ich glaube gehe jetzt eine Runde mit meinen Hund an die frische Luft:cool: weil die Sonne ist bis in den 21.Bez ekommen, die hat sich weder von Mami noch von Michls festhalten lassen:p die hat auch mit der Tante Perro Mitleid:D:D
 
juchuhh, bin wieder bei netten, lieben, witzigen Menschen gelandet.:)
Hab mir den ganzen thread durchgelesen und nun plagen mich kopfschmerzen:eek:
Ich glaube gehe jetzt eine Runde mit meinen Hund an die frische Luft:cool: weil die Sonne ist bis in den 21.Bez ekommen, die hat sich weder von Mami noch von Michls festhalten lassen:p die hat auch mit der Tante Perro Mitleid:D:D

die haben wir schon seit 11:19 - ihrem 1-sten Posting :D

bitte schickst ein paar Sonnenstrahlen nach Sommerein, weil ich geh dann gleich nach Hause und will auch bei schönen Wetter mit Deiki spazieren gehen :)
 
muss mal bitte schnell reinschneien - dafür gibt´s eine runde kaffee :)

sind all diese, also nicht nur dieses, probleme echt, oder schreibt man um des schreibenswillen :( und würzt noch mit ein bisschen dramatik.
manches kann ja gar nicht wahr sein :o
 
muss mal bitte schnell reinschneien - dafür gibt´s eine runde kaffee :)

sind all diese, also nicht nur dieses, probleme echt, oder schreibt man um des schreibenswillen :( und würzt noch mit ein bisschen dramatik.
manches kann ja gar nicht wahr sein :o

also, beim KettenHB -Thread ist das glaub ich echt - leider :(
 
Ich hätte auch gerne etwas Sonne - hier ist noch immer alles ziemlich grau grmbl. Mache mal Snuffi sein Schlabbipetz und dann frage ich meine Putzis nochmal ob sie nicht doch Lust auf Gassi haben ....

Ich glaube Kopfschmerzen sind nicht nötig - einfach immer wieder zur Entspannung in die Plauderecke kommen dann geht das schon. Manche Menschen können auch gute Ratschläge nicht annehmen ...
 
Ich hätte auch gerne etwas Sonne - hier ist noch immer alles ziemlich grau grmbl. Mache mal Snuffi sein Schlabbipetz und dann frage ich meine Putzis nochmal ob sie nicht doch Lust auf Gassi haben ....

Ich glaube Kopfschmerzen sind nicht nötig - einfach immer wieder zur Entspannung in die Plauderecke kommen dann geht das schon. Manche Menschen können auch gute Ratschläge nicht annehmen ...

ich geh dann zu Entspannung mit Deiki eine große Runde (bis Kaisersteinbruch) - da denk ich an die nimmer :D
 
Nein das ist ein Beitrag aus einem anderen Forum zur Diskussion!

Nachdem ich jetzt weiß dass Du 33 bist und 3 Farben kennst weiß ich dass ich Dir in der Plauderecke den Hintern versohlen kann ;):cool::D:D:D Du bist heute schon seiten dem Kettenhalsband und Dr.House der personifizierte Frühling. :p Mama Kylie wird Dich fesseln und dann kommst Du in MichelS Keller und die Mami haut Dir den Hintern aus....:D:D:D
 
Das muss ich reinstellen - das war bis heute das beste Frühlingsposting des Tages - einfach großartig :D:D:D

Kettenhalsband - ich mags nicht - bei meinen Hunden ist nie Zug auf der Leine also wärs wurst - aber es wetzt das Fell ab und macht einen schwarzen Streifen am Fell. Ginge es nach mir würde mein Hund nackt gehen - aber so hat Snuffi ein BG und die Mädels meist einen weichen Lederrundwürger der scheuert am wenigsten - aber es darf natürlich nie Zug drauf kommen - Rundwürger finde ich ein NOGO wenn Hund zieht oder dazu tendiert in die Leine zu hüpfen. Da wirst Du mM mit einem BG bessere Efolge erzielen.

Falls es ein Kettenwürger ist würde ich den einmotten - das gehört mM auf keinen Hund hinauf. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß.


Oberes war mein Posting und dann kam diese Antwort ....

..Ich hab schon viel gelesen und gehört, aber so was auch noch nicht, Hunde bekommen einen schwarzen Rand, wenn sie ein Kettenhalsband oben haben, aber wie ich sehe haben deine Hunde ein schwarzes Lederband oben und das find ich als eine Qual an den Tieren, wenn man bedenkt das es nun wieder warm wird und die Tiere darunter anfangen zu schwitzen, das wiederum fängt dann wieder an zu zucken, frag ich mich wer hat dir erlaubt Hunde zuhalten.. Ich bin selber Hundehalter und Hundetrainer und finde nichts schlimmes an diese Halsketten, außer man hat so einen kleinen Bodenwischer, da ist dieser sicher nicht angebracht, aber ansonsten spricht nichts dagegen..

mfg

Lion00


Ich bin mir sicher ihr werdet es lieben......
 
Ich hätte auch gerne etwas Sonne - hier ist noch immer alles ziemlich grau grmbl. Mache mal Snuffi sein Schlabbipetz und dann frage ich meine Putzis nochmal ob sie nicht doch Lust auf Gassi haben ....

Ich glaube Kopfschmerzen sind nicht nötig - einfach immer wieder zur Entspannung in die Plauderecke kommen dann geht das schon. Manche Menschen können auch gute Ratschläge nicht annehmen ...

Ahhhhh eben vom Garten rein gekommen :D die Hunde sind am futtern und ich dann heut bald im Bett einfach ein wunderschöner Tag:p
 
SJX - ich will gar nix von Garten hören - erst dann wenn ich unsere Traumhundehütte gefunden und gekauft habe :cool:

Geh zuerst aufs Klo und lies Dir dan obiges Posting durch - der absolute Frühlingshit .....:D:D:D
 
Bitte was ist da heute los:confused::confused: Aus welchen Ritzen sind da alle gekrochen:confused: Bei Frühling sollte man annehmen, dass es alle ins Freie zieht und nicht vor den PC:( Ich hab da natürlich einen gewissen Unterhaltungswert und vielleicht gehört das an-den-Kopf-fassen ja zu einer Physiotherapie. :rolleyes: ich versteh die Welt nicht:confused: jetzt mal schnell in meine Geburturkunde guck, ob ich alles verstehen muss
 
:eek: Jenny hat doch ein Hunter Swiss Hb heute bekommen was mach ich nun:D:D

Traumhütte hab ich hier schon zwar nur gemietet 80qm Wohnung fall vom ersten Stock runter in den Garten 1500qm mit Pool:p:D:D und das ganze um nur 400 Euro im Monat und ja es wird hier eine Wohnung frei neben mir

Hundehaltung erlaubt:):)
 
Ich muss jetzt in die Hundezone - aber heute schlägt hier wirklich voll der Frühling durch :D:D:D faszinierend .....
 
:eek: Jenny hat doch ein Hunter Swiss Hb heute bekommen was mach ich nun:D:D

Traumhütte hab ich hier schon zwar nur gemietet 80qm Wohnung fall vom ersten Stock runter in den Garten 1500qm mit Pool:p:D:D und das ganze um nur 400 Euro im Monat und ja es wird hier eine Wohnung frei neben mir

Hundehaltung erlaubt:):)

Naja für Snuffi brauche ich langsam einen Garten - er wird ein Senior und ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn in einer Wohnung alleine sitzen lasse wenn ich mit den Mädels Gassi gehe - aber ich fürchte in Zukunft wird es sich nicht ganz vermeiden lassen dass er ab und zu zuhause bleibt. Ich suche deswegen Haus mit Garten - willst Du nicht zu uns ziehen :p
 
Oben