was bemüßigt manche menschen...

Ich mit Kaffee und Ziagerette - mittelfit weil HundeCo hat mir anscheinend seine Erkältungserreger angehängt - aber ich hab ja Echinaforce - das wird schon. Snuffel liegt auf der Couch alle vier Pfoten in der Luft und schnarcht, Mädels haben ihren Kopf bei mir abgelagert und schnarchen ebenfalls und ich glaube ich bin die einzige die im Moment über Gassi gehen nachdenkt - Tja ;):D
 
so da bin ich wieder, hatte heute nacht nur 3,5h schlaf und war gerade noch voll fertig aaaaaaaaaaber tito&tarantula voll aufgedreht, 2x "after dark" und mami is wida fit :) hach des lied wirkt sich immer auf meine libido aus :D ich will jetzt in den keller :D:D

hat schon jemand diesen strahlenden sonnenschein bemerkt? mein hund liegt seufzend am balkon, endlich einmal ein wetter dass ihr auch gefällt :D sonnig aber mild, mein wuff ist glücklich, ich bin glücklich.... *hach*
 
so da bin ich wieder, hatte heute nacht nur 3,5h schlaf und war gerade noch voll fertig aaaaaaaaaaber tito&tarantula voll aufgedreht, 2x "after dark" und mami is wida fit :) hach des lied wirkt sich immer auf meine libido aus :D ich will jetzt in den keller :D:D

hat schon jemand diesen strahlenden sonnenschein bemerkt? mein hund liegt seufzend am balkon, endlich einmal ein wetter dass ihr auch gefällt :D sonnig aber mild, mein wuff ist glücklich, ich bin glücklich.... *hach*
Schickst ein paar Sonnenstahlen zu mri auch:confused::confused::confused: da kommens nur vereinzelt durch und brauchen verstärkung:):)
 
Schickst ein paar Sonnenstahlen zu mri auch:confused::confused::confused: da kommens nur vereinzelt durch und brauchen verstärkung:):)
oh nein, die sind heute alles meins :D deswegen werd ich mich jetzt auch verabschieden und zu meinen wuffels fahren :D

maaa dieser hund -.- steht auf, komt vom balkon rein, legt sich neben mir auf den boden und pupst!!! dann steht sie wieder auf und geht wieder in die sonne.... womit hab ich das jetzt verdient??????
 
Oben