was bemüßigt manche menschen...

Ja Zusammenfassung!!!:)
Und dann muss sich ein Admin erbarmen, die ganzen Zusammenfassungen in einen Thread packen (sicher eine heiden Arbeit), dass können wir dann gaaaanz teuer verkaufen und die Rosa bekommt den Preis, von dem ich auch nicht weiss wie man ihn richtig schreibt. Und wird so berühmt wie Studs Terkel;)
 
Ja Zusammenfassung!!!:)
Und dann muss sich ein Admin erbarmen, die ganzen Zusammenfassungen in einen Thread packen (sicher eine heiden Arbeit), dass können wir dann gaaaanz teuer verkaufen und die Rosa bekommt den Preis, von dem ich auch nicht weiss wie man ihn richtig schreibt. Und wird so berühmt wie Studs Terkel;)
wer is studs terkel??????????????
und wieviele zusammenfassungen braucht die menschheit noch? :D
 
Herr, bitte lass es Hirn regnen :cool:

ich muß wieder in die Blödelecke kommen, weil die Lady mit Kettenhalsband und unerzogenen Hund dapack ich nimmer :o
 
2 seiten!!! jetzt tun mir die augen weh!!! und mein magen hat sich verkrampft! mist, hätte ich das mit dem stamperl vorher gelesen, ich hab den fredl zu schnell gefunden!!!

so ich bin jetzt weg, das war eindeutig zu viel! wenns ums quälen von menschen geht bin ich ja beinhart aber bei so nem armen unschuldigen wufferl... *sniff*
 
2 seiten!!! jetzt tun mir die augen weh!!! und mein magen hat sich verkrampft! mist, hätte ich das mit dem stamperl vorher gelesen, ich hab den fredl zu schnell gefunden!!!

so ich bin jetzt weg, das war eindeutig zu viel! wenns ums quälen von menschen geht bin ich ja beinhart aber bei so nem armen unschuldigen wufferl... *sniff*

ich habs dir gesagt, nimm vorher ein Stamperl zu dir, dass brauchst :cool:
 
Snuffi hab ich extra für dich getan, damit du wieder was zum zusammenfassen hast:D

Bussi :p weiß ich doch dass Du immer an mich denkst ....

als wenn du bei dem gedanken mit mir allein im keller zu sein noch an snuffi denken würdest

Solange er nur davor und danach daran denkt ist es nicht so schlimm - aber wenn er beim auspeitschen Snuffi sagt dann ist es ernst ....

Herr, bitte lass es Hirn regnen

ich muß wieder in die Blödelecke kommen, weil die Lady mit Kettenhalsband und unerzogenen Hund dapack ich nimmer :o

Sie ist sehr resistent ....

Hey Leute:) mal schnell hier rein guck und mich gleich wieder in den Garten verzieh:D

Na warte nur - meine wollen nicht Gassi gehen und wir haben noch keinen Garten - aber das wird schon noch - der Garten ....

Sowas - bin ganz verwirrt :confused: hab Andy für 3 Stunden mit 120€ eingestuft und dann kam :eek::eek::eek::eek: - die Männer heutzutage werden auch immer teurer .....
 
Naja Asta hat ja den Link dagelassen und ab da wars mir klar - es geht nicht nur um die Kette - das ist ein gröberes Problem das sie hat:

Hallo an alle die dieses Forum lesen. Ich bin zwar neu bei Euch, aber einiges ist mir schon aufgefallen! Wir vermenschlichen fast alle unsere Hunde. Ich habe bei Meinen ersten Hund, Schäfer-Collie-Mix auch den Fehler gemacht, dadurch sind aber jede menge Probleme entstanden, dass einzige was wirklich gut geklappt hat war alleine zuhause bleiben bzw. im Auto bleiben. Ich habe es bis zum Schluss, das waren 9 harte Jahre, nicht geschafft, trotz profissioneller Hilfe, meinen Hund mit anderen zusammen lassen geschweige denn fremden Kindern auf der Strasse zu begegnen ohne stress. Bei den eigenen Hat es dank grosser anstrengung geklappt. Es ist mir schon klar dass es solche und solche Hunde gibt, aber es ist doch nicht notwendig dass ein Kleiner oder grosser Hund der Herr im eigenen Haus ist. Es gibt doch immer noch die Rangordnung, die wenn es notwendig ist neu ausgefochten werden muss. Bei meinen ersten Hund hatte ich dass problem dass sie mich zwei mal im Jahr "gestellt" hat bis kurz vor ihrem Tod. Vor cirka zwei Jahren hab ich mir eine Wolf-Doku mit Shaun Ellies angekuckt und es war der Hammer. in dieser Doku sah man ganz genau wie sich das Rudel die Rangordnung ausmacht und da gibt es kein Pfui,Aus oder "das darsf du nicht". Bei meinen jetzigen dritten Hund mache ich alles anders, wenn sie mal meint, was erst einmal der Fall war, "ich bin jetzt der Boss", wird sie ganz einfach auf den Rücken gedreht, was manchmal ziemlich brutal aussieht, und an der Gurgel gehalten, nicht zugedrückt natürlich, und so lange gewartet bis sie den Blickkontakt unterbricht. Ich meine wir sollten uns oft , nicht immer, das Vorbild Wolf nehmen. Freu mich auf Eure Antworten Lieben Gruss Joy und Biene

Wenn man sowas schreibt dann hat man ein grimmiges Problem in der Hundehaltung-und Erziehung.
 
Snuffi, die hat ein verdammt großes Problem ;) - und ihr größtes Problem, ist sie selber, weils nix annehmen will :rolleyes:
 
Oben