was bemüßigt manche menschen...

:D hab ich gemerkt, böses mami! so gern hätt ich noch was verfasst. Tscha, das auch alles verblödelt wird:p
 
Jetzt war da so viel zu lesen, weil ich eine Zeit lang den PC nicht zur Verfügung hatte, dass mich die Müdigkeit eingeholt hat:eek: alt soll man nicht werden, den selbst wenn der Kopf will, spielt der Kadaver nicht so mit, wie der Kopf möchte:o also muss ich Euch für heute verlassen, wünsche allen süsse Träume, wie lange bestimmt jeder für sich, und auch ob er sich zur Sicherheit Zahnstocher aufs Nachtkastl legt.;) Vielleicht sollten einige vorsichtshalber vorm Schlafengehen die Spiegel verhängen, dass sie morgen nicht die Eulen aus der Wohnung/dem Haus scheuchen, weil die da gar nichts verloren haben und erst merken dass sie das selbst sind wenns schon zu spät ist:confused:
bis bald:D:D:D:)
 
:( hmm, das muss der Frühjahrsvirus sein, jedes lapige Top steckt sich an, meines hängt sich sogar regelmäßig auf! Svenchen mag ja einiges am Kasten haben, aber mit PCs und Lappies happerts gewaltig. Naja, man kann net alles haben:p seine sonstigen Fähigkeiten sind mir schon wichtiger, sorry, da bin ich egoistisch! Also, ja, er lebt, würde ich sagen. Noch:D Keine Sorge, hab eh schon Reha miteingeplant.
Ich glaub, ich muss ein bissl was an pns leeren, irgendwie komm ich net gscheit ran.
mami, ich krieg nur seeehr wenige, ganz ehrlich! auch keine schlimmen Anrufe oder sonstiges. Alles im Rahmen.
urks, muss noch arbeiten und für unseren Verein was Schreiben, herrichten, etc. haben ja am Sonntag unser Vereinscoursing, wähh, soo viel hacke und Tierquälerei (neben den Menschen), weil Kyliemaus muss Samstag im Zimmer bleiben, wenn ich Parcours stecke. Sonst flippt sie völlig aus. Werde mal aber das doppelte Lederhalsband weglassen. "schwitz" und nur das BG verwenden. (mit dem ich wohl wieder allein dasteh, weil Hundi flöten geganen is).
na sonst tut sich ja net sehr viel, ich geh jetzt mal pms schauen....
achja, hab grad Tierquälerei hoch 10 begangen. Nägelschneiden!!!
auf die Brutale. Festhalten, fast draufliegen und wegzwicken die langen Nagerln. Mittlweile weiß sie auch schon die Bedeutung des Wortes, wenn ich sag, ui, hast du aber lange Nägel. Schon fängt das Elend an zu zittern und zu hecheln. Und das alle 2 Wochen!
Armes Hundsi.
 
ich sollte auch wiedermal diese eine kralle schneiden die waagrecht wächst... aber das ist so schwierig, ich warte lieber auf das nächste mal TA :)
 
Hätte the wild thing schwarze Krallen, würd ich mich net drüber drauen. Aber bei den hellen, sieht man das Leben echt gut, auch wenn sie´s zwischendurch scheinbar aushaucht...:D
 
nass machen und richtig ins Licht halten. Oder mit Taschenlampe, da sieht man normal schon, wie weit das Leben geht. Allerdings, wennst dich net rantraust, is besser, TA machts. muss eh schon a gratis Behandlung sein, bei deinen oftmaligen Besuchen:D
Meine Freundin hat ja 2 schwarze Whippies, ich bewundere ihren Mut, sie schneidet alles selbst. Und ich feile noch zusätzlich, damits schön rund wird und nix ausfranst. Bähh, gibt kein Hundi, wo man so oft Krallenschneiden muss. Vor Schleifmaschinen hab ich selber Schiss, das rau ich nich auch net.
 
die anderen zwick ich ihr eh selbst obwohl sie schwarz sind, ich machs halt wirklich nur mm für mm, nur diese waagrechte, da trau ich mich nicht! feilen geht nicht, da drehts durch :D
 
:
Festhalten, fast draufliegen und wegzwicken die langen Nagerln. Mittlweile weiß sie auch schon die Bedeutung des Wortes, wenn ich sag, ui, hast du aber lange Nägel. Schon fängt das Elend an zu zittern und zu hecheln. Und das alle 2 Wochen!
Armes Hundsi.

Grins, das mach ma mal bei einen RR vor, versuch schon die ganze Woche der Shakira die Nägel zu kürzen, doch kaum werfe ich nur einen längeren Blick auf ihre Freddy Krüger Nägel schafft es das Riesenvieh unsichtbar zuwerden.
Zum draufliegen komm ich da erst gar nicht, die ist ein hündischer Aal.:eek:
 
Deine Hundeutensillien sind wahrlich beschränkt! Ka Leine, ka Halsband, ka Nagelschere, ka Feile:eek::D pff, das alles lebst dann bei den 2-beinern aus. na mich wundert nix mehr. auf in den Keller!
 
:D Deshalb mag ich Whippetaal, quadratisch, praktisch, gut. Zum draufliegen, drüberstülpen, geht sich alles aus:p wenn man schnell ist.
 
Deine Hundeutensillien sind wahrlich beschränkt! Ka Leine, ka Halsband, ka Nagelschere, ka Feile:eek::D pff, das alles lebst dann bei den 2-beinern aus. na mich wundert nix mehr. auf in den Keller!
also leinen hab ich schon auch :D aber ich verzieh mich natürlich trotzdem sofort in den keller :D bin ja gehorsam :D
 
Oben