was bemüßigt manche menschen...

Snufferle, kämpf dich durch! Nix mit Wattebausch! meine Methode is angesagt:D Jep, auch ins Bett hüpfen muss. Vorher noch Kylie quälen geh. Bähh, mag net an morgen denken, aaaaber ein Lichtblick eröffnet mir eine schöne Pause vom ekligen Alltag:)
Schlafts gut allseits! Heidiübermama

Musste es eh aversiv machen - habe mich einfach so lange an mein Mädi angeschmiegt bis ihr schweineheiß geworden ist und sie mir dann doch 30cm zugestanden hat - sie ist ja so großzügig meine Maus .....

Hach du bringst mich auf Ideen, ich glaub ich hab grad a Marktlücke gefunden, 4beinige Domina gibts doch noch nicht, oder?.:D

Also Dein Mädi ist eine wahre Schönheit (schmelz) der Blick - das ist eine Cindy Crawford unter den Hündinnen. Wenn ich das Foto Snuffi zeige packt er seine Koffer und steht morgen bei Dir vor der Tür....

Ghört auf jeden Fall mit rein ins Designerzuchtprogramm:D Marktnischen sind immer gut. au ja, ich werd den Gedanken mal weierspinnen. Von den schwarzen Spitzen werd ich noch träumen! hach, sehr schön:p

Hab tief und traumlos gepennt - also auch keine schwarze Spitze ...

Nix da, kürz die langen Maxerln, sonst seh ich schwarzen Spitzentrauerfloor, den man zwar auch begießen muss, aber ich hätt gern mal an gscheiten Verwalter, also reiß dich zsamm:D Osterfrieden gibts erst danach:p Spitze Träume, Heidi

ja dafür werden wir noch auf Urbi et Orbi warten müssen - bis dahin Spitze

Guten Morgen bei strahlenden Sonnenschein:D

Also diese Pfoten kommen mir nicht in den Keller:eek:

Wenn Du nochmal strahlender Sonnenschein sagst sind diese Spitzen das geringste worum Du Dir Sorgen machen musst grmbl - hier in Wien noch grau grau grau - also beim nächstenmal Sonnenschein sagen komm ich zu Dir und mach mit Dir alles was mir als aversiv einfällt ....

Wo siehst du den

Guten Morgen!

eine Seite weiter vorne - Foto von einer tollen braunen Schönheit mit Krallen für man einen Waffenschein braucht...

Hier bei mir schönstes Wetter, naja kein Wunder

auch "schönstes Wetter" führt zu oben angekündigten Reaktionen meinerseits ....

du bist herzlos und gemein :(

Ja ist er und hier hat das auch Folgen - wir lassen das nicht so einfach durchgehen. Außerdem hat unser finnischer Rüde gefließentlich überlesen dass Mami nun bereit ist..... und frech von Sonne und schönsten Wetter plaudert er auch.
 
MichelS dieses Wort in diesem Moment auszusprechen wird Dir ein Spektrum an neuen Erfahrungen eröffnen die Dein Leben auf immer verändern werden - es gibt ab jetzt einen Tag vor Sonnenschein und einen Tag nach Sonnenschein - aber Du hast es ja so gewollt .... :cool:
 
Suki liebt alle Rüden die sie in den Acker stopfen kann - naja und seltsamerweise lieben das die Rüden auch - also ergänzt es sich ja sehr gut. Wenn der Rüde brav und lieb und unterwürfig ist kriegt er ganz viele Bussis ....
 
Schene Hund:)

Snuffi, warum glaubst das ich vor mittlerweile 16 Jahren aus Wien weg bin:cool: und jetzt seit 7 Jahren weg aus NÖ :cool: Weils hier heroben ganz einfach schöööner ist:D
 
Schene Hund:)

Snuffi, warum glaubst das ich vor mittlerweile 16 Jahren aus Wien weg bin:cool: und jetzt seit 7 Jahren weg aus NÖ :cool: Weils hier heroben ganz einfach schöööner ist:D

Michels wir finden Dich auch da - meine Hunde haben eine gute Nase und wenn ich ihnen verspreche dass sie einen Schweinekopf für Deinen Kopf bekommen dann funktioniert dieser Leckerlitausch sicher ;):D Wir ziehen jetzt bald nach NÖ - Weinviertel hat auch viel Sonne - Wien hat einfach zuviel Grau - wobei langsam kommt ja sowas wie Sonne durch ....
 
Ich versteck mich mit der Mami im Keller, da findets uns nie:p

Serenita fragt einfach Deine Hunde wo Du bist und besticht sie mit einem Teil vom Schweinekopf dann plaudern die schon aus wo Du bist .....

Aber wenn Du mit Mami im Keller bist - dann bist Du ja in besten Händen und ich denke sie wird Dir das Sonnesagen schon austreiben - Mami hat da schon ihre Talente ....;):cool:
 
Oben