was bemüßigt manche menschen...

:mad: würd auch gerne in die Sonne verschwinden, habe aber zusätzliche 4 Dogos hier im Garten und mach auf Dogositter während das Auto in der Werkstatt steht:eek: Möcht ja gar nicht wissen, was die Leute sagen wenn ich mit 5 Dogos und Scooter da raus fahre:confused: Da währe ich warscheinlich länger nicht in der Lage mich mit Euch zu unterhalten:o
 
:mad: würd auch gerne in die Sonne verschwinden, habe aber zusätzliche 4 Dogos hier im Garten und mach auf Dogositter während das Auto in der Werkstatt steht:eek: Möcht ja gar nicht wissen, was die Leute sagen wenn ich mit 5 Dogos und Scooter da raus fahre:confused: Da währe ich warscheinlich länger nicht in der Lage mich mit Euch zu unterhalten:o

du kannst die Bande ja vor den Scooter spannen und behaupten das wären Schlittendogos :cool::D - das kauft dir sicher jeder ab :D:D:D
 
War gerade eine große runde mah so schee und warm, sogar im Wald:D

@Snuffi

Was hier momentan im Forum abgeht:eek: habens scheinbar die ganzen Deppen auslassen, mag schon gar nimma reinschaun:mad: Aber es gibt ja doch paar Lichtblicke:):)
 
War gerade eine große runde mah so schee und warm, sogar im Wald:D

@Snuffi

Was hier momentan im Forum abgeht:eek: habens scheinbar die ganzen Deppen auslassen, mag schon gar nimma reinschaun:mad: Aber es gibt ja doch paar Lichtblicke:):)

die meisten beenden gerade ihren Winterschlaf und beglücken das Wuff jetzt mit ihrer Anwesenheit, ihren Supergescheiten Fragen und die darauffolgenden Antworten :cool: - der letzte Kotzthread war das Thierheim :mad::mad:
 
die meisten beenden gerade ihren Winterschlaf und beglücken das Wuff jetzt mit ihrer Anwesenheit, ihren Supergescheiten Fragen und die darauffolgenden Antworten :cool: - der letzte Kotzthread war das Thierheim :mad::mad:

Hab ich eh gelesen, wobei ich finde es so noch besser, als wie wenn sie den Hund ganz einfach wo anhängen oder sonstiges
 
Ja überhaupt wenn der mich dann irgendwo aus der Pampa von all den verwickelten Leinen mit denen ich am Scooter gefesselt bin befreien muss:cool:

Tante Perro, dann müssen wir daran noch etwas feilen - mit ein bißchen Geduld und Übung kriegst das hin - bis dahin, mußt halt auf befestigten Wegen bleiben :D

Hab ich eh gelesen, wobei ich finde es so noch besser, als wie wenn sie den Hund ganz einfach wo anhängen oder sonstiges

hab ich gelesen, war mir zu schade so einer person eine antwort zu geben :cool:

Besser als wo anhängen ist es sicher, aber warum ist Athrose beim Hund ein Abgabegrund :confused: - Mami, ich habs mir auch gespart :cool:
 
So, grad fertig mit meiner Sprechstunde. Muss mich von zu Hause aus erst durchwühlen, was es Neues gibt, hab aber anscheinend nix verpasst.:confused:
WErd jetzt noch die restliche Sonne mit Klyie nützen, weil die Süße sonst noch mehr sauer ist. Zu recht. Was für mich, wie ja schon vorweg genommen, der Lichtblick des Tages war, war für Kylie a bisserl aufregend und dann urfaaaaaaaaaaad. 3 weiße Riesen, ein kleines Schwarzes, waren schon zuerst mal unheimlich, Neugier hat gesiegt. Mit Ballispielen war nix und danach musste sie (und Snuffi) Plaudereien in Form von Maschinengewehrsalven ertragen (jo, weil die Zeit so kurz war, musste ich doppelt soviel reden:p)leider mussten wir beide hungrig den Platz wieder verlassen, die Arbeit rief!
Schön wars, freu mich auf Wiederholung, ich glaub Kylie hat auch nix dagegen:). Und deine noch weniger.
Bis später,
Heidi
 
Tante Perro, dann müssen wir daran noch etwas feilen - mit ein bißchen Geduld und Übung kriegst das hin - bis dahin, mußt halt auf befestigten Wegen bleiben :D
Dass das die Hunde auch wissen wage ich zu bezweifen auch ob bei 5 Dogos die Bremsen halten:confused: mein Marvin ist mit so einem Wagerl mit angezogenen Scheibenbremsen und einem 100 kg Mann durchgegangen:eek:


Besser als wo anhängen ist es sicher, aber warum ist Athrose beim Hund ein Abgabegrund :confused: - Mami, ich habs mir auch gespart :cool:

Auf so eine Dummheit/Frechheit, fällt mir nix ein. Ich unterhalt mich ja auch nicht mit einem Wasserhydranten:eek::confused:
 
Oben