was bemüßigt manche menschen...

grüss euch :) ja mami war gestern fix und foxi und hat schon um halb 8 gepennt :) hach heute ists noch schöner als gestern weil viel weniger wind :)

was ich trotz seite nr 267 noch nicht begriffen hab: snuffi bist du jetzt auch mit uns verwandt oder nur unsre seelentrösterin?
 
Bin heute etwas spät, aber ich mußte auch mal was arbeiten :D - und eine Lieferung Steine hab ich heute auch schon gekriegt, jetzt kommt nur mehr der Schotter - bin schon müde vom hinschauen :o :D
 
grüss euch :) ja mami war gestern fix und foxi und hat schon um halb 8 gepennt :) hach heute ists noch schöner als gestern weil viel weniger wind :)

was ich trotz seite nr 267 noch nicht begriffen hab: snuffi bist du jetzt auch mit uns verwandt oder nur unsre seelentrösterin?

Na in meinem Herzen seid ihr meine Kinder ansonsten bin ich der bzw die Seelenklempnerin der Truppe - Mama Kylie eben die Mama, Sayys und Perro sind Tanten ...

Bin heute etwas spät, aber ich mußte auch mal was arbeiten :D - und eine Lieferung Steine hab ich heute auch schon gekriegt, jetzt kommt nur mehr der Schotter - bin schon müde vom hinschauen :o :D

Was machst Du mit Steinen und Schotter :eek: Ich musste heute auch Berichte schreiben, Abrechnungen machen, alles für die Steuererklärung vorbereiten bähhhhhhh :mad: Aber jetzt sitze ich zwar noch in einem ziemlichen Sauhaufen aber es lichtet sich. freu freu ....
 
Was machst Du mit Steinen und Schotter :eek: Ich musste heute auch Berichte schreiben, Abrechnungen machen, alles für die Steuererklärung vorbereiten bähhhhhhh :mad: Aber jetzt sitze ich zwar noch in einem ziemlichen Sauhaufen aber es lichtet sich. freu freu ....

na die Einfassung für den Gartenzaun und das wir hinten das Carport zu machen können, damit ich endlich mit dem Auto drunter fahren kann :cool:
 
So den ersten Eisbecher des Jahres verdrückt......:D Sowas von schön bei uns:)

Geht die mami leicht fremd:eek:
 
Wien auch viel Sonne und Schweineheiß :) naja und Eisbechter hat dieser Sommer noch viele. Freue mich auf jeden einzelnen - naja und was bleibt Mami anderes über als fremdtrinken zu gehen wenn MichelS seine Kellerversprechen nicht einhält ;):D He Mami welche Bewerbung hat Fuji eigentlich genommen - die von ihrer Mama oder meine :confused: frag mal - Fuji ist irgendwie verschwunden ....
 
Ach der Sommer hat noch 1 Million Eisbecher für mich und 1000 Vanilleeistüten für Snuffels - also darum mach Dir keine Sorgen Uni - Michels versucht Dich nur mit Leckerlis zu locken ....
 
Oben