was bemüßigt manche menschen...

Das wird eine Revolution die ganz Südamerika erschüttern wird yeah :cool::D ich muss wirklich in die Zone - auch wenn ich mich wiederhole - ich kann mich einfach nicht von Euch losreissen - schlimm ....:D
 
Das wird eine Revolution die ganz Südamerika erschüttern wird yeah :cool::D ich muss wirklich in die Zone - auch wenn ich mich wiederhole - ich kann mich einfach nicht von Euch losreissen - schlimm ....:D

in Argentinien hast uns für immer, da wirst nicht schnell genug in eine HuZo kommen :D:D
 
So, ich bin auch wieder da... :)

Und mich mit meinem Dackel-Deutscher Schäfer (der Name täuscht :o) absolut argentinischer Herkunft habt ihr vergessen! :mad::D
Wir kommen auch mit! :D

Sagt mal, wo wart ihr denn auf Punktejagd - kann man das noch nachlesen??? :D
 
So, ich bin auch wieder da... :)

Und mich mit meinem Dackel-Deutscher Schäfer (der Name täuscht :o) absolut argentinischer Herkunft habt ihr vergessen! :mad::D
Wir kommen auch mit! :D

nach sicher, mehr Frauenpower kann ja nicht schaden :D

Sagt mal, wo wart ihr denn auf Punktejagd - kann man das noch nachlesen??? :D

bist sensationslüstern :eek:
ich hab ja nur ein mickriges Punkterl, weil ich das schlimme "P-Wort" in den Mund genommen hab :cool:
 
die PN ist wirklich ganz süß und dann siehst gleich dein Punktekonto - Moni, reiß dich a bissal zusammen - 5 Punkte hast schon, schäm dich Mädel

Naja da war ich auch etwas schuld daran - wir haben uns mal gefetzt - wie das zwei ordentliche Rüdinnen mal so tun - aber dafür haben wir uns jetzt umso mehr lieb und hauen nur noch andere im Team - ebenfalls wie zwei ordentliche Rüdinnen

in Argentinien hast uns für immer, da wirst nicht schnell genug in eine HuZo kommen

Ganz Argentinien ist eine weite Hundezone - aber vielleicht sollten wir für Snuffi wirklich eine eigene kleine Zone abteilen - er ist so sensibel der Bub - vielleicht will er in der endlosen Weite nicht aufs Klo gehen....

Haben die dort sowas überhaupt:confused:

Bis jetzt noch nicht aber mit uns kommt ja die Revolution

für die Snuffi wirds dort "erfunden"

ach wir gehen alle rein - so schnell soll man die Hunde auch wieder nicht von der Zivilisation entwöhnen

naja, jeder sammelt halt was anderes

ich bin brav, ich bemühe mich keine Verwarnungen oder Punkterl zu kassieren :cool:

Tu ich auch -

Ich bemüh mich ja eh auch aber dann hatte ich mit Snuffi einen kurzen Schlagabtausch daß hat mir zwar 5 Punkte gebracht aber dafür auch Snuffi in meine Freundesliste

Na das war die 5 Punkte allemal wert - oder (duckhechtrenn)

du schlägst dich mit der Snuffi - wird Zeit das wir nach Patagonien kommen

Stimmt - ich glaube wir wären ein unschlagbares Team - wir müssen noch Mami, Kylie, Sassy und Picel und Sancho mitnehmen - dann sind wir besser als die Amazonen am Amazonas

Ja das waren unsere Anfangsprobleme:p:D

Tja - was sich liebt das neckt sich - wir haben uns halt sehr kräftig geneckt

+ 5 Punkte vorallem krigt man dafür keine Punkte - wo bleibt die eigentlich - mischt die Frau die Huzo auf :confused:

Bin wieder da - musste meine Putzis auch noch füttern aber jetzt darf ich kurz schreiben bevor ich Snuffi auf die Couch heben muss

Ja das stimmt auf jeden Fall:D

strahl

So, ich bin auch wieder da... Und mich mit meinem Dackel-Deutscher Schäfer (der Name täuscht ) absolut argentinischer Herkunft habt ihr vergessen!
Wir kommen auch mit! Sagt mal, wo wart ihr denn auf Punktejagd - kann man das noch nachlesen???

äh weiß ich gar nimmer - ich glaube es ging um Lockenwickler - tjahäm die gingen auf mein Konto - aber dafür wurde ich gehörig niedergebügelt wie es sich gehört naja und dann haben wir beide gebügelt und dann - naja 5 Punkte

nach sicher, mehr Frauenpower kann ja nicht schaden :D bist sensationslüstern :eek: ich hab ja nur ein mickriges Punkterl, weil ich das schlimme "P-Wort" in den Mund genommen hab :cool:

Was ist das P-Wort kratzgrübbel

So uff hab alles durchgelesen schwitz und Puppi ist schon sehr ungehalten und will auf die Couch - ich denke die muss ich nach Argentinien mitnehmen.
 
Oben