was bemüßigt manche menschen...

Und wo treiben sich alle anderen herum:confused::confused:MichlS ist wahrscheinlich wieder im Beet oder im Keller:rolleyes:Welpi macht auf Familie;)und die mami geht fremd:mad:Snuffi haltens in der HUZO fest:( Und Sassy und Pixl und Fuji und Kylie kommen erst nach Mitternacht, weil sie unter sich sein wollen:cool::D:p
 
das hab ich gar nicht gelesen.... :confused:

War das in den gelöschten beiträgen drin??? Hach schad, dass ich immer das beste verpass! :(

@ perro:

Ich, meine Liebe, gehe immer schon vor Mitternacht schlafen, sonst würd ich in der Früh nieund nimmer meine Äugleich aufkriegen!
Das fällt mir jetzt schon schwer genug... :D
Außerdem will ich gar nicht "unter uns" sein - jeder darf mitmischen - naja vielleicht fast jeder (PausCH)... :D

Aber am Freitag hab ich frei... und dann eineinhalb Wochen Urlaub.... :)
YEHAAAAA :D
 
das hab ich gar nicht gelesen.... :confused:

War das in den gelöschten beiträgen drin??? Hach schad, dass ich immer das beste verpass! :(

@ perro:

Ich, meine Liebe, gehe immer schon vor Mitternacht schlafen, sonst würd ich in der Früh nieund nimmer meine Äugleich aufkriegen!
Das fällt mir jetzt schon schwer genug... :D
Außerdem will ich gar nicht "unter uns" sein - jeder darf mitmischen - naja vielleicht fast jeder (PausCH)... :D

Aber am Freitag hab ich frei... und dann eineinhalb Wochen Urlaub.... :)
YEHAAAAA :D

Was ist Urlaub wie schreibt man das:eek::D:o
 
das hab ich gar nicht gelesen.... :confused:

War das in den gelöschten beiträgen drin??? Hach schad, dass ich immer das beste verpass! :(

@ perro:

Ich, meine Liebe, gehe immer schon vor Mitternacht schlafen, sonst würd ich in der Früh nieund nimmer meine Äugleich aufkriegen!
Das fällt mir jetzt schon schwer genug... :D

Aber am Freitag hab ich frei... und dann eineinhalb Wochen Urlaub.... :)
YEHAAAAA :D
So genau überprüf ich das nicht:D bin ja kein Aufseher:( merke nur um welche Zeit der Fredl endet und wann er wieder anfängt:confused: und da frag ich mich halt ob die Betten nur mit timesharing genutzt werden können:confused::p
 
Soso und wo zieh ich bitte jetzt hin? :confused:
Ein Hund gehört in die Sonne, am Besten ein spanisch sprechendes Land, sonst verstehts ja nix meine arme Hündin und Didi gehört in die schottischen Highlands, der kann aber kein Englisch.:confused:
Hm, hätte ich das nur vorher gewusst, wäre wohl nur ein DSH in Frage gekommen. :( :D:D
 
Soso und wo zieh ich bitte jetzt hin? :confused:
Ein Hund gehört in die Sonne, am Besten ein spanisch sprechendes Land, sonst verstehts ja nix meine arme Hündin und Didi gehört in die schottischen Highlands, der kann aber kein Englisch.:confused:
Hm, hätte ich das nur vorher gewusst, wäre wohl nur ein DSH in Frage gekommen. :( :D:D

jetzt hast ein echtes Problem :cool::D
 
Könnte man das ganze Thema schon als Hunde-"Abschiebung" betiteln? :D:D
Die quasi die FPÖ unter den Hunden fordert?! :D:D:D
 
Oben