was bemüßigt manche menschen...

SJX potzblitzdonnerundsoweiter Plüschtiere hast Du - also dann ab ins Spielzeugland - auch ein Plüschtier muss artgerecht gehalten werden. Schäm Dich. ;):D
 
Ich stell mich dann mal in die Ecke:p:D

Ja aber nicht ohne Deine Plüschhunde Du böser Bub DU ;) also dass Du Dich einfach klamheimlich umoperieren hast lassen hättest Du mir aber auch sagen können ;)

Na,na ich bin die liebe Tante Perro:):):), frech ist die mami;)

Vermutlich wirst Du dann die einzige sein die nach diesem Thread nicht gesperrt wird - wenn wir dann was sagen wollen werden wirs durch Dich ausrichten lassen - unsere PausCH ist wirklich zu witzig ....
 
Ich glaub ich muss mal mit meinem LG reden, vielleicht weis der was ich da jetzt wirklich unten hab:eek::D:D

Na dann hast Du wenigstens Jemand der für Dich hier aussagen kann ;):cool::D PausCH ust wirklich witzig v.a. wenn sie zornig wird ... tja und jetzt fühlt sie sich auch von mir unverstanden - dabei hab ichs tatsächlich gut gemeint ... wenn man ganz böse wäre dann könnte man ja einen Thread aufmachen wo die Geografische Region der Hunde diskutiert werden kann - aber irgendwie fürchte ich dass ich da den Admins und Mods nur unnötige Arbeit machen würde - weil ich glaube mit PausCH würde es nicht gerade friedlich zugehen.

Ich muss jetzt mal mit Bärlis in die Hundezone - nicht nach Argentinien ;):D
 
Vorsichtig um die Ecke guck:cool:eh keiner da der uns verfolgt:confused: *schweissvonderstirnwisch huch. Wie war das mit den Wasserhydranten und Kirschkernen und deren Inteligenzquotienten:confused: ich glaub, der ist grösser:D:p
 
Also ich geh jetzt echt in die Hundezone - schlafen zwar immer noch alle - aber trotzdem. Hoffe ihr seid dann nicht alle weg - wenn ich wiederkomme ;):D
 
Naja - verstehe ich schon irgendwie (Moderator C) - konnte mich aber auch nicht zurückhalten. Aber nun weiß ich immerhin ich habe Dogos also muss ich nach Argentinien denn da kommen sie ja her. Wir kaufen also mal ein Ticket und packen Snuffis Sofa ein - GSD habe ich ein Notebook das kann ich mitnehmen in die Pampa. SJX wird Holzfällerin in Sibirien und Kamtschatka, Tante Perro nehm ich mit nach Argentinien - die mit den Mischlingen habens halt schwer müssen permanent zwischen den passenden Klimazonen hin und her pendeln. Tja - aber wenn man schon Hunde will - dann muss man auch was dafür tun. :D;)

ich lese auch hier mit Süße und das hab ich gelesen :mad: - was ist mit meinem Presa Argentino - häääähh - der ja eine Kutsche, einen Kutscher und ein Sonnendach kriegen soll - ich meine, er wechselt die Nationalität und soll hier bleiben - na sicher nicht meine Liebe, also uns mußt du leider auch mitnehmen in die Pampa :cool::D:D
 
ich lese auch hier mit Süße und das hab ich gelesen :mad: - was ist mit meinem Presa Argentino - häääähh - der ja eine Kutsche, einen Kutscher und ein Sonnendach kriegen soll - ich meine, er wechselt die Nationalität und soll hier bleiben - na sicher nicht meine Liebe, also uns mußt du leider auch mitnehmen in die Pampa :cool::D:D

Kein Problem - klar kommst Du mit - he das wird eine wahre Naturgewalt wenn diese Frauenpower Argentinien erreicht ;):D
 
Oben