was bemüßigt manche menschen...

Naja - verstehe ich schon irgendwie (Moderator C) - konnte mich aber auch nicht zurückhalten. Aber nun weiß ich immerhin ich habe Dogos also muss ich nach Argentinien denn da kommen sie ja her. Wir kaufen also mal ein Ticket und packen Snuffis Sofa ein - GSD habe ich ein Notebook das kann ich mitnehmen in die Pampa. SJX wird Holzfällerin in Sibirien und Kamtschatka, Tante Perro nehm ich mit nach Argentinien - die mit den Mischlingen habens halt schwer müssen permanent zwischen den passenden Klimazonen hin und her pendeln. Tja - aber wenn man schon Hunde will - dann muss man auch was dafür tun. :D;)

Und meinen Lapi auch mit nehmen kann:D
 
Nö - die mit den Mischlingen (die ja bekanntlich gesünder und anpassungsfähiger sind) können es sich aussuchen :p
 
Ich hab gedacht, Du meinst jemanden, der die Husky nach Sibierien verbannen wollt. Aber da hab ich mich wohl geirrt:o

Nein meinte ich ja aber was hat das mit Thermoskanne zu tun - stand kurz auf der Leitung ... He pack Deine Koffer es geht nach Argentinien - Snuffi ist zwar etwas entsetzt aber das kriegen wir schon hin...

dabei wollt ich sie grad nach kuba schicken, damit ihr havaneser es schön artgerecht hat *seufz*

Das ist supertollgenialundoskarverdächtig :D:D:D
 
Dann darf ich auch aussuchen:p zwei meiner drei sind ja Mischlinge:D

Ja du kannst es dir aussuchen - entweder mit Xena (hat die überhaupt Papiere?? Sonst erledigt sich diese Diskussion ja von selber!!) und den anderen im Wald oder du musst dich leider trennen. Rassehund UND Mischling in einem Haushalt kann dir halt schon zum Verhängnis werden, da muss man Prioritäten setzen können *kopfschüttel*

Dass man euch alles sagen muss *tiefseufz*
 
Nö - die mit den Mischlingen (die ja bekanntlich gesünder und anpassungsfähiger sind) können es sich aussuchen :p

No way - versuchs erst gar nicht - Du wirst Pendler - schau mal was drinn steckt und dann auf ins betreffende Land - Border ist doch USA oder - nochmal gut weggekommen....

Dann darf ich auch aussuchen:p zwei meiner drei sind ja Mischlinge:D

Nix da mit aussuchen - pendeln - aber vielleicht bekommst Du eine Pendlerpauschale - oder ein verbilligtes Ticket für die Bahn von Sibirien nach Kamtschatka ...
 
Ja du kannst es dir aussuchen - entweder mit Xena (hat die überhaupt Papiere?? Sonst erledigt sich diese Diskussion ja von selber!!) und den anderen im Wald oder du musst dich leider trennen. Rassehund UND Mischling in einem Haushalt kann dir halt schon zum Verhängnis werden, da muss man Prioritäten setzen können *kopfschüttel*

Dass man euch alles sagen muss *tiefseufz*

Ok ich zieh in den Wald:D
 
:eek::eek: jetzt bin ich aber schwer enttäuscht - obwohl USA wär mir lieber als das eigentliche Ursprungsland :D

Äh :o Asche auf Haupt streu - doch das Inselkönigreich - naja da ist das Wetter nicht so gut nimm einen Regenschirm mit wenn Du zu den Schafen in die Highlands ziehst .... wenns das Wetter erlaubt besuchen wir Euch - muss nur patagonische Temperaturen haben ....

Meiner Meinung nach hättest du dir nie so ein Hundchen zulegen dürfen :cool:

Na da siehst Dus - wer von uns eigentlich - wen hat sie gemeint - ich geh ja eh schon nach Argentinien

:eek::eek: ich hätt mir so ein Hundchen nie anschaffen dürfen:rolleyes::p ich lach mich hier grad weg:D

Naja - ob Du auch noch lachst wenn Du mit der Axt im Wald stehst mit einem karierten Hemd und Gummistiefel und Dich Deine Hunde dauernd fragen wo ihr Sofa ist und warums hier keinen Fernseher gibt ...
 
Ich stell mir das grad so bildlich vor:D:D:D und ja meine Fellnasen wären sauer wenns am Abend keinen Fernseher gibt:eek::D


Geh ich hab auch 5 Punkte also 5 hab ich noch frei bis ich euch eine Woche verlass *gg*
 
Oben