was bemüßigt manche menschen...

Ja, da halten die Elektroschock-Dioden besser, oder wie? :D

Hach ein zart und natürlich gebräuntes Sixpack hat schon was, jaaaaa. :)

Ich stell euch eins rein, ja?

-edit-schade, ich hab das foto schon vom server gelöscht... :(
hatte da ein nettes von meinem schatzi - zu beginn unserer beziehung - mittlerweile ist es sagen wir so: nicht mehr ganz so ausgeprägt... :D
:confused::confused::confused:und das zu Zeiten wo die Jugend noch nicht schläft:confused::confused::confused:
 
ja ja ja ja ja

Also, ich kann nicht anders - ich gehe jetzt fremdschauen! :eek: :D

BradPitt1-1.jpg

Und der um den Bauch drumherum ist ja auch nich sooo übel... *hach* :o

Du sollst doch meine Bilder nicht ins Netz stellen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung :) stars sind ja angeblich anders :D
von den bhs die ich geschenkt bekommen habe wurde schon erwartet dass ich sie anziehe :D

Falls du sie anonym geschickt bekommen hast, ja... dann ists wahrscheinlich von der Freundin eines Bekannten von euch, und die will das einfach nicht, dass immer die Ni**el beim kalten Wetter und so... :):D

Wenn du sie von einem dir sehr gut bekannten Herrn der Schöpfung bekommen hast, dann nur dazu um dich ihrer (vor dem Gönner) wieder zu entledigen... :D

Ist aber bitte nur meine persönliche Erfahrung.... :D:D

-edit-
Und da auch nur die untere ZEILE! Nicht die obere! :D
 
Falls du sie anonym geschickt bekommen hast, ja... dann ists wahrscheinlich von der Freundin eines Bekannten von euch, und die will das einfach nicht, dass immer die Ni**el beim kalten Wetter und so... :D

Wenn du sie von einem dir sehr gut bekannten Herrn der Schöpfung bekommen hast, dann nur dazu um dich ihrer (vor dem Gönner) wieder zu entledigen... :D

Ist aber bitte nur meine persönliche Erfahrung.... :D

-edit-
Und da auch nur die untere ZEILE! Nicht die obere!
also ich hab noch nie anonym unterwäsche geschenkt bekommen :confused:
doch, einmal, aber da hat sich dann mein damaliger freund dazu bekannt :D

Das hät doch unter uns bleiben können:eek: ich les eh in der Früh alles nach.:)Lass mir doch das leiwande Geplänkel hier nicht entgehen:D:p
ich les auch immer alles nach, bin aber trotzdem des nächtens auch munter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Brad Pit dürft ihr auch ohne BH zu mir vorbeischicken oder auch ein ähnliches Modell ;):D apropos erinnert mich daran dass Tante Sassy noch immer nicht den Dänischen Rüden ausgeliefert hat - potzblitz - muss sie dran erinnern :cool:

Du sollst doch meine Bilder nicht ins Netz stellen:mad:

Michels wenn Du so aussiehst und das zugibst wirst Du bald den Keller wegen Überfüllung schließen müssen ;):D

Hallo ich glaube die Liebe ist wieder da ;)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=76805&page=5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - verstehe ich schon irgendwie (Moderator C) - konnte mich aber auch nicht zurückhalten. Aber nun weiß ich immerhin ich habe Dogos also muss ich nach Argentinien denn da kommen sie ja her. Wir kaufen also mal ein Ticket und packen Snuffis Sofa ein - GSD habe ich ein Notebook das kann ich mitnehmen in die Pampa. SJX wird Holzfällerin in Sibirien und Kamtschatka, Tante Perro nehm ich mit nach Argentinien - die mit den Mischlingen habens halt schwer müssen permanent zwischen den passenden Klimazonen hin und her pendeln. Tja - aber wenn man schon Hunde will - dann muss man auch was dafür tun. :D;)
 
Oben