was bemüßigt manche menschen...

vielleicht sollte ich andere bilder ins mein herrchen/mein frauchen stelln, dann wären sie demütig nur um das mal live zu sehn :D
 
Tja, da wird sie sich anstrengen müßen unserere Mami:D

Tut sie doch - also mach ihr das Leben nicht so schwer und geh endlich auf ihre Bedingungen im Keller ein ;)

vielleicht sollte ich andere bilder ins mein herrchen/mein frauchen stelln, dann wären sie demütig nur um das mal live zu sehn :D

gute Idee - positive Motivation funktioniert immer bei Rüden


Siehst Du - MichelS wedelt schon und gibt Pfötchen .....
 
und was wenn die admins männlich und unerfahren sind und denken ich bin kupiert?

Also im Moment beweisen die Admins sehr viel weibliches Wissen und Einfühlungsvermögen ;) also würde ich mir darum keine Sorgen machen. Und da MichelS ja ein Mensch ist darfst Du ihm einen Stachler und ein Halti raufgeben - ist nur beim Hund ein NOGO :D:D:D
 
Also im Moment beweisen die Admins sehr viel weibliches Wissen und Einfühlungsvermögen ;) also würde ich mir darum keine Sorgen machen. Und da MichelS ja ein Mensch ist darfst Du ihm einen Stachler und ein Halti raufgeben - ist nur beim Hund ein NOGO :D:D:D

Hehhhhhhhhhh bring sie nicht auf noch dümmere Ideen:mad:
 
Also im Moment beweisen die Admins sehr viel weibliches Wissen und Einfühlungsvermögen ;) also würde ich mir darum keine Sorgen machen. Und da MichelS ja ein Mensch ist darfst Du ihm einen Stachler und ein Halti raufgeben - ist nur beim Hund ein NOGO :D:D:D
na noch schlimmer, dann werden sie neidisch :eek:
stachler hab ich :D:D halti ist mir zu teuer und strahlt keinen so optischen reiz aus wie der stachler :D

Hehhhhhhhhhh bring sie nicht auf noch dümmere Ideen:mad:
dumme ideen? welche idee von mir hältst du für dumm? komm und trau dich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss gestehn ich bin nicht so der sixpackfan :D ich finde nen kleinen bauch vieeel erotischer :D

Ja, da halten die Elektroschock-Dioden besser, oder wie? :D:D:D

Hach ein zart und natürlich gebräuntes Sixpack hat schon was, jaaaaa. :)

Ich stell euch eins rein, ja? :)

-edit-schade, ich hab das foto schon vom server gelöscht... :(
hatte da ein nettes von meinem schatzi - von zu beginn unserer beziehung - mittlerweile ist es sagen wir so: nicht mehr ganz so ausgeprägt... :D
 
na ein zartes sixpack is schon roarrr, nur so total marke muskelprotz... nene, nein danke :D
ja ja ja ja ja

Also, ich kann nicht anders - ich gehe jetzt fremdschauen! :eek: :D

BradPitt1-1.jpg

Und der um den Bauch drumherum ist ja auch nich sooo übel... *hach* :o
 
Oben